Pfeil rechts
1

Acipulbiber
So weit ich weiß wird der MD auch auf Verlangen des Arbeitgebers eingeschaltet.
Dies z.B. wenn der Arbeitgeber anzweifeln dass eine Krankheit vorliegt

18.03.2021 16:07 • #41


J
Zitat von Acipulbiber:
So weit ich weiß wird der MD auch auf Verlangen des Arbeitgebers eingeschaltet. Dies z.B. wenn der Arbeitgeber anzweifeln dass eine Krankheit vorliegt


Danke für deine Info. Aber bei mir kam der Brief auf jeden Fall von der Krankenkasse.

18.03.2021 16:13 • x 1 #42


A


MDK Termin-Angst!

x 3


Schlaflose
Zitat von JanaES:
Danke für deine Info. Aber bei mir kam der Brief auf jeden Fall von der Krankenkasse.

Der Arbeitgeber wendet sich ja an die Krankenkasse, wenn er Zweifel hat.

18.03.2021 16:18 • #43


J
Zitat von Schlaflose:
Der Arbeitgeber wendet sich ja an die Krankenkasse, wenn er Zweifel hat.


Ah ok das wusste ich nicht, danke =)
Das heißt ich werde aber auch nicht herausfinden ob mein Arbeitgeber das war oder die Krankenkasse?

18.03.2021 16:46 • x 1 #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler