Zitat von PiaK:@Leoh, @doremon: Hallo Ihr Lieben, wie geht es Euch? Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, Pia.
Hallo @PiaK,
das ist ja lieb, das du fragst!
😊 Hmm, wie geht es mir...
Die ES sind noch immer sehr häufig, ich habe jeden Tag damit zu kämpfen, sie rauben mir jede Freude. Ich kann kaum noch entspannt den Tag genießen, da sie wirklich häufig vorkommen, noch immer tauchen sie mehrmals in der Minute auf, so manches Mal springe ich vor Angst auf, weil sie so deutlich spürbar sind. Es ist furchtbar
😞.
Am Dienstag habe ich wieder einen Termin beim Kardiologen. Mein Hausarzt wollte mir keine Überweisung mehr geben, da er der Meinung ist, das alles gut sei, dass ich schon genug untersucht wurde. Also bin ich zu einem anderen Arzt und habe mir dort die Überweisung geholt, alles selbstständig, ich halte es einfach nicht mehr aus. Zum Glück habe ich den Termin beim Kardiologen sehr schnell bekommen, das beruhigt mich.
Ich werde ihn darauf ansprechen, ich kann langsam nicht mehr.
Mein eigentlicher Hausarzt geht nur von den "alten" Ergebnissen aus, aber meine ES sind viel häufiger geworden, das ist der Wahnsinn, keine Minute vergeht ohne diese ES, immer sind es mindestens 5 pro Minute.
Ich bin gespannt, was der Kardiologe am Dienstag sagen wird.
Wie geht es dir denn, liebe @PiaK?
🙂