Pfeil rechts

Hallo Engelderliebe !

Sonnenbrille erst bei der nächsten Sonnenfinsternis

Mit etwas gedämpften Ohren kann ein Feuerwerk sehr schön werden.

Liebe Grüsse und Bauchweh aufhören Wünsche,

Helpness

31.10.2008 16:49 • #81


engelderliebe
danke
bsiher fand ich an feuerwerken nix schönes ich hab angst vor knallgeräuschen auch wenn die tür batscht siehste mcih flitzen dun panik habend

ich hab angst vor feuer (begründet)
und ichhab angst vor menschen menschenmengen
udn dazu kommt das ihc angst hab das mir son ding aufn kopf fällt

tja das sind bissel viel die da immer angesprochen werden................ da hilft auch ein ohrschutz nciht mehr viel )

mir is eiskalt is kaum noch zuckriges da bin froh das wir heute einkaufen sons t halt ich ncih durch hab entzugserscheinungen seit vorgesternabend kann meine sucht kaum genug stillen durhc die angst und panik hab ich nen erhöhten zuckerbedarf kommt mit löcherstopfen nich nach

ach man..........
das engelchen

31.10.2008 16:54 • #82



Mama kommt gleich

x 3


laika
die dinger KÖNNEN dir nicht auf den kopf fallen!! das ist doch so ein proffessionelles feuerwerk ne? überleg mal was die das an geld kosten würde, wenn die verklagt würden!! ne das passiert nicht!!

du wirst morgen einen wunderschönen abend haben! ein feuerwerk und dein schatz bei dir...wie romantisch (hab zu viele romane gelesen) und morgen wirst du uns davon erzählen und wir werden vor neid ganz grün!

31.10.2008 17:00 • #83


Hallo Engelderliebe !

Vielleicht habe ich noch einen Tipp:

Also, wir haben hier einen Baggersee, und da gibt es einmal im Jahr ein grosse Feuerwerk.
Ich gehe da auch nicht direkt hin, ist mir zuviel Rummel und zu teuer.
Aber ich sehe es mir aus der Entfernung (fast von meiner Wohnung aus) an. Man sieht dann eigentlich auch viel mehr, und es ist leiser und weniger Menschenmassen.

Vielleicht könnt ihr es auch so ähnlich machen, also etwas Abstand von dem eigentlichen Feuerwerk einhalten, und es dennoch sehen.

Liebe Grüsse,

Helpness

31.10.2008 17:08 • #84


engelderliebe
das is HEUTE ABEND!!

morgen zu mama udn am sonntag dann nach wiesbaden kreativmesse ..........



ähm helpnses das is mitten im stadtgebiet aufeinem parkplatz und ecenterparkplätze sind bekanntlich ncith riesig

ich weiß aber nicht wie es da ussieht wieviel komen ect muss man halt ma l schauen........

aber mir sitzen ja immoment mehrere angstdingerim nacken die woche wird grausam bis zum 13.11. steh ich unter vollstrom kaum is das iene vorbei kommt das nächste.............dann ja am 7.11. mein geburtstag zwischendrinn............ ohweh ich darf da gar nich drann dneken...........


das engelchen

wäsche hängt jetzt fang ich mal an mich anzuziehen...........

31.10.2008 17:15 • #85


Hallo Engelderliebe !

Mitten in der Stadt ist es natürlich ewas schlecht mit Abstand halten, wenn man noch etwas sehen will.

Ich wünsche dir dennoch, dass es für dich nicht zu viel Stress wird, und du auch etwas Freude an dem Feuerwerk haben kannst.

Liebe Grüsse und beste Wünsche für heute Abend,

Helpness

31.10.2008 17:29 • #86


engelderliebe
danke schön das hoff icha uch ............ freu mcih aber eher auf die schlemmerei

hoffentlich hab ich alles fürs woende eingepackt.......................zitter

das engelchen
das sich jetzt langsam doch freut

31.10.2008 17:33 • #87


laika
uiiiiii heute? aber schön dass du dich doch bissl freust!! schieß die angst mit den raketen zum himmel! soll die doch da oben rumeiern!!

du wirst sicher eine schöne zeit haben!! wir drücken bestimmt alle die daumen, und die dicken zehen, wenns noch geht!! berichte mal wie es war!!

liebste grüße

31.10.2008 17:53 • #88


Ich freue mich mit dir (und bin neidisch auf die Schlemmerei)

31.10.2008 17:53 • #89


engelderliebe
so bin zuhause
das war schön viel durchgefuttert mir is richtig schlecht jetzt grins aber war schön auch das feuerwerk war eher von der harmlosen sorte udn da wir wegen dem regen im auto blieben eher angenehm:)

so nun kommt die näcshte aufregung was meinem angeschlagenen magen ncih gut tut aber ok gleich ins bett udn versuchen zu schlafen dreissigtausendmal überlegen ob ich alles hab und dann morgen eghts los zu mama endlich

ich weiß nicht ob ich am woende on komm mein netboook hab ich dabei aber mal schauen ob das mit wlan alles klappt dann mal sehen wie ich das schaffe aber wenn freu ich mich über euch


knuddel euch euer engelchen

seid brav während ich weg bin

31.10.2008 23:16 • #90


Hey, wir sind doch immer brav !!


Dann wünsch ich Dir doch mal VIEL Spaß! Schalt mal ein bißchen ab und genieß Deinen Ausflug!

01.11.2008 16:53 • #91


Sind wir Engelchen. Dir viel Kraft und Energie ! Und erst mal guts Nächtli

01.11.2008 17:58 • #92


engelderliebe
huhu ihr lieben

udn da binich bei mama udn papa und schwester mit fruend is auch da udn er hat mir mein netbook gemacht und es gab lecker essen udn mir gehts gut

richtig gut

auch wenn ich froh bin wennich mal kurz meine ru´he hätte weil die heir alle am laufenden band reden aber mir gehts gut


knuddel euch alle

euer engelchen

01.11.2008 20:05 • #93


Das ist gut! Dir gehts richtig gut und du genießt es! Das ist schön! Klar reden alle, aber besser als wenns ruhig ist! Das währe dann ja eher unangehnem!

01.11.2008 20:30 • #94


engelderliebe
na mir nicht ich habs lieber wenn ale schweigen als wenn alle so auf mich ienreden-----

geschlafen hab ich kaum is ungewohtn imeigenen zimmer zu sclafen das aber nich mehr meins is total umgeräumt zu dem zimmermeines vaters nun wurde. aber man merkt das sie mich erwarten weil mein bett drinngeblieben ist

trotzddem komisch......

jetzt binich voller erwartung das wir endlich losfahrn udn dei endlich alle aufstehen und runterkommen ich bin seit 5 wach und beschäftige mich still-


knuddel euch bis bald ich komm erst heute abend wieder zurück udn dann holt mich schatz hier ab und bis ich dann dahiembin grins das dauert....... muss ja auch meine errungenschaften zeigen

lieb drück das engelchen

02.11.2008 07:29 • #95


Trotzdem finde ich es schön! Du wurdest daheim empfangen mit offenen Armen! Und das hattest du nicht erwartet! Sie wollten dir die Liebe zeigen, und da ist es klar das es ein bißle viel auf einmal ist! Aber ich glaube dir hat es trotzdem gefallen! Klar ist es komisch! Aber geniesse die letzten Stunden dort!

02.11.2008 10:17 • #96


Das hört sich doch alles recht nett an! Schön, dass man sich bei Dir zu Hause so auf Dich gefreut hat ... gibt einem doch ein gutes Gefühl!

Hoffentlich hast Du viel Spaß heute!

02.11.2008 11:15 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

engelderliebe
so wieder zuhause bei schatz gestern konnte ich euch nich schreiben mir war so übel udn uach heute noch mir is so schlecht..... aber ich hab da so ne vermutung

gestern nacht hatte ich per icq ein paar unstimmigkeiten mit mutter sie bezeiht alles was ich sag auf sich hab mich gesttern ziemlich aufgeregt.......... und bin sher traurig.............

und sie meinte dann gestern cih greife sie damit an und manmerke nich das es das woende gab so auf die art es war doch so schön nun sei doch mal zufrieden.......

ich hab angst das es das war und mehr nch kommt sie wird sich nie änndern und dieses bauchpinseln ertrag cih danna uch nich wenn es hintenrum ncih passt...........

knuddel
das engelchen

04.11.2008 10:07 • #98


Hallo Engelderliebe !

Versucht euch doch erst einmal nur wieder etwas näher zu kommen, und versucht euch dabei auch zu verzeihen.
Natürlich brennt vieles unter den Fingernägeln, aber es besser, alte Wunden nicht zu früh aufzureissen.

Nehmt euch nach den Begegnungen eine kurze Auszeit um die Dinge zu verarbeiten. Es gab doch eigentlich sehr viel Positives in den letzten Tagen.

Wünsche dir viel Kraft für alles, und viele liebe Grüsse,

Helpness

04.11.2008 13:23 • #99


engelderliebe
das hab ich ihr auch gesagt aber sie mag das nich haben will das ich wenns iwas wie das wochenede wat dankbar binudn ihr um den hals falle udn ncih das ich mcih zurückzeihe das sieht sie leider als absolute persönlcihe beleidigung an...............was sollich denn amchen ichhabs ihr versucht zu erklären angeblich versteht sie s ud dnann tut sie mir ja doch wieder so weh weils ie es persönlich nimmt

ich weiß nich weiter helpness ganz und gar nich mri is das zuveil bins chonw ieder dranns ie einfahc nur wegzuscheibenudn zu sgaen las smich in ruhe ich will euhc nih hier haben mich überfordert das zu sehr aber ihc kann nich mehr ich bruach hilfe im haushalt...............


heult
das engelchen

04.11.2008 14:22 • #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky