Pfeil rechts

Ja, lass alles auf dich zu kommen! Und dann kannst du ja wieder alles umschmeissen und deine Mutter treffen wann du willst! Aber es tut mir leid das es dich so richtig erwischt hat! Hoffentlich kannst du dich schnell wieder gesund machen!

24.10.2008 14:26 • #41


engelderliebe
danke kajal
ja seit 10 wochen erkältet seit 1 woche maggen darm probs...... es nervt

will endlich gesund werden sein und bleiben.......


hab eben wäsche ausm bad geräumt unds chon kam mir alles an nahrung hoch magensäure auch mit ........ ich hass das kann mcih grad kaum bewegen ohnedas was hochkommen will..............angeblich is das alles psychisch laut ärzten aber mehr als mir selber einzureden das da keine fahrstühle mehr nach oben sind und ich zickenfreie zone bin kann ich auch net


das engelchen

24.10.2008 15:50 • #42



Mama kommt gleich

x 3


Och du arme! Was kann man da noch machen?! Wenn einem schlecht ist und es anscheinend psychisch habe ich auch keinen Rat. Hm. Was sagt den dein Arzt dazu? Oder bist du schwanger?!

24.10.2008 15:52 • #43


engelderliebe
der emint das dei erkältung psychisch sei

das mit dem schlecht sein das kenn ich hab ich immer ich vertrga mein essen schons eit +ber 15 jahren nciht mehr ich bind och mager und zuckersüchtig.. das macht mir nich soooov iel sorgen wie 10 wochen erkältung


und schwanger lach schön wärs aber mal sehen meine regel müsste ineiner woche kommen ich glaub da nich drann ............. laut meiner basalthmeparaturkurve hätte ihc nich mal nene eisprung haben dprfen ggg also wärenich mal fruchtbar in dem monat gewesen also woher schwanger sein lach

mal abwarten

im moemnt plagen mich schmerzen udn sodbrennen ect mal sehen wie das noch wird


euer engelchen

24.10.2008 15:59 • #44


Das tut mir leid. Ich wußte auch nicht das du Magersüchtig warst oder noch bist!
Aber ich habe echt noch nie gehört das eine Grippe psychisch ist! Is ja der Hammer. Und dann kann man dagegen nichts tun?! Das ist au komisch!

24.10.2008 16:05 • #45


engelderliebe
weiß ich nicht kajal angeblich sind emine krankheiten hausgemacht.


is uach egal sie sind da udn ich muss ersuichen mit ihnen zu leben oder sie loszuwerden.

schlaf shcon in japanischer minzölwolke seit wochen schatz bekommt shcond ie krise

udn magersüchtig das sieht man mir auch net an ich esshalt kaum was udn wenn nur süß weil zuckersucht. udn emine psychiaterin nennt das borderlinebedingte magersucht und selbstverletzendes verhalten im extremmasss


tja was solli chamchen als mcih einmal am tga zu m essen zu zwingen ich hatte zeiten wo ich wochenlang nix gegssen hab... ich spür ja keinen hunger naaj inzwischen manchmal shconw ieder aber zeitweise uachgar nich..............



knuddel euch eghen nachher einkaufen. will am woende mir ne quiche loraionne bakcen frue mcih drauf

das engelchen

24.10.2008 17:21 • #46


engelchen gute Besserung am telefon hörte ich schon das deine Stimme sehr heiser klang.


Also schone dich und ab ins Bettchen.



Glg Biggi

24.10.2008 18:21 • #47


engelderliebe
öhm biggileinchen ich war die ganze zeit im bett und neee heiser bincih eignetlich net oder doch? mien magen macht mir mehr ärger ich glaub cih hör das gar nimmer grins..........bin das seit 10 wochen gewohnt das stimme nase ect nich so will wie ich............ da hilft auch shconen nix mehr

ihc las smir doch von dem sch.....ß mein leben nich vermießen!


das engelchen

24.10.2008 18:24 • #48


engelderliebe
so meine mama weiß jetzt das ich depressiv bin und seit januar in therapie bin
also ide halbe wahrheit
nachdem sie mir eben in icq die vorlage gab das ich keinena ntrieb hätte und depressiv erscheine habich ihr halt mal erklärt das ich das weiß und schon lang was gegen tu sie war sehr interesiiert überrascht und meinte iwr reden mal darüber wenn wir usn sehen.

dererste putzterminis nuna uch ausgemacht für den 12.11.

jaaahaaa bin über meinen schatten gesprungen udn hab nachgegeben wenigstens hat sie iengesehen das ich das erst nach eminen geburtstag machen will. nun mus sihc mcih auch nciht mehr so sehr verstellen am 1. 2. 10. und 12.11. wenn wir uns sehen.

bin erleichtert hab aber auch starke angst........ ich weiß ja nicht wie sie reagiert wenns ie die ganze wahrheit erfährt udn vieleicht dannw ieder dnekt das ds wegen irh alles is stimmt zwar aber dan gibts wieder hässliche szenen. das ich depression hab leigt ihrer meinung nach an meine ehezeit das ist auch nciht ganz unwahr und so lass ihc ise erstmal in dem glauben das es nur daran liegt.


aber angst habich

mal sehen wie das alles noch wird ich wollte uch nur ebschied geben wo ihr mir immer so sher helft und für mich da seid.

hab euch lieb
das engelchen

24.10.2008 23:28 • #49


engelchen ,Süsse hast du gut gemacht.!!


Ich sage mir immer den Spruch ;.... Erlichkeit währt am längsten.
Vieleicht kannste ja damit unterstützend etwas anfangen,!!Ehrlich zu sich selber und zu anderen sein zahlt sich immer aus.Das ist meine Erfahrung.

Glg Biggi

25.10.2008 07:29 • #50


Guten Morgen! Also das du es deiner Mutter nun gesagt hast ist toll! Das d das so hin bekommen hast, der Hammer!Und das du über deinen Schattengesprungen bist wegen dem putzen, Hut ab! Da kannst du wieder mal stolz auf dich sein! Und wenn du deiner Mutter die komplette Geschichte von dir erzählst kannst du die Wahrheit sagen. Man kann auch mit schönen Worten und normalen es sagen so das niemand verletzt ist! Es kommt oft im Leben auf die Wortwahl an und auf den Ton. Der macht ja bekanntlicher Weise die Musik! Aber das wirst du schon hin bekommen!

Machst du was gegen das nichts Essen? Also ich mein bei einem Therapeuten oder so? Ich finde das sehr wichtig das du da schnell was dagegn tust!

25.10.2008 09:46 • #51


engelderliebe
danke ihr zwei

ja ich mach das schrittweise mit der wahrheit lach das was sie nun weißt müsste riechen um michei n wenig zu verstehenudn aufzuhören mcih zu überfordern.

nein kajal ich mach das alleine einmal am tag zwing ich mich eine kleine portion zu essen. meine psychiaterin eminte solangsich die zucker udn die magersucht in der schwebe waage halten kann keienr was utn dann is alles ok.
das engelchen

25.10.2008 14:45 • #52


Hi Engelchen,
dass waren ja schon einige Schirtte Mit dem Eßverhalten... hast du es mal mit Bullrichsalz probiert? Ich meine natürlich nur gegen das Sodbrennen.
Meine Tochter war magersüchtig, daher kenn ich da ein bißchen was von Bei deiner Ernährung springt dich natürlich auch jede Inferktion wie die Grippe an, hast wahrscheinlich keine Abwehrkräfte mehr.
Ach menno. Könntest du dir vorstellen Astronautennahrung aus der Apotheke zu dir zu nehmen? Das war mal ein Tipp an meine Tochter.
Gute Besserung

25.10.2008 14:59 • #53


engelderliebe
hab ich hier iris das bullrichsalz udn nehm cih auch regelmässig das scheint meinem magen aber völlig egal zu sein ich hab extra so basensäurenausgleichstabletten von denen.............

und naja ich ess ja was wenn cuh nciht viel vom nichts essen bin ihc weg.- endlich aber ich ess immer moch nicht so viel geht nich geth ncih rein is zu viel........... ich hab einfach kein hungergefühl udn für astronautennahrung muss ich auch hunger haben.

bin vorhini m bauhaus fast umgeflogen zuwenig zucker gehabt bsiher weil wir gleich morgens los sind udn ich emien normale zuckerdosis bis dahin nciht essen konnte...............

und abwehrkräfte ähm neee ich glaubauch das da kaumw asis........ naja ne grippe hab ich ja nich aber ne 10 wöchige erkältung halt ich versteh meinen körper nicht............



iris danke für das lob ja einfach war es nicht mit mama zu reden aber es wird langsam.

knuddele uch
das engelchen

25.10.2008 15:08 • #54


Hallo Engelderliebe !

Es ist schön zu lesen, dass es mit der Beziehung zu deiner Mutter wieder aufwärts geht.
Ich selbst hatte viele Jahre (vom 14 bis zum 31 Lebensjahr) überhaupt keinen Kontakt zu meiner Mutter. Dann haben wir wieder miteinander gesprochen (leider aber nicht wirklich ausgesprochen), sie kennt auch heute alle meine Lebensprobleme.

PS: Astronautennahrung.
Ich habe damals im Zivildienst öfter einmal so etwas getrunken, natürlich mehr aus Faulheit. Es schmeckt nicht schlecht, und man bekommt alle Nährstoffe und Vitamine, die man braucht.

Liebe Grüsse,

Helpness

25.10.2008 15:39 • #55


engelderliebe
danke helpness


ja aber auch dafür brauch man ein hungergefühl udn wwenn das nich da ist kannicha uch keine getränke schlucken ........... außerdem muss ich ja aufpassen WAS ich da zu mir nehm nüsse äpfel milchiges roggen is ja nun mal tabu ........

seufzt
bin seit heute morgen richtig krank nasennebenhöhlen zu magenschmerzen sodbrennen übelkeit zittrig ........... nun kommts wieder richtig raus........ na hoffetnlich is es danach auch mal weg

das leidende engelchen
noch ganz vershclafen is

25.10.2008 18:08 • #56


Hi Engelchen,
die Wahrscheinlichkeit, dass deinSodbrennen von den süßen Speisen kommt, ist schon extrem hoch.
Die Astronautennahrung gibt es in Mini Portionen, vllt, besteht ja die Chance auf immer mal ein Schlückchen? Dann hätte deine Körper mehr Kraft sich gegen all deine Beschwerden auch zu wehren und es könnte dir wohlmöglich deutlich besser gehen. Wäre es nicht einen Versuch wert?
Gegen Nasennebenhöhlen Problemen kann ich dir wärmsten losen Salbei Tee aus der Apaotheke empfehlen. 2 - 3 Eßlöffel in 500 ml Wasser, einmal aufkochen lassen und inhalieren.5 Minuten vorher allerdings einmal Nasentropfen. Im Laufe des Tages 3 - 5 mal inhalieren, immer mit der gleichen Suppe, die dann zwar ihre Farbe verändert, aber wirkungsvoll bleibt.
Ist auch toll gegen deine anderen Erkältungssymptomen.

26.10.2008 08:52 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

was mir und meiner Tochter geholfen hat (da half nämlich Inhalieren auch schon nicht mehr!) waren die SINUPRET Tabletten aus der Apo! Sind rein pflanzlich, aber die bringen den ganzen Schmaddel zum abfließen. Du mußt dann zwar andauernd Naseputzen, aber Hauptsache ist, dass es sich löst!

Wenn Du Tabletten nicht magst, es gibt auch SINUPRET Saft!
Kann man auch bei Husten nehmen, obwohl Nasennebenhöhlen drauf steht!! Damit kurier ich nächste Wochen nämlich meinen Resthusten!

26.10.2008 12:41 • #58


SINUPRET
Ist super, hilft auch.


Glg Biggi

26.10.2008 12:42 • #59


engelderliebe
hallo ihr lieben

sinupret ist bei mri leider wie wasserschlucken das aht mir noch nei geholfen........ ich bin bei mdeikamenten sehr sehr vorsichtig mit meinem kaputten stoffwechsel............

und pflanzliches eh mit den allergien ich vertrag leider das wenigste............

ich war heute aufm flohmarkt so ien erfolgserlebnis bringt einiges


maö sehen ansonsten lieg ich im moment viel im bet tund in haliere japanisches minzöl

knuddel euer engelchen

aber shön das ihr alle so auf mcih achtet

knuuuuuuuuuuuuuuuuddel

26.10.2008 17:30 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky