Pfeil rechts

H
Hallo Engelderliebe !

Ich wünsche dir auch gute Besserung !

Übrigens, bei einer Erkältung nehme ich auch chinesisches Heilpflanzenöl (in die Badewanne oder inhalieren).
Bei Sodbrennen (nur selten) hilft mir Rennie (zwei Tabletten).

Liebe Grüsse,

Helpness

26.10.2008 18:48 • #61


engelderliebe
lach ja be i mir hilft da abwarten gg kam davondas ich emien regel bekommen hab ich hab die woche davor immer alles mögliche seit ich sie seit heute morgen hab i ses fast weg und halt auf üblichen niveua während dessen.............. gg

wundert mich zwar ist neu aber ok nicht unnormal von krämpfen bincih ja immer davor dabei udn noch bissel danach geschüttelt.............

knuddel euch

und danke helpness

das engelchen

26.10.2008 19:08 • #62


A


Mama kommt gleich

x 3


engelderliebe
HALLO IHR LIEBEN

Ich hab gestern abend meine mama angerufen weil ich ihr was sagen wollte bezüglich meines geburtstagsgeschenkwunsches.......... wir haben dannfast 1,5 stunden lang telefoniert udn geredet. jetzt weiß sie alles .......bei dem wort borderline hat sie zwar erst geschluckt und war kurz ruhig hat dann aber NACHGEFRAGT was das bedeutet....... das war das erste mal das ich nciht zu hören bekomme das ich nicht auf diese wet gehöre das ich blöd bin ect SONDERN sie sagte mir sie liebe mich udn zusammen werden wir das schaffen mir stand ein großes ? im gesicht und dann kamen dei tränen udn sie hatte auch eindeutig geweint habs gehört sie war total hilflos zwischendrinn aber gab nicht auf fragte sogar nach dem auslöser

tja nunich konnte ihr nich sagen das sei das war.......... sonst wär alles kaputt ich hab ihr erklärt das es viele auslöser gibt (opas todmobbing in der schule schwester geburt früher umzug hass der oma) und mir egal ist welcher genau was wann ausgelöst hat ich kenne die punkte die schwierig gewesen sind udn nun leb ich im heute und muss das was entstanden ist zu packen bekommen und tragen. und DAS will ich lernen der rest is mir nich so wichtig . ich will nich i der vergangenheit wühlen ..... da war sie ziemlich erleichtert das es hier inich um shuldzuweisung geht sondern um hilfe im alltag. sie hat immer noch angst das ich meinen psychiaternn ect erzähle und sie dabei schlecht mache ect.

aber ich hoffe die angst konnte ich ihr jetzt nehmen. sie meinte auch sie hätte doch ein ehrenamt aufnehmen wollen nun hat sie ihr ehrenamt gefunden hat sie zu ihrer freudnin gesagt ihre tochter na dan

binich nun also ein ehrenamt meiner mutter

ob ich das toll finden soll weiß ich nciht aber das war wohl ihre art danke zu sagen und ich liebe dich. na gut nehmen wir es mal als solches

hab übrigens erfahren das ich mcih haargenau wie papa in vielem benehme auch dieses lob von außen bruachen und mama is nun bereit zu lernen auch mal kleinigkeiten zu sehenudn nicht immer nru ein ganzas kunstwerk zu bestaunen und wisst ihr was sie dazu gebracht hat?

ICH

na dann hoffentlich bekommt sie die kinderaugen noch öfter zu sehen lach

ich bin heute durcheinander hab kopfweh vom vielen weinen udn nachher sport..........und den druck im nacken eignetlich haushalt zu machen muss noch was fertig basteln endlich viel arbeit heute und keinee lust.......

knuddel euch freu mich auf euch:)

das engelchen

28.10.2008 13:09 • #63


G
Huhu Engelchen,

das sind ja echt positive Nachrichten - ich freu mich da so für Dich.

Ich find das immer toll, wenn man auch nach Jahren manchmal noch wieder was hinbiegen kann - es ist ja zu beiderseitigem Positiven.
Ich denke es befreit doch schon ein wenig oder ?


LG
Gabi

28.10.2008 13:18 • #64


K
Wie sich ein Blatt wenden kann das ist echt erstaunlich! Ich freue mich so für dich! Das du nun ein Ehrenamt bist finde ich irgendwie lustig! Aber ihr beide fühlt euch glaube ich im moment ganz wohl dabei! Und das ich doch das wichtigste! Ich hoffe das es für euch beide so blibt! Du hast es verdient glücklich zu sein! Mach weiter so! Und lass dich nicht unter kriegen von deinen Kopfschmerzen! Die vergehen auch wieder!

28.10.2008 13:22 • #65


engelderliebe
gajoko danke

befreien wird es denke ich erst wennich es glaube im moment verwirrt es nur

ich trau dem braten nicht das ist alles zu schön

kajal ja lach une wenn sie nicht eghen wollen kommen sie halt mitin den sport muss ide regel udn ihre schmerzen heute ja auch da wird arg aber ich muss gehen war ja jetzt 2 mal net und 2 mla waren ferien........... und nach 4 wochen neeee jetzt is shcluss mit vermeiden................ ich geh da heute abend hianuch wenn cih absolut keine lust hab aber leiber mahc ich weniger mit als gar nich zu gehen.

danke das ihr mir so lieb glück wünscht und euch so freut das tut gut ich kann mich noch nciht so freuen die verletzungen sind zu tief udn der hass noch da aber irgendwie weiß net es is schöna ber es überrumpelt mich so.


das engelchen

28.10.2008 13:36 • #66


H
Hallo engelchen,

ich bin hier voll am Staunen! Das hast Du super gemacht !! Jetzt sind doch die Fronten geklärt! Sie wird bestimmt viel darüber nachdenken und sich jetzt informieren, wie sie dir helfen kann !

Ehrenamt - ich denke sie sieht jetzt einfach ihre Aufgabe als Mutter darin, ihrem Kind zu helfen! Das wollen alle Mamis, auch wenn das Verhältnis nicht so dolle ist. Mutterliebe ist eine ganz besondere Art von Liebe und wenn Du mal selbst Kinder hast, dann wirst Du verstehen, was ich meine ... ich hab auch ne Menge Mist gebaut im Leben und auch immer das Gefühl vermittelt bekommen, nicht ganz so erwünscht zu sein, aber ich sehe heute in vielen kleinen Dingen die Liebe meiner Eltern - es sind Gesten, Handlungen ...sie würden mich nie im Stich lassen und ich kann es heute auch annehmen. Ich gehe sogar manchmal hoch zu meinem Vater und frage ihn nach seiner Meinung. Er ist dann zwar immer fürchterlich unbeholfen, aber er hört zu und versucht zu helfen ... hätte er früher NIE gemacht. Auch Eltern verändern sich ... je älter sie werden, werden sie sich auch ihrer Endlichkeit bewußt und bereuen so manchen Fehler. Ich finde es wunderbar, dass deine Mama dir zugehört hat und dass ihr beide zusammen geweint habt! Das löst so manchen Knoten! Und das mit der Küche ist doch ein erster Schritt - hätte so gerne auch dein Gesicht gesehen.

Und heute Abend gehst Du schön artig zum Sport !!

Was macht denn Deine Erkältung?

28.10.2008 13:36 • #67


K
Ach das schaffst du schon heute ABend! Vielleicht ist bis dahin das Kopfweh auch weg!

Es ist verständlich das due Wunde noch tief sitzt! Aber es ist auch normal das du dich bun glücklicher fühlst! Du lernst nun das vergeben und bekommst die Mama die du schon immer haben wolltest! Das Endresultat zählt, solange du das andere abschießen kannst! Nicht verdrängen abschließen! Und das tust du ja auch! Klar ist das man ihr auch nicht sagt das sie einen haufen Schuld dran hat! Habe ich auch nicht bei meiner! Aber es ränkt sich wieder ein! Ich bin stolz auf euch! Mach weiter so!

28.10.2008 13:42 • #68


engelderliebe
heuuul danke ihr zwei

ja sie kommt ja am 12.11. zum ersten putzen wolen struktur reinbringen ich hab ihr gestern auch nochmal gesagt das sie mir hinerher net kommen braucht das ich sie zum putzen ausnutze..........

bin ja echt mal gespannt ob sich was ändert ich hab diese putzaktion shcon hinter mir im alten ahus beim exmann da war sie nur überhablich un d oberlehrerhaft ich hab ihr auch gestern ehrlich gesagt das ichs ie damals am liebsten vor die tür gestellt hätte wenn es nich für die hochzeit supersauber hätte sin mpssen udnich nur überfordert war mit der hektik dann wär sie einduetig ausm haus geflogen das hat sie schon erschüttert aber dann emite sie das ergebnis war doch gut ...... udn ich nur ja aber der weg dahin sollte auch angenhem sein.

mal sehen...........

ich will es lernen nciht das sei es für mciha mcht ich dnek das hat sie verstanden.......... aber ejtzt geh ich erstmal am woende zu ihr und genieße es verwöhnt zu werden und am sonntag fahren wir ja mit tante also ihrer schwester nachw iesbaden auf die creativa

freu mich total udn dann fahren wir am 10.11. wieder gemeinsam nach grünstadt und danach essen udn geburtstag feiern


@ hoffnung
ja ich geh in den sport aber je nachdem wies mir geht machich halt mehr oder weniger mit........... hab shcon angst nach 4 wochen da wieder hinzutappen kann ja sien das die was anderes machenudnichs nich mitbekommen hab.......... stöhn

ich bastel jetzt mal meinen wichtelkalender fertig............... knuddel euch
das engelchen


achja hoffnung erkältung ist noch voll da dazu regel mit schmerzen magendarmprobs kopfweh vom weinen und diese verwirrtheit udn die angst

28.10.2008 14:01 • #69


H
Hallo Engelderliebe !

Ich freue mich so sehr für dich !

Wenn zwei Menschen, Mutter und Tochter, nach vielen Jahren wieder aufeinander zugehen, dann ist das eine wundervolle Sache.

Liebe Grüsse,

Helpness

28.10.2008 14:16 • #70


K
Ich denke nicht das dir deine Mutter es nachher vor werfen wird. Du hast ihr ja alles erklärt und sie ist, so wie ich es verstehe, auch am umdenken! Sie lernt nun auch von dir! Und dir will sie halt das putzen bei bringen! (Meine will das auch immer, bin auch irgendwie so ein Muffel geworden) Ihr lernt beide von einander! Und das hat was finde ich!

28.10.2008 19:58 • #71


engelderliebe
morgen um 13 uhr holt mama mich ab
ich shclafe bei ihr und dann gehen wir ja am sonntag auf die creativa in wiesbaden mit meiner tante

und am abend holt mein schatz mich dann ab


ich hab soooo angst bin jetzt schon zittrig weil wir heute abend auch noch zu zweit wo hingehen schlemmereinkaufsabend mit feuerwerk udn ichhab ja angst vor kanllgeräuschen feuer und feuerwerk aber hab mir das gewünscht vons chatz will lernen meiner angst stellen.
aber ich sterbe gleich vor angst


heult

das engelchen

ABER ICH WILL DAS SCHAFFEN

hoffentlich sind nich zu viel menschen da heute udn auch am sonntag............

31.10.2008 12:57 • #72


engelderliebe
heul die panik wird immer shclimmer ich kann nciht mehr

ich helf hier zwar grad jedem udn allem aber das is meine art ich abzulenken aber es wird immer shclimmer ich werd wahnsinnig grad kann mir nich einer von euch mal im arm heben?

heult
das engelchen

31.10.2008 16:14 • #73


P
Ich denk ganz doll an dich,Engelchen und drücke dir feste die Daumen.

31.10.2008 16:23 • #74


engelderliebe
danke iris

oh man wieso hab ich nur so angst .............ich habs doch sleber so gewollt
ich will mcih dieser dumen feuerwerksangst stellen allerdings binich noch nie freiwilliog in die situation gegangen

hilfe ich hab echt angst ich schaff das nciht wiel ich ja vorher noch knapp 1,5 stunden lang in einem kleinen ecenter ausharren muss

zittert das engelchen

31.10.2008 16:33 • #75


P
dem Engelchen mal Flügel leiht
Von oben ist es leichter zu ertragen
Komm, das schaffst du jetzt auch noch und enn nicht, allein der versuch ist aller Ehren wert!

31.10.2008 16:35 • #76


engelderliebe
iriiiiiiiiiiiiiis da bin ich ja noch näher an den knalldingern drann (((

klar schaff ich das aber wie

knuddel dich iris
ruhig atmet
das engelchen

31.10.2008 16:39 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Hallo Engelderliebe !

Auch von mir alle Kraft für den Tag und das Feuerwerk !

Vielleicht ist das jetzt ein komischer Tipp, aber viele tun das:
Nehme dir Ohrenstöpsel oder Watte für die Ohren mit, das hilft zumindest die Knallgeräusche zu dämpfen. Und für die Augen ist ein Feuerwerk doch meistens schön anzusehen.

Liebe Grüsse, und auch dir Kopf hoch in diesen Zeiten,

Helpness

31.10.2008 16:51 • #78


P
Dann brüll bei jedem Knall: AHHHHHHHHHHH und OHHHHHHHHHHH Schrei: WIE TOLL !!
Das wirkt wunder...
*sich das gerade mal vorstellt und Engelchen ne Sonnebrille zusteckt

31.10.2008 17:20 • #79


engelderliebe
danke helpness das tut gut

iris anlächelt sonnenbrille dan seh ich ja nix mehr

ich kann nur nix in den ohren haben hatte das auch shcon überlegt baer ich mag das nich haben da werd ich wahnsinnig

muss mal schauen beim letztne feuerwerk hab cih mich in schatz siene jacke gegraben und aus den augenwinkelchen das feuerwerk geguckt........ mal sehen immerhin steh ich ja nun shcon dabei früher binich immer weggerannt

knuddel euch
bauchweh kommt auf.........
das engelchen

31.10.2008 17:24 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky