Pfeil rechts

H
Hallo Engelderliebe !

Ich erlebe so eine Baustelle auch gerade bei meiner Schwester im neuen Haus. Nur Chaos, man braucht mehr Nerven als Werkzeug.
Kalt ist es auch, die haben kein Oel mehr in den Tanks, da frieren bald die neuen Tapeten an der Wand fest, um man spart sich den Kleister.

Ich schicke dir einmal ein bischen von meiner zwanghaften Ordnung, und auch ein bischen Wärme von meiner Heizung.

Liebe Grüsse,

Helpness

23.10.2008 17:00 • #21


B
Ach sorry Engelchen biggi das letzte Telefonat im Kpopf hatte von dir deswegen K......., Sorry

23.10.2008 17:00 • #22


A


Mama kommt gleich

x 3


B
Helpness du bist spitzenklasse lachhh die Tapeten festgefroren aua bauch ohne kleister schtreiii

23.10.2008 17:01 • #23


engelderliebe
tapeeeeeeeeeten ich willa uch haben helpness schrei heul zeter sowas ahben wir hier nichmal an den wänden

ich schlafe in einem zimmer mit rienem beton an der wand udn resttapetenstückchen ...........

und heizung ja toll die heizt 420 qm doch eh nich richtig ud bei uns heizen die pcs ja noch mit also ich sitz her shcon im wärmsten zimmer des hausses das bringt baer nix wenn die panik mir kälte bringt dann frier ich auch ind er 100 grad heißen sauna noch blau nd zu tode.............


die baustelle heir is hscon 2 jahre jetzt offenudn wird es noch ca 15 jahre sein

jaaa helpness nerven könnte ihc im sonderangebot bruachen schade das man die ncih auch im baumarkt kaufen kann............denn ich soll hier sauberhalten was mit baustellenstaub dun matsch echt schwer is.............

das engelchen

23.10.2008 18:01 • #24


H
Hallo Engelderliebe !

Könnt ihr euch denn nicht wenigstens einen Bereich wohnlich und gemütlich machen?
Noch 20 Jahre Baustelle, das hällt doch niemand aus, und für die Gesundheit kann es auch nicht gut sein.

Da würden auch Nerven im Sonderangebot aus dem Baumarkt nichts mehr helfen.
Habt ihr niemanden, der euch bei der vielen Arbeit helfen kann, damit alles etwas schneller geht?

Liebe Grüsse,

Helpness

23.10.2008 18:19 • #25


engelderliebe
gg nee wen denn cih hab nru internetfruende udn schatz gar keine ein paar kommen heir ab udn an vorbei udn hlefne so bissle aber richtig vorwärts gehts ncih udn cih kann danich wirklich helfen decken udn böden udn wände rausreißen enu einsetzen das dach gehört komplett runter und wieder rauf mit dachstuhl und so weiter wohnlcih haben wir hier eignetlich das wenigste wenigstens die küche binich ja grad bei so weit es geht zumiondest brauchbar zu halten und ansonsten is heir eigentlich alles eher ein psovisorium

dochi ch halt das schon aus gg ich bin das gwwohnt hab beim exmann schon so gewohnt noch schlimmer kleiner bruchbudiger auch udn es ging ok ich wurde wieder depressiv aber das is heir ja anders hier komich besser weg und ruas und geh ja uach raus und bin jauach weiter aber ansonsten naja ich kann das aber adere halt nich ggg und sogar mich nervts ab udn an gewaltig das nix voran geht ich aber alles können muss ect............

aber das wird schon

im moment frier ich mcih grad zu tode und bin völlig ko...........

das engelchen

23.10.2008 18:23 • #26


B
engelchen warmen Tee und mein Heizkissen rüberstellt



Glg Biggi

23.10.2008 18:35 • #27


engelderliebe
bin gerade zu tränen gerührt ich hab meine mama hier im icq und schreibe mit ihr sagte ihr danke für den schönen tag ncihtsahnend. und es kommt ein danke liebste tochter zurück

was is mit meienr mama los? das hat die noch nieeeee gesagt. sie meinte sie hätte gesmerkt das es mir gut tat udn sie mich nun öfter sehen will einmal die woche wennich das will. na dazu binich noch ncih bereit aber ab udn an ja einmal im monat oder auch zweimal gerne.
sie will mir putzen helfen versteht aber leider nicht das ich das nciht will das ich das alleine packen will wir hatten in der alten wohnung im saarland schon ärger und streit weil wir zwei unterschiedliche sauberkeitsstandarts haben aber ich merke das sie da ist und wirklich da ist und hinter mi´r stehen will das war alnge nciht so ich weiß nciht was heute passiert ist udn ich trau dem ganzen noch nciht aber ihc bin gespannt wie sich das entwickelt

wir sitzen beide vorm pc udn weinen

knuddel euch udn dnake das es euch gibt ich bin total fertig grad ich erkenn emine eignee mama nicht wieder

euer engelchen

23.10.2008 23:28 • #28


B
Dann nimm die hilfe an Süsse . es ist auch 1 Stück liebe was sie dir anbietet, stosse sie nicht vor den Kopf ,sie reicht dir die Hand nimm sie an...
Ein Garantieschein fürs Glücklich sein gibt es nicht süsse,!!!
Glg Biggi

23.10.2008 23:31 • #29


K
Och, ich habe Gänsehaut! Das ist so schön! Ihr findet wieder zu einander! Sie steht hinter dir! Und sie will dich sehen so oft sie kann! Klar kann das nervig sein, aber schon der Gedanke daran ist doch schön! Und meine Mutter will mir auch immer beim putzen helfen. Das ist das MutterPutzSyndrom! Das ist glaub ich was normales! Ach je, es ist schön für mich das zu lesen. Ihr zwei weint weil ihr euch so liebt auch wenn ihr so verschieden seid.
Ich knuddel dich mal! Hoffe das es ok ist!

23.10.2008 23:34 • #30


engelderliebe
das ist ok kajal oh je so geheutl hab ich noch nie

ihr hättet eben das gesicht vom schatz sehen müssen las ich berichtete er is so glücklich udns tolz udn ich will ja

ich hab ihr gesagt ab januar darfs ie komenich wille rst gesund werdenudn das alleine packen udn dann gerne. bsi dahin hilft sie mir aber pläne machenudn lernen es langsam umzusetzen udn sei will vorsichtiger sien wie damals

oh ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin
wenn das klappt mit dem haushaltis auchs chatz weider leibe alles scheint isch aufzulösen endlich endlich ednlich ich freu mcih so

knuddel euch alle
das englechen
das herir ichtig flennt

23.10.2008 23:38 • #31


B
freue mich mit dir engelchen

23.10.2008 23:41 • #32


K
Es ist manchmal komisch wie sich ein Tag entwickeln kann! Es kommt doch immer wieder ein kleines Lichtlein her! Du machst das genau richtig! Mach weiter so! Und sei stolz auf dich! Nun sind auch ganz schön viele Glückshormone frei gesetzt! Das ist schön, wunderschön!

23.10.2008 23:43 • #33


B
Ich will auch glückshormone haben mal Engelchen welche klaut so lachhhh

23.10.2008 23:45 • #34


engelderliebe
die gebe ich dir sehr grene biggi als dank fürs weiter vor stuppsen

ich hab jetzt mehr als genug grad davon

oh man neue kraft hab udn sehr sehr glücklich bin ...... das hat lange genug gedauert seit 24 jahrne habich auf dieses ich hab dich lieb meine tochter gewartet!!! endlich

dasengelchen das jetzt ins ebtt geht und biggi morgen am tleefon nerven muss

23.10.2008 23:52 • #35


B
Mach das süsse du nervst nie!!! gute nacht engelchen und träum süss,

23.10.2008 23:54 • #36


K
Du hast darauf echt lange gewartet. Aber es ist nie zu spät! Besser jetzt als nie! Es ist toll! Ich freue mich echt für dich!

23.10.2008 23:58 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Hi Engel,

Hey, das hört sich ja super an !

Ist doch toll wenn man wieder aufeinander zugehen kann, da werden bestimmt auch einige alte Blockaden gelöst und hat eine Baustelle weniger.

Ich freu mich so für Dich - SUPI !!

Lg
Gabi

24.10.2008 07:51 • #38


H
Hallo Engelderliebe !

Ich freue mich auch sehr für dich!

Liebe Grüsse,

Helpness

24.10.2008 12:11 • #39


engelderliebe
hallo ihr lieben ihc bin endlich wach und völlig krank erkältet magenschmerzen seitgestern abend 18 uhr ca müde wackelig alles zuviel is grad

das mit mama ja is schön aber wir haben da gestern abend noch ziemlihc drum gekämpft sie will gleich loslegenich erst ab januar weil ich erst gesund werden will udn dem braten noch nciht traue-------nun ja ich soll mir das überlegen auf dezember vorzuziehen...überleg

erstmal schau ich jetzt wie das woende am . und 2.11. wird........ wenn ich bei ihr schlafe.........wenn das klappt überlege ihc mir das wirklich nochmal

aber gefreut hab ich mich gestern sehr wenn sie das wirklich durchzieht dann binich einen meilenstein voran gekommen.

knuddel euch und danke das ihr mir so gratuliert das tut so gut

knuddel euch
das engelchen

24.10.2008 12:47 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky