Lillymaus
Mitglied
- 10127
- 11
- 9672

Tut mir leid das es euch gerade so schlecht geht. Nein du stirbst nicht, ich weiß es ist schwer in den Kopf zu bekommen kenne das von mir
Lillymaus
Mitglied

Streulicht
Mitglied
x 3
Zari66
Mitglied
Zitat von Streulicht:Wieder die Nacht
Streulicht
Mitglied
• x 1 #644
Zari66
Mitglied
Streulicht
Mitglied
Zari66
Mitglied
Streulicht
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 1 #650
sperling
Gast
Zitat von Ewigeangst:Sch...e ich hab ein so starkes herzrasen und es wird einfach nicht besser...hatte es schon lange nicht mehr so stark was kann ich machen hab total Panik....es geht einfach nicht vorbei.....
• x 1 #651
Sonja77
Mitglied
sperling
Gast
Zitat von Ewigeangst:Hast du das manchmal auch so ganz stark und über lange Zeit?hatte vergessen wie das ist hatte es schon lange nicht mehr in diesem mass
Sonja77
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zari66
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:Sch...e ich hab ein so starkes herzrasen und es wird einfach nicht besser...hatte es schon lange nicht mehr so stark was kann ich machen hab total Panik....es geht einfach nicht vorbei.....
• x 1 #656
Sonja77
Mitglied
Zari66
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:Zari66 es geht etwas besser aber diese Nervosität die bleibt bringt einen fast zur Verzweiflung....hast du das denn auch?passiert es dir oft?hast du körperlich alles untersucht?
Zari66
Mitglied
Sonja77
Mitglied
x 4