Pfeil rechts
1219

Lillymaus
Oh mein Gott du arme genau das mit den symthomen kenne ich zu gut. Ist es noch da oder wieder weg gegangen. Zum Glück war dein Mann noch mit dabei dann warst du nicht alleine. Jetzt bist du wahrscheinlich total erschöpft, ich war das immer nach einer Panikattacke, das ist ja für den Körper zu anstrengend wie ein Marathon Lauf

18.03.2018 20:55 • #181


Streulicht
Bis auf schlechter atmen..und etwas Unruhe weg.
Du hast auch panikattacken gehabt ?
Ich versuche ja mich zu fragen was mir mein Körper /Psyche
Damit sagen möchte. .aber je mehr ich frage desto
Mehr Baustellen finde ich.
Aber das haben doch alle Menschen mehr oder weniger.
Es geht..erschöpft eher vom denken...
Man ist so machtlos .ich kann sie auch nicht provozieren.
Das hab ich auch schon versucht.

18.03.2018 21:05 • #182


A


Mal wieder total in Panik

x 3


Lillymaus
Ja Panikattacken und angstzustände.und früher extrem so wie du es vorhin hattest. Es kam immer aus dem Nichts und hat mich Überfallen so schrecklich. Ich hätte eine Panikattacke damals provozieren können wenn ich mir über den Tod Gedanken gemacht hätte oder irgendwelche Sendungen über Krankheiten angeguckt hätte

18.03.2018 21:19 • #183


Streulicht
Ja solche Dinge meide ich..mag weder Gewalt Filme noch quälen oder
Ungerechtigkeiten.
Das komische ist ich hatte ewigkeiten nichts der SYmptome.

Wieso hab ich nicht bemerkt dass ich da reinrutsche?

Erstschluckbeschwerden..dann der kreisrunde Haarausfall
Migräne. ..schlechter schlaf..dann herzrasen oft..dann täglich. .nun
Das..ich scheine nicht lernfähig zu sein.

Dann hast du genug durch..selber



Es ist als ob man immer wieder gebremst wird...

18.03.2018 21:31 • #184


Lillymaus
Ja das habe ich
Das hat nichts mit lernfähig zu tun, rede dir das bloß nicht ein
Ich hatte es über Jahre extrem schlimm, dann kam ich da raus, dann kam es in geschwächter Form wieder und dann hatte ich mal eine lange Zeit wo ich komplett frei war und nichts mehr hatte. Und zack urplötzlich war die schei. wieder da.

18.03.2018 21:36 • #185


Streulicht
Danke dir lillymaus ..
Gab es bei dir einen Auslöser das es plötzlich wieder kam ?
Komplett frei war ich auch..also komplett.
Aufzug hab ich gemieden..und paar kleinere Dinge. Sonst
Aber völlig angstfrei.
Sensibel war ich eh immer sagte meine Mutter mal..
Bin vorher nach 3,5std. Aufgewacht..schade
Gestern freute ich mich ..

19.03.2018 03:38 • #186


J
@Streulicht
Ich habe gerade gelesen, dass Du auch Schluckenbeschwerden hattest , darf ich fragen wie sich das äußerte? Die Psyche ist schon ein Riesen Ar. oder

19.03.2018 06:31 • x 1 #187


Lillymaus
Streulicht
Nein so weit ich weiß gab es keinen Auslöser das es wieder aufgetaucht ist, es war plötzlich wieder da ja aber vielleicht kannst du dann heute besser schlafen. Tröste dich, ich habe auch nicht gut geschlafen

19.03.2018 06:47 • #188


Streulicht
Hallo
Jamimi. .ja oft wenn ich zu sehr angespannt bin ist das mit
Dem schlucken..muss mich da voll konzentrieren damit es geht.
Als ob der Reflex fehlt.geht dann auch schwer.

Oh..lilly ich dachte du schläfst gut.
Das ist elend. Ich danke dir

19.03.2018 07:55 • #189


Lillymaus
Dachte ich auch, aber leider nicht Naja vielleicht dann in der kommenden Nacht

19.03.2018 07:57 • #190


T
Hallo Streulicht,
das du so eine heftige Panikattake gestern hattest
dabei war es doch besser die letzten Tage.
Hast du an was blödes gedacht?

19.03.2018 08:12 • #191


Streulicht
Nein toscout..mir ist nix bewusst..
Aber wäre auch zu schön gewesen..

19.03.2018 13:17 • #192


T
@Streulicht hat sich die Tagesklinik schon bei dir gemeldet?

19.03.2018 13:36 • #193


Streulicht
Ja eben..es ist zum irre werden..zwei Notfälle aus stationär mussten sie annehmen..
Es kann sich um 2-3wochen verzögern. .weiss grad ned was i denken oder machen
Soll..

Muss nun erst Termin bei hausarztin holen..die haben Personal
Probleme noch dazu...

Immer mir passieren solche Sachen...

19.03.2018 13:51 • #194


T
Oweh...das hört sich nicht gut an.
Ich habe auch bei uns in der Tagesklinik angerufen.
Hätte am Montag ein Vorstellungsgepräch...dachte das ich vielleicht diese Woche da mal vorbei kann.
Jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll.

19.03.2018 17:51 • #195


Streulicht
Hast nix zu verlieren.gen doch zum Gespräch mal hin.
Nein sagen kannst immer.

19.03.2018 21:41 • #196


Lillymaus
Hey Leute wie geht es euch?
Mir geht es gerade irgendwie aus dem Nichts mal wieder nicht so gut. Ich bin jetzt am überlegen ob ich eine halbe tavor nehme. Seit 10 oder 11 Tagen habe ich es geschafft keine tavor mehr zu nehmen. Oh man ich will am liebsten noch länger durchhalten aber ich weiß nicht ob ich es heute hin bekomme

20.03.2018 22:32 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Streulicht
Huhu lilly
Unruhe ? Panik ? Oder eher Gedanken?

Habe vorher gepuzzelt 3std am Stück. Dabei geheult
Weil ich so unfähig gerade bin. Bin gekniet dabei..nun schmerzen die
Knie und Beine und ich Idiot denk dann hoff.keine thrombose..
So bescheuert bin ich

Ich sehe gerade ne Sendung über Tiere esse Orange und lenke mich
Ab.

Vlt schaffst du es ja auch 12 Tage ohne tavor aus

Was machst du gerade ?

Lg

20.03.2018 22:49 • #198


Lillymaus
Hallo Streulicht
Oh warum hast du den geweint?
Ich gucke nur bißchen TV nichts besonderes. Ja gedanken sind es. Ich hatte doch einen einem Abend mal das wo ich plötzlich so schlecht sehen konnte mit dem weißen Klecks und jetzt habe ich irgendwie das Gefühl bzw die Angst das es jetzt wieder kommt weil ich finde das meine Augen wieder irgendwie komisch sind. Ach keine Ahnung was ich wieder so denke. Das kenne ich auch, Beine ziehen oder tun weh und ich bin gleich am gucken ob vielleicht irgendwo anderen zu sehen sind usw wegen Thrombose, furchtbar

20.03.2018 22:56 • #199


Streulicht
Das mit den Augen ist eklig ja. Hatte im Okt zum ersten mal Augen
Migräne. ..hast viel am pc oder Handy gelesen heut ?
Wenn du gutes Magnesium hast das hilft mir. 400mg hab ich vorher
Genommen. Heut früh auch.
Hab viele Jahre nicht geweint.eher mal wenn was sentimental ist
Oder mich etwas berührt.
Zur Zeit ist es wohl das Gefühl oder die angst das ich nichts hinbekomme
Gerade... mein mann ist geduldig und versucht mich zu verstehen
Was er zum Glück nicht kann.

Ich funktioniere grad nicht. Vlt ist das auch mal eine Erfahrung die mich
Wieder zur Besinnung bringt was wichtig ist im Leben.
Ich versuche gerade die angst als Teil von mir zu sehen und sie
Anzunehmen. Mal sehen wie mir das gelingt.
Wir sind gerade nun mal empfindlicher. Das wird auch wieder .
Sei nicht streng mit dir.

20.03.2018 23:06 • x 1 #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann