Zitat von Maxli87:Die psyche erfindet jeden tag eine andere krankheit.
Leider. Ich bin momentan auch wieder in einer total negativen Gedankenspirale. Das liegt daran, dass der erste Todestag eines Freundes näherrückt - nur noch ein paar Tage. Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich das aushalten soll. Ich habe nur negative Gedanken im Kopf: Krankheiten, Tod, Vergänglichkeit. Ich war jetzt ein paar Tage auf dem Land bei meiner Familie, dachte, es würde besser werden - war es zeitweise auch, wenn ich abgelenkt war, und wir z.B. Karten gespielt haben. Aber jetzt habe ich seit ein paar Stunden schon wieder Hitzewallungen, sporadischen Angstschweiß, "Watte im Kopf", bin total nervös.
Es stimmt wirklich - die Symptome sind dauernd anders. Vor zwei oder drei Tagen noch dieser Schluckwahn und die Zwangsatmung, heute wieder andere Ausprägungen.
Ich halte das wirklich nicht mehr aus, ich möchte normal leben und mein Leben genießen können. So kann das auf Dauer nicht weitergehen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich alleine wohne und die meiste Zeit in meiner Freizeit alleine bin. Da spinnt man sich schnell mal was zusammen, wenn man niemanden zum Reden hat, und ständig mit sich und seinen negativen Gedanken, die sich dann mit der Zeit hochschaukeln, beschäftigt ist....
Meiner allgemeinen Befindlichkeit war es sicher auch nicht förderlich, dass letzten Donnerstag meine Gruppe ausgefallen ist, weil Christi Himmelfahrt war. Ich merke schon, dass ich das brauche...