Pfeil rechts

D
Seit ich diese PAs habe trau ich meinen Körper nicht mehr .

Ich meine ich hab ne Ausbildung als Krankenschwester und bin aber schon so weit, das ich mir überlege ob ich *echte* Beschwerden denn noch von denen der PA unterscheiden kann ?

Man will sich ja ned als Hypochonder hinstellen lassen .PAS sind ja echt schon schlimm genug.
Ich hab nen Bekannten der bakam nach ner Lungenembolie PAs - seitdem ist er nachts schon zweimal im Klinikum gewesen weil er dachte es geht dahin ,und jedesmal hat man ihn behalndelt wie SCH.. als sie feststellten er hatte *NUR* ne Pa .

Früher hab ich ab und an noch Nachtwachen geschoben wenn jemand krank war- so auf Abruf halt - ich bin eingesprungen - Das kann ich jetzt nicht mehr, weil ich echt Angst habe, das ich Symptome *übernehme*.

Also mein Gefühl sagt das man PAs und wirkliche Beschwerden unterscheiden kann -

Trotzdem man ist echt verunsichert.Das macht mir grade zu schaffen .....

16.03.2010 11:49 • 16.03.2010 #1


3 Antworten ↓


T
Hallo
Ich glaube mir können noch vielzählige Ärzte sagen daß ich körperlich gesund bin, aber glauben tut man es nicht, habe überhaupt kein Vertrauen zu meinem Körper, denn der läßt mich ja schließlich im Stich. Morgen beginnt meine Verhaltenstherapie, vielleicht denke ich dann anderster.



LG Tatjana

16.03.2010 12:08 • #2


A


Mal eine ganz doofe Frage

x 3


D
weisst Du Tatjane bei uns gibts so lange Wartezeiten für diese Gesprächstherapie .Das alleine ist schon krass.

Ich meine krank ist ja jeder mal .Ich hatte auch schon 3 OPs .Komisch bei allen drein hab ich ewig gebraucht bis ich erst mal zu nen Arzt ging.
Ich hatte jahrelang Gallenkoloken - man hat mich auf den Magen behandelt- bis sich die Gallenblase dann so entzunden hat das ich ne Not- Op brauchte .Ich war sogar noch arbeiten nen Tag vorher mit ner Gallenkolik .
ich hab das früher alles nie so eng gesehn .

Erst seit diesen bekloppten PAs höre ich ständig in mich hinein .Das ist doch Irrsinn oder ?