Pfeil rechts
6

Lolly83
Hallo.

Mal ne ganz doofe Frage. Ich habe ständig angst das ich einfach so Tod umfallen kann. Kennt jemand das Gefühl?

04.07.2016 09:02 • 15.07.2016 #1


44 Antworten ↓


miriam0707
Hallo Lolly,
ja das kenne ich zu gut. Genau die gleichen Gedanken habe ich auch. Heute bin ich auch besonders komisch drauf.

04.07.2016 11:23 • #2



Doofe Frage

x 3


Lolly83
Ist doch Mist oder? Mache seit heute eine verhaltenatherapie.

04.07.2016 11:26 • #3


Mir gehts heute auch gleich...am Morgen Kreislaufprobleme die ich noch nie hatte und jetzt permanenter Puls von 100-110, hab totale Panik das mein Herz schlapp macht

04.07.2016 11:27 • #4


Lolly83
Nimmst du Medikamente MellasI99?

04.07.2016 11:33 • #5


Keine gegen die Angst, ich nehme Allergietabletten Montelukast...aber hab von gestern auf heute 4 Stunden geschlafen und die Periode, liegt vielleicht daran...trotzdem macht es mir Angst wenn mein Herz so pumpt...ich "gehe" langsam oder "fahre" Auto und mein Puls ist locker auf 140...wenn ich dann an den Hals greife gehts nur noch so: Bum.Bu.Bu.Bum.Bu.Bm...Bum - es ist echt scheußlich hab so Angst dass mein Herz aufgibt und ich tot umfliege...möchte noch nicht sterben

Sorry dass ich hier so ausflippe aber hab wirklich Angst und schreiben hilft ein wenig

Nimmst du Medikamente @lolly83?

04.07.2016 11:37 • #6


miriam0707
Das ist total Mist, mein Kreislauf spinnt heute total. Ich bin nur zitterig und mir ist total übel. So hatte ich das schon lange nicht mehr, habe das Gefühl als würde ich jeden Moment umkippen. Heute morgen war alles total schwer, ich dachte ich kann nichts mehr, hatte sogar das Gefühl als könnte ich nicht mehr reden. Total verrückt ...

04.07.2016 11:39 • #7


Lolly83
Das hatte ich eine zeit lang auch ganz extrem

04.07.2016 11:40 • #8


Ach je...darf ich euch mal eine Umarmung hierlassen? Ein wenig hilft es wenn man weiß, dass man nicht alleine ist...



Bei mir läufts genau gleich nur das sich mein Kreislauf irgendwie stabilisiert hat, dafür hab ich jetzt Herzrasen :/ ich hab nächste Woche Donnerstag den 4. oder 5. Termin beim Internisten wegen dem Herz...ich hoffe er findet diesmal auch nichts aber ich kann wirklich nicht glauben, dass da nix ist

04.07.2016 11:42 • #9


Kenne ich auch, das Gefühl, besonders wenn mir schwindlig ist, denke ich, dass ich nun gleich sterbe, ich stelle mir auch immer vor einen Herzinfarkt zu bekommen.
Schlimme Gedanken.

04.07.2016 11:44 • #10


Lolly83
Jepp so geht es mir auch und das obwohl ich durchgecheckt wurde

04.07.2016 11:47 • #11


Nelofar
Ich Reihe mich bei euch ein.
Auch ich komme nicht klar heute, komisches Gefühl, Unruhe, bin total angespannt und eben hat es saumäßig lang gestochen beim Herzen, ich dachte ok jetzt ist es vorbei.
Ich verzweifel, alle versuche es zu ignorieren oder sonst was, scheiterten bis jetzt.

Übrigens ich würde auch untersucht und es wurde gesagt alles gut.
Trotzdem komme ich einfach nicht zur Ruhe.

04.07.2016 11:58 • x 1 #12


Lolly83
ICh habe keine Symptome. Mein Kopf sagt mir das ich was mit Herz habe. Kann aber ohne Probleme kilometerweit Rad fahren und Treppen laufen.

04.07.2016 12:00 • #13


Ich habe auch seit einigen Tagen extrem Seitenstechen, im Herzen und auch Schmerzen in der Lunge, das Gefühl, nicht richtig atmen zu können und Herzrasen, ich mache mich total verrückt.

04.07.2016 12:10 • #14


Lolly83
Warst mal beim Arzt nibbi?

04.07.2016 12:13 • #15


Zitat von Lolly83:
Warst mal beim Arzt nibbi?



Ja, war nun am Freitag am Belastungs EKG und von Freitag auf Samstag am langzeit EKG. Ich habe andauernd Herzrasen und diese Stiche, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es psychosomatisch ist.

04.07.2016 12:16 • #16


miriam0707
Heute scheint wohl der Wurm drin zu sein ... ich zwinge mich richtig weiter zu machen. Ich bin so schlapp heute, aber auch total unruhig.

04.07.2016 12:16 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lolly83
Ist es aber. Ich nehme beta blocker weil mein Puls mal zu hoch War. Aber seit dem hatte ich kein herzrasen mehr.

04.07.2016 12:18 • #18


Zitat von Lolly83:
Ist es aber. Ich nehme beta blocker weil mein Puls mal zu hoch War. Aber seit dem hatte ich kein herzrasen mehr.



Ich habe auch betablocker genommen, aber was bringt Dir das, wenn Du betablocker nimmst, wenn Du die Ursache nicht kennst, das kann böse nach hinten los gehen, ich musste sie zum Beispiel absetzen, da keine Herzkrankheit erkennbar war und es nur aufgrund von Stress ausgelöst wurden ist. Somit wurde falsch behandelt.

04.07.2016 12:21 • #19


Lolly83
Ich nehme die seit einem Jahr

04.07.2016 12:22 • x 1 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer