Pfeil rechts

S
Hey ihr Lieben,

Seit gestern gehts mir voll doof... Mit den PA komm ich inzwischen durch Ablenkung ganz gut zurecht... An den Dauerschwindel und Kopfschmerzen hab ich mich auch gewöhnt...

Seit gestern hab ich leider so komische Gefühle und Symptome... Ich weiß keinen Rat...

Habe einen komischen Druck im Kopf, und es ist als ob alles leer ist da drin. Ich kann schlechter sehen, alles total verschwommen und ich habe das Gefühl gleich umzufallen. Ich gehe wie auf Eiern und hab das Gefühl nach unten gezogen zu werden... Meine Beine tun weh.

Ich weiß ist eine Menge und ich hab keine Ahnung woher das kommt. Gestern war ein total entspannter Tag... Kein Auslöser oder so...

Die Arbeit war heut so schwer zu bewältigen damit.

Kennt jemand so etwas?? Was könnte das denn jetzt wieder sein??

Weiß jemand Rat - ich wär Euch so dankbar...

Meinen Psychologen sehe ich erst am 30.06. wieder...

LG
schabie

20.06.2011 17:51 • 20.06.2011 #1


2 Antworten ↓


K
Hallo Schabi,
dein Text könnte genau so gut meiner sein, ich erkenn mich zu 100% wieder.
Ich hab auch dauernd diese Symptome diese unsicherheit beim gehen und stehen,das Gefühl auf Eiern zu gehen es nicht mehr bis zum Ziel zu schaffen weil einen die drohende Ohnmacht im Nacken sitzt,dieses Schwächegefühl usw usw ..............
ich könnt jetzt noch einige aufzählen aber ich denke die haben wir hier alle mehr oder weniger.
Ich weiß auch nicht was falsch läuft es wird immer schlimmer LG katwes

20.06.2011 21:18 • #2


Schattenbinder
Hallo,

So ähnlich geht es mir auch manchmal und ich habe festgestellt, dass immer wenn ich die einen Symptome ganz gut im Griff habe und sie mich nicht mehr so fertig machen, sofort andere Symptome auf den Plan treten.
Meine Vermutung ist, dass der kleine Panikmann in unserem Kopf sagt: Du hast die Dinge, auf die ich aufmerksam machen will, noch nicht geändert! Jetzt ignorier mich nicht! Ich kann auch anders! Und dann hat er wieder was Neues in petto. Der fiese Kerl...

Lieben Gruß
Schabi
(das ist jetzt fast unheimlich mit dem selben Nick)

20.06.2011 21:42 • #3





Dr. Hans Morschitzky