Pfeil rechts

S
hi leute

vor 2 wochen habe ich mit einer heilerin gesprochen (telefonieret) ich lassemir jetzt auch helfen. es war einfach nur der hammer als wir telefonierten. war erstauch bisschen skeptisch aber man merkt wirklich wie sie mit deinem körper arbeitet.
3 tage ging es mir echt schlecht und nach dem dritten tag ging esmir wie ausgewechselt gut bis heute ! ich konnte raus ohne probleme einkaufen ohne prob ich war am samstag in öjendorf auf nem mittelaltermarkt wo hammer viele menschen und ein riesen platz war ohne prob bin ich da durch von mittags bis spät in die nacht mit meinen kindern zusammen , war genial... das häütte ich vor 3 wochen nicht gekonnt, da ging icvh ja nicht mal mehr vor die tür allein .

habe mich aber auch seit letzten sonntag nich t mehr bei meinem freund gemeldet gehabt, und er war bis letzten donnerstag nicht da gewesen , tat mir gut ihn nicht zu sehen , zu hören zu streiten . freitag olte er seine tochter ab und ich hatte bisschen rube vor den beiden. ich bin auf den punkt dasich ihn nicht mehr will, er tut mir nicht gut denke ich .

naja bis so weit ist bei mir alles super, aber wenn ich nacht schlafen gehe wache ich fast jede nacht auf einmal auf schreck hoch setz mich hin und auf einmakl dieses herzrasen ganz heftig .. ich habe echt angst das da was nicht stimmt. das fühlt sich wirklikch so an als würde das herz stehen bleiben und man schreckt dann hoch oder so u dann fängts an zu rasen ... heute nacht auch wieder gewesen habe sogar nach meinem hady gegriffen wusste nur nicht wem ich anrufen sollte so geschockt war ich irgendwie ... das macht mir nachts echt angst ... was ist wenn mal das herz stehen bleibt nachts u ich bekomme das nciht mit? und was ist mit den kindern? das bekommt dann keine r mit deswegen mag ich nachts schon nicht mehr schlafen gehen ...
es ist schrecklich so aufzuwachen ,vorallem da kommt bevor man wach wird son komisches gefühl durch den körper glaube ich ... das daskann man nciht beschreiben was da nachts passiert aso auf einmal ... möchte das es aufhört

kennt das jemand , hat das auch einer von euch ?

freu mich auf antworten !

glg melly

ps: das mit der heilerin kann ich nur empfehlen , der hammer !
minnimi war auch bei ihr ...

08.09.2008 18:40 • 08.09.2008 #1


2 Antworten ↓


S
ICH MEINTE SUPERMIMI

08.09.2008 18:42 • #2


M
hallo melly,

ich habe das auch fast jee nacht, heut war es besonders schlimm...
saß dann ab um 1 wieder aufm sofa, will gar nimmer ins bett.

aber es ist alle in ordnung, seh mal in den videos nach da wird das gut beschrieben wieso das im schlaf pasiert.

liebe grüsse melanie..

08.09.2008 20:37 • #3





Dr. Hans Morschitzky