Pfeil rechts

Melanie29
Hallo zusammen
Keine Ahnung was los ist mit mir,aber es geht mir Hundeelend.
Mir sit Übel,ich habe stechen und brennen im Bauch,Übelkeit und Durchfall.
Ausserdem Kopfschmerzen,das Gefühl von Fieber und ich bin sowas von Verspannt das es nimmer schön ist.
Was ist los mit mir,schlägt mir Weihnachten auf den Magen??Kann es sein das es mir deswege so mies geht?
Hab echt keine Lust mehr auf den ganzen Mist mit den Pa´s und das ich immer noch kein Plan habe wohin ich was stecken soll*grmpf*
Muntert mich auf bitteeeeeeee
Lg Melanie

23.12.2008 22:45 • 24.12.2008 #1


2 Antworten ↓


Liebe Melanie!
Es ist das Fest der Liebe versuche Dich etwas abzulenken hast du ein heizkissen oder so was leg dich darauf eine weile schließ die Augen stell Dir was schönes vor.Und grüble nicht so viel glaub mir ich weiss wovon ich rede hab das auch immer gemacht nur ich höre jetzt auc´f meine Sohn er hat gesagt mutti du musst versuchen mit Deiner Angst zu leben.Und das tue ich ich sag mir na dann komm schon ich bin auch hier und einer kann nur gewinnen und meistens bin ich es . Nimm ein schönes Bad heut Nachmittag redest du viel bist doch im Kreis der Familie oder trinkst ein schönes Glas Wein und du wirst sehen es wird besser.Sieh ich hatte Angst auf den Friedhof zu gehen zu meinem Dad weil ich diese Bilder noch vor Augen hab wo er da lag und daran wurde ich immer errinnert aber ich hab mir selbst gesagt Sandra esist Weihnachten dein Daddy würde Dir das übel nehmen wenn du nicht kommen würdest und ich ging hin und geh auch heut. Und ich freue mich schon auf die Feiertage wie ein kleines Kind und könnte weinen weil ich weiss das ich mit meiner kompletten Familie einen Feiertag verbringe und nur das hätte mein Daddy gewollt keine großen geschenke nur das das wir zusammen sind und ich weiss das er auf seine große Tochten stolz sein wird. Also nicht grübeln sondern das Fest der liebe erleben.
LG Sandra

24.12.2008 07:57 • #2


ja das kann schon sein, ich kann weihnachten nicht leiden, die ganzen leiden kommen vom kopf, mein bauch spielt auch verrückt....
trotzdem mal allen schöne weihnachten wünsche

24.12.2008 14:50 • #3




Dr. Hans Morschitzky