Pfeil rechts

A
Ja ich sag mal so. Der eine sagt lass es zu, der andere sagt ignoriere es. Also ich denke auch es ist besser, wenn man es igroniert. Weil wir sind ja nicht soooo krank, dass ist einfach ne Kopf sache, aber der eine schafft es ganz schnell und der andere braucht etwas mehr zeit.

z.b ich brauche doch etwas mehr zeit. ich habe auch immer gesagt: jajaj ich schaff das schon mal eben. Aber jetzt merke ich, dass ich es doch nicht so schaffe. Ist schon etwas schwer. Aber habe jetzt diese Opipramol verschrieben bekommen und ich habe jetzt auch gelsen, dass es soo vielen Menschen geholfen hat.
Die sind harmlos machen auch nicht abhängig. Was immmer gut ist

(Aber den Satz von manchen Menschen die ich so lese die sagen: Es gehört jetzt zu deinem Leben und du musst damit jetzt umgehen.)


Das tut mir gar nicht gut. Das ist blödsinn für mich. Das ist ne Kopf sachen, da ist auf einmal eine Tür aufgegangen die halt vorher Jahrelang verschlossen war und wir müssen den Schlüssel wieder finden um diese Tür wieder zu verschliessen.


Hört sich jetzt vill doof an, aber so denke ich mir das

01.08.2010 17:30 • #21


ladysmile
jadi hat recht....

so schwer es auch ist lasst es nicht zu sehr an euch rankommen...ich hab das 3 schei. jahre gemacht u jetzt versuch ich die leck mich am a... einstellung....

01.08.2010 17:47 • #22


A


Langsam komm ich mir echt blöd vor!

x 3


A
Ja ich denke mir auch, die leck mich.......ist besser.
Nur das umzusetzen ist etwas schwer für mich, aber ich arbeite da dran

01.08.2010 17:54 • #23


jadi
ignorieren ist doch zulassen.....du lässt es zu und bewertest es net.....das heisst du schenkst es keinerlei bedeutung....also ignorierst du es.........

und nicht zulassen heisst du hörst genau hin und steigerst dich rein....dadurch wird es schlimmer.....zulassen heisst einfach über dich ergehen lassen ohne drüber nachzudenken....wie ne welle........und net weiter dran denken(ignorieren)

01.08.2010 18:08 • #24


ladysmile
ich hab zb schon seit wochen son anderes dummes gefühl...ich lieg aufer couch zb stehe auf hab nen schei. druck im kopf oder wie auch immer ich es beschreiben soll...

mir wird dann ganz komisch als ob alles so eng in meinem körper ist, so als ob ich umkippen würde ganz komisch halt....

ich versuche immer drüber zu stehen aber irgendwann packt mich doch die unruhe aber wie sag ich euch...

ich kanns einfach net beschreiben halt so wackelig aufe beine dann...

oder ich spüre jeden herzschlag zwar in abständen aber es nervt...

kennt ihr des auch?

01.08.2010 18:47 • #25


jadi
ja das ist dieser blöde schwankschwindel....du fühlst dich net sich auf der erde......du musst fest auf den boden stehen das hilft..und bissel wippen dabei das nennt man erden......versuchs mal.....

01.08.2010 18:54 • #26


ladysmile
ah ok...danke

davon hab ich nie gehört hab immer sonst was gedacht;)

01.08.2010 19:47 • #27


jadi
du hast bestimmt auch immer das gefühl dich irgentwo anlehnen zu müssen und zustützen oder hinzusetzen stimmts....kannst net lange auf einer stelle stehen?

01.08.2010 20:24 • #28


R
das kenn ich auch, das ich immer denke ich muß mich anlehen oder am besten sitzen. Ich habe aber nicht wirklich Schwindel dabei. Ich fühl mich einfach wohler wenn ich nicht auf einem fleck stehen muß. Ist das dann trotzdem das mit dem erden??

01.08.2010 20:29 • #29


ladysmile
ja genau muss mich immer an was kurz festhalten bis ich wieder normal bin..so ätzend....

01.08.2010 20:41 • #30


Q
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt zu Hause! hier sind ja seit heut Mittag noch viele Antworten dazu gekommen. Danke für eure Hilfe, euer Verständnis und euer Mitgefühl! Danke! Also der Tag war noch heftig von wegen Symptome, Hals Kribbeln etc aber naja ich bin zu Hause! Fühl mich zwar immer noch nicht wohl aber naja...

01.08.2010 20:50 • #31


jadi
aber dein hals ist besser oder?
lies mal:
für alle angsterkrankten und panikattackern.....:
-- Die Angst in dir ist selbst gemacht.

-- Es ist die Angst VOR einer Angst - nämlich vor den Panikattacken (Befürchtung, Erwartungsangst).

-- Ohne die Angst vor ihnen können sie nicht existieren.

-- Um die Angst zu verlieren, musst Du vollständig bereit sein, sie in ihrer schlimmsten Form zu erleben, wie lange sie auch dauert. (nicht ABWARTEN....sondern BEREIT und WILLENS sein, die Gefühle bedingungslos zu erleben). Mit anderen Worten, KEIN VERSTECKEN.

-- Du musst geradewegs auf sie zugehen und WILLENS sein, die schrecklichste Erfahrung deines Lebens zu machen! Du SAGST dir das nicht einfach nur, du musst es GLAUBEN „100%ig und es muss dir egal sein was mit dir geschieht!

01.08.2010 20:54 • #32


Q
Oh....das hört sich heftig an!! Aber guck mal zB wieder heute, eigentlich hätte ich wach werden müssen und mich freuen das ich jetzt Urlaub hab und gestern das noch so grad überstanden! Und dann?!? Wach ich grad schon mit Hammer Kopfschmerzen Links auf!? Da fängt der Tag doch schei. an und davon kriegt man doch zu alle dem noch depris!! Und da soll man versuchen sich zusammen zu reißen?! Andere Menschen , die keine Ängsts haben flippen nach 1 Tag schon aus, verkriechen sich imBett usw und wir?!?! Wir Rennen da Woche - Monate mit rum! Das gibt's doch nicht!!

02.08.2010 08:32 • #33


jadi
du sollst dich net zusammen reissen.....wer sagt das?du sollst es zulassen es ignorieren.........einfach nicht dran denken.....du bist noch zu sehr darauf versteift........du musst lernen es einfach geschehen zulassen...es wird auf hören...und du denkst überall die anderen sachen nach,job ,freund ,hinziehen usw........du bist hin und her gerissen...was richtig was falsch ist...ist doch klar das deine psyche verrückt spielt

02.08.2010 08:42 • #34


Q
Aber was ist das richtige? Ich bin total müde, soll ich mich dann hinlegen und schlafen? Oder einfach irgendwas tun und aufstehen?! Hab ja Urlaub und mir graust schon wenn ich wieder arbeiten muss:-( weil ich nicht weiß wie ich das überstehen soll?!?

02.08.2010 08:49 • #35


jadi
siehste du hast urlaub und nur denkst du schon wieder an die arbeit...statt den urlaub erstmal zugeniessen............du drehst dich im kreis......und machst alles schlimmer...durchbrech den kreis mache was schönes im urlaub....und denke mal nur an dich...und wenn gedanke arbeit kommt sag die nö jetze net will net drüber nachdenken schieb ihn weg

02.08.2010 08:57 • #36


Q
Aber das ist ja schon das nächste Problem, was soll ich machen? Hab ja nichtmal ein Hobby...und alle anderen müssen arbeiten:-(

02.08.2010 09:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
dann suche dir doch eins.....malst du gerne?so das du dich vielleicht vormittags mit dir selber beschäftigst...shoppen gehn,wohnung putzen,malen,basteln,was schreiben zum beispiel deine ängste aufschreiben...(ein angsttagebuch)wird dir auch helfen,und nachmittags wenn die freunde von der arbeit da sind zum kaffee verabreden usw....

02.08.2010 09:10 • #38


Q
Hmmm, shoppen ist vielleicht eine Idee...obwohl ich mich dazu nicht wirklich aufraffen kann. Bin bei mein Freund und da kenne ich so kaum jemand. Also muss ich schon eher allein was machen!

02.08.2010 09:53 • #39


jadi
ja süsse...dann mach doch mal nen beauty tag.....masken....heisses bad...fusspeeling....nägel haare....alles mögliche...verwöhn dich mal selbst...ich komme durch meine kids kaum dazu....aber wenn ich alleine wäre würde ich es auch mal einen ganzen tag für mich tun...ich muss immer alles schnell schnell machen

02.08.2010 09:58 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky