Celinamary
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 952
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Celinamary
Mitglied
• • 18.01.2026 x 1 #1
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Celinamary:Kennt ihr wirklich wirksame Mittel, die beruhigen, vielleicht sogar frei verkäuflich sind, die euch geholfen haben, sodass eine Panikattacke quasi nicht möglich ist? I
• x 1 #2
x 3
Celinamary
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Celinamary:Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich großen Herausforderung. Bald muss ich fast drei Stunden zu meinem Erstgespräch für eine Therapie fahren. Mein Papa fährt mich mit dem Auto, aber allein als Beifahrer fällt es mir Schwer bzw. ist fast unmöglich mitzufahren.Schon allein daran zu denken, dass ich ...
• x 1 #4
Celinamary
Mitglied
• x 1 #5
Abendschein
Mitglied
Zitat von Celinamary:@Abendschein ja das ist wirklich schlimm Vor allem bei so wichtigen Terminen wo man hin MUSS kann man nicht einfach sagen ich kann nicht wegen der Angst.