Pfeil rechts
2

Gorilla
Brauch mal ein bißchen Zuspruch.

Habe heute einen Termin wegen dem Einsetzen der Spirale und ich habe echt total Angst davor. Ich könnte so los heulen.

17.02.2021 08:49 • #41


Barbara_G
Der Zuspruch kommt wohl etwas spät... aber ich fand das einsetzen lassen nicht sehr schlimm... die Angst davor war schlimmer als das Einsetzen selber. Wie gings denn? Alles gut gegangen?
Das Schlimmste hast du jetzt hinter dir... falls du jetzt noch 1 oder 2 Tage ein leichtes Zwicken und Blutungen haben solltest, das ist ganz normal und geht wieder weg

18.02.2021 01:10 • #42


Gorilla
@Barbara_G danke das du trotzdem noch geschrieben hast.

Ja es ist alles gut gegangen. War zwar unangenehm aber ich bin froh das ich es ausgehalten und auch geschafft habe. Ich hatte wirklich richtig Angst.

Schmerzen habe ich heute jetzt so nicht mehr. Eher dieses Zwicken. Und die Blutung ja sowieso weil es ja während meiner Periode gemacht wurde.

18.02.2021 08:20 • x 1 #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler