Pfeil rechts
47

S
dann gehst Du doch raus?

14.03.2021 23:13 • #41


4_0_4
Zitat von Night1:
zb wie ich die innere Unruhe etwas zumindest ablegen kann oder wie ich es schaffe trotz Panik mich zu überwinden.

Hier unter den Tagebüchern bin ich dabei meine persönliche Art und Weise im Umgang mit meinen Dingen einzustellen.

Da kannst Du nachlesen was ich mit dem meine was ich geschrieben habe.

tagebuecher-f97/mein-leben-mit-einer-kptbs-meiner-patchworktherapie-t103295-10.html#p1933083

14.03.2021 23:14 • x 1 #42


A


Kontakte knüpfen ist ohne Panikattacken unmöglich

x 3


S
Zitat von Hitchi:
Lebte die letzten Jahre zurückgezogen und ich möchte dies in naher Zukunft ändern


Moechtest Du das oder weil es meistens so in der Gesellschaft ist, das man halt Freunde hat etc?

Denn ich kenne Menschen, die gerne allein sind und allein leben und gluecklich sind.

14.03.2021 23:18 • x 1 #43


4_0_4
Zitat von cube_melon:
Da kannst Du nachlesen was ich mit dem meine was ich geschrieben habe.

tagebuecher-f97/mein-leben-mit-einer-kptbs-meiner-patchworktherapie-t103295-10.html#p1933330

14.03.2021 23:36 • x 1 #44


N
Zitat von portugal:
dann gehst Du doch raus?
ja mit meinen Hunden ist es OK, alleine fühle ich mich sehr unwohl dabei.


DANKE für eure Antworten

14.03.2021 23:53 • x 1 #45


H
Zitat von portugal:
Moechtest Du das oder weil es meistens so in der Gesellschaft ist, das man halt Freunde hat etc? Denn ich kenne Menschen, die gerne allein sind und allein leben und gluecklich sind.

Also ich dachte immer ich bräuchte da niemanden und wegen der Phobie habe ich mich in ein Schneckenhaus zurück gezogen. Also wirklich keinen außer 1-2 Familienmitglieder. Aber so wäre das Leben irgendwie einsam und wer will schon so irgendwann mal von der Welt gehen. Würde ja niemand mit bekommen bzw interessieren wenn man tod umfallen würde

Ich bin auch eher ruhig und kann alleine leben. Aber wer will schon raus gehen und irgendwas machen. Da wird man niemanden/kaum jemanden sehen, der alleine im Kino sitzt, Eis isst etc. Dann bleibt nur arbeiten, nach Hause gehen, bisschen was kochen, einkaufen und was so anfällt und das wars. Keine Kontakte, nur PC/Handy und sonst irgendwie keine Interessen/Hobbys...da muss ich erstmal zu mir finden was mir Spaß machen könnte.

Ich könnte hier einen ganzen Roman von meinem Leben erzählen, was ich an dieser stelle aber nicht tun möchte

Also zu deiner Frage, ja ich möchte 2-3 gute Kumpel/Freunde, die es gut mit mir meinen, mehr nicht.

15.03.2021 23:50 • x 2 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann