Pfeil rechts

G
Hallo ich mal wieder,

sollte vom Neuro die Tabletten von einer halben auf dreiviertel erhöhen. Habe ich auch heute gemacht. Jetzt meine ich ich hätte Dro. geschluckt. HAbe Hitzewellen und komme mir völlig daun vor. Ist das normal ? Sitze hier und weis nichts mit mir anzufangen.


Gaby

02.08.2008 12:27 • 04.08.2008 #1


5 Antworten ↓


L
Es dauert halt eine Zeit bis sich der Körper dran gewöhnt.Hitzewallungen haben zur Zeit aber glaube ich die meisten Menschen,liegt aber an der Hitze.Mach dir nicht zu viele Sorgen das wird von Tag zu Tag besser.Lela

02.08.2008 14:24 • #2


A


Komme mir vor als hätte ich Dro. genommen

x 3


S
Ich habe ein modernes Antidepressivum für 8 Monate eingenommen. Das Eindosieren war fürchterlich, bin 3 Wochen als Zombie herumgelaufen. Ich selbst habe unter der Einnahme über den gesamten Zeitraum gelitten vor allem weil ich Nebenwirkungen hatte die sich mein Neurologe nicht erklären konnte und musste mir sagen lassen dass ich mir das nur einbilde. Dieses Medikament hat auch gut gewirkt was meine Panikattacken anging aber die gesamten Nebenwirkungen waren auf die Dauer für mich unerträglich dass ich dann eigenmächtig das Mittel wieder ausgeschlichen habe (über 4 Wochen) und das war heftiger als das Einschleichen. Das gehört zu diesen Medikamenten dazu und ist mit heutigem Forschungsstand normal. Nun bin ich total rückfällig geworden was die Depressionen und Panikattacken angeht aber möchte mein Möglichstest versuchen anders damit fertig zu werden. da ich so ein Medikament nicht noch einmal nehmen werde. LG Shaliah

02.08.2008 23:15 • #3


G
Hi Shaliah,

das hört sich ja wirklich schlimm an. Also Nebenwirkungen hab ich keine bis auf dieses Dro. gefühl. Ich bin mal gespannt ich soll die Tab ei halbes Jahr nehmen. Soll jetzt erstmal kommendes Wochenende von dreivbiertel auf eine ganze hoch. MAl schauen was wird. Ich tue auch alles dafür das ich diesen Mist loswerde. Gehe regelmäßig zum Neuro und zur Therapie und unterhalte mich sehr viel mit meinem Mann.


LG

Gaby

03.08.2008 11:59 • #4


S
hallo Gaby,

dann würde ich es an Deiner Stelle auch weiter einnehmen, mit so einem Dro. kann man schon auskommen. Hoffe für Dich dass es keine weiteren Nebenwirkungen gibt!

Meinen Neurologen werde ich höchstwahrscheinlich auch wechseln da das Vertrauen zu ihm nicht da ist und er geht mit mir um als wäre ich meschugge. Wenn ich ein modernes Medikament nicht vertrage, was ja von den Nebenwirkungen her das beste am Markt sein soll, dann verschreibe ich doch dem Patienten nich ein Trizyklisches Medikament was ja katastrophale NW´s hat. Erzählt er mir was davon dass das neue Medikament mehr beruhigt und ich dann wieder anständig schlafen kann und bei meiner Recherche musste ich herausfinden dass es ein Trizyklika ist. Das Rezept habe ich weggeschmissen, denn mit diesem Wissen bekomme ich höchstwahrscheinlich schon eine Attacke bevor ich das Teil geschluckt habe..... Eigentlich sollte ein Neurologe der auch als Psychologe praktiziert wissen, dass ein Paniker nicht unbedingt strohdumm ist, ganz im Gegenteil. Ich denke dass wir Paniker schon etwas mehr Durchblick im Leben haben!

LG
Shaliah

03.08.2008 18:39 • #5


P
So fühle ich mich im Moment auch. Habe am Freitag auch von 15 mg auf 30 mg erhöht. Das Wochenende war ich total daneben. Heute geht es wieder so einigermaßen.

04.08.2008 14:40 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky