Hi! Ich kann wirklich mit Dir fühlen! Normalerweise habe ich meine Attacken in den Griff bekommen...aber seit nem halben Jahr sind sie wieder häufiger geworden.... ####plötzlich und ohne einen wirklichen Vorfall und Grund. Meine Ängste Schwanken zwischen vielen Krankheiten.... ich hatte schon vor fast allem Angst. Aber momentan ist es auch der Kopf (Schlaganfall aber auch Tumor oder etwas was die Nerven beeinflusst). Aber auch das Herz, Herzinfarkt oder Herzversagen. Es ist sehr schlimm.... Gerade weil Weihnachten ist und ich nicht weg sterben will und meine arme Mutter allein ist.Andauernd messe ich mir den Blutdruck und obwohl er normal ist, denke ich so ein Schlaganfall kommt einfach. Ich trinke meine Bierchen und Rauche..... Klar mich trifft das mit 33 nun. Druck, Knirschen, Zittern, Heiss und Kalt. Puls hämmert. Alle lachen, weil sie wissen dass ich ein hyppo bin. es ist schlimm. mir hilft dann immer wenn ich etwas Baldrian nehme und mich kurz hinlege. auf dauer will ich dystologes nehmen. ein hömöphatisches mittel was meine mutter ab und an einnimmt. aber noch nichmal da trau ich mich ran, weil bei MIR wird es gegenteilig wirken und ich drehe durch ...... ich schreibe nun etwas wirr hier aber es kommt vom Innersten. Es ist so verdammt schwer wenn man jede Minute Angst vor ner Panikattacke hat und sie somit nur herbeilockt... ich habe aber was mich betrifft gemerkt, dass es mir immer wieder gut tut wenn ich lese dass es so unendlich vielen genauso geht wie mir. Ruhig bleiben.... Es ist alles gut! Zumindest wenn du auch ein hyppo bist und der Arzt dich vielleicht öfter GESUND wieder wegschickt. Ich kann wirklich mit dir fühlen. Ganz liebe Grüße ! Jasmin
22.12.2014 18:49 •
x 1 #42