Pfeil rechts
2

O
Guten Tag
Ich wollte Fragen oder hab folgendes Problem. Nach einem sehr intensiven Jahr als Leiter von einer Global Organisation hab und ständigen Druck von allen Seiten, hab ich gemerkt dass mein Job nicht dass was mich erfüllt. 600- E-Mails, ständiger Druck und Unzufriedenheit von anderen gingen mir auf den Sack. Ich habe sogar eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen. Meinen Job hab ich gekündigt und was neues gefunden. Nun was ich gemerkt habe ich folgendes, mir geht es einfach nicht gut, ich stehe am morgen auf, hab komische Gedanken. Gestern z.B. habe ich mit einem Kollegen telefoniert, ca. vier Stunden - am Abend hörte ich seine Stimme im Kopf dann hab ich sofort Panik bekommen dass ich evtl. Schizo bin, ich hab ständig angst dass an so einer Krankheit erkranke, wenn meine Muskel mir schmerzen, bekomme ich gleich Panik über ob ich MS habe, ich habe Familie und hab angst dass ich irgendwann so stark erkranke dass ich nie mehr Arbeiten kann und auf der Strasse lande. Was kann ich dagegen tun? Schlafen kann ich sehr gut, gar kein Problem damit, ansonsten bin ich auch Happy, kann alles machen. Sport (5-10 KM Joggen) gar kein Problem, Wandern 15-30 KM auch gar kein Problem, früh aufstehen ebenfalls.

27.06.2023 13:32 • 27.06.2023 #1


2 Antworten ↓


N
Hallo,

ich denke der Job laugt Dich aus.
Nach Schizophrenie klingt es überhaupt nicht, da würde dich dieser Gedanke nicht erschrecken sondern wäre ganz normal für Dich.

LG Nicky

27.06.2023 14:49 • x 1 #2


O
Danke dir Nicky, tut sehr gut sowas zu lesen.

27.06.2023 15:09 • x 1 #3





Mira Weyer