Pfeil rechts
17

Libelle 33
Zitat von Tabe77:
Also benommenheitsschwindel 24/7 mal mehr mal weniger. Schwankend ist psychisch und kommt nicht HWS. Wenn Magen dazu kommt, habe ich auch, bestätigt das noch mehr , das es psychisch ist. Kannst dir viele Untersuchungen, Nerven und Zeit sparen, lese mal die Seite richtig. Dann weiß was es ist, das beste was ich je zum Thema schwindel gelesen habe , selbst schwindel Bücher kommen da nicht mit

Ein toller Bericht.Ist wirklich was dran.Sehr gut beschrieben.Bei mir hat es auch mit Lagerungsschwindel angefangen.Seitdem hab ich immer das Gefühl von Schwindel. Nicht das es sich dreht aber immer so schummerig im Kopf.Schlecht zu beschreiben.Nur sehr lästig

05.02.2020 14:24 • x 2 #61


Tabe77
Zitat von Libelle 33:
Ein toller Bericht.Ist wirklich was dran.Sehr gut beschrieben.Bei mir hat es auch mit Lagerungsschwindel angefangen.Seitdem hab ich immer das Gefühl von Schwindel. Nicht das es sich dreht aber immer so schummerig im Kopf.Schlecht zu beschreiben.Nur sehr lästig


schummerig und benommenheit, habe ichauch immer

05.02.2020 16:35 • x 1 #62


A


Körperliche Symptome bei Panikattacken

x 3


N

09.04.2020 22:05 • #63


Kleine_Matz
Zitat von Nida91:
ich konzentriere mich schon darauf das es nicht schlimmer wird aber dann geht es los


Genau deswegen geht es los. Du willst es unterdrücken, obwohl dein Körper so reagiert wie er soll. Er reagiert auf Gefahr. Der Schlüssel liegt in deinen Gedanken.

Versuche es nicht zu unterdrücken sondern lasse es zu. Leichter gesagt als getan wirst du dir denken. Es kostet Überwindung, aber es ist wie Fahrrad fahren. Es wird von mal zu mal besser. Statt Nein, das will ich nicht sage dir Ok, du bist nun da. Ich mag dich zwar nicht aber du kannst mir nix. Mir geht es gut. Und wenn du merkst, das du mir nix kannst, dann wirst du wieder gehen.

Der Prozess ist nicht von heute auf morgen abgeschlossen. Du musst daran arbeiten. Aber es lohnt sich. Versuche es mit YouTube-Videos. Es gibt, meiner Meinung nach, sehr effektive. Man muss das passende für sich finden.

Viel Glück

09.04.2020 22:14 • x 1 #64





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann