Pfeil rechts

Y
Hallo,

all diese Beiträge sagen mir dass ich wohl doch keine Herzattacke oder so was erleiden werde aber ich will mich auch nicht zufrieden geben.

Leider hilft bei mir Therapie, Sport, Yoga usw nicht ausreichend und ich will einfach keine chemischen Medikamente nehmen da ich überzeugt bin dass ein Körper sich selbst heilen kann.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Praxis oder mit irgend anderen Praxen oder aber anderen natürlichen Heilmethoden?

Ich freu mich auf Eure Nachricht!

Yvonne

05.07.2007 12:51 • 09.08.2007 #1


6 Antworten ↓


G
Hallo!

Ich wohne in der Nähe von München und leide seit einiger Zeit ebenfalls an extremen Panikattacken. Vor ca. 3 Wochen wurde mir dann von einer Bekannten eine Kinesiologin empfohlen. Ich hatte bei dieser Frau genau 2 Sitzungen und bin so gut wie beschwerdefrei! Ich war vorher bei meinem Hausarzt, der wollte mir Antidepressiva verschreiben, was ich allerdings nicht wollte. Dann war ich bei der Psychotherapie, das hat garnichts gebracht. Als nächstes wollte ich eine Hypnosetherapie machen, die war mir allerdings zu teuer. Jetzt hat meine Kinesiologin festgestellt, dass mein Körper auf Elektro-Smog reagiert und dann Panik auslöst, und das ganze in nur 2 Sitzungen. Seit ich im Auto und auch sonst mein Handy nicht mehr eingeschaltet habe, gibt es kaum noch Probleme. Das ganze hat mich genau 100,-- EUR gekostet, jetzt kann ich wieder einkaufen, autofahren etc., ohne das Gefühl zu haben, gleich sterben zu müssen. Ich kann es nur empfehlen!

Eine Leidensgenossin

01.08.2007 13:29 • #2


A


Kennt jemand in München www.panikfrei.de und hat Erfahrung?

x 3


G
Hallo Yvonne,

ja, panikfrei.de kenne ich.
Ich bin dort Patient seit 3 Wochen. Bis jetzt habe ich schon einige Fortschritte gemacht und das ganze macht auf mich einen guten Eindruck.
Die Betreuung ist sehr gut und das Konzept dahinter passt sehr gut zu mir. Ich nehme keine Tabletten, bin eher für sanfte Heilverfahren. Schocktherapie wäre wohl nichts für mich. Dafür bin ich zu sensibel :-/

Es ist sicherlich nicht für jeden geeignet. Aber das lässt sich ja rausfinden

01.08.2007 13:37 • #3


ZZerRburRuSs
ich nehme auch keine medis und habe sie auch immer abgelehnt.
wärend meine krankheit habe ich auch mehrere therapien gemacht. so geholfen wie die letzte hat aber keine und das bemerkenswerte daran ist das ich genau diese therapie genau dort schon mal früher gemacht habe !
also es ist so das ich denke das therapie und sport und alles was irgendwo als hilfreich beschrieben wird nur dann wirkt wenn man selbst auch soweit ist es zu zulassen und anzunehmen.man muss sich verändern wollen und man muss den weg den man grade geht auch für richtig halten und nichts überstürzen wollen!
allerdings muss man dazu sagen das alle alle menschen verschieden sind ,sehr sogar! so muss nicht unbedingt bei jedem alles helfen .was für den einen der goldene weg ist oder war ,ist für den anderen evtl nur vertane zeit !
da muss man wohl rumprobieren , quasie empirisch ermitteln

01.08.2007 20:50 • #4


G
Da hast Du absolut recht!

Man muss auf jeden Fall dafür bereit sein, sonst bringt die beste Therapie nix.
Das blöde ist nur, dass man meistens schon sehr verzweifelt sein muss und bereits sehr viel durchgemacht hat, bevor man bereit ist.

Ich habe, bevor ich bei panikfrei angefangen habe, drei verschiedene Therapien versucht. Vielleicht waren die auch nicht schlecht, aber ich nur nicht bereit!? So ist das Leben: alles zum richtigen Zeitpunkt

Die Gästin (von vor ZZerRburRuSs)

01.08.2007 21:06 • #5


M
Lieber GAST,

bitte nennen Sie doch hier offiziell oder / und
an meine e-mail



den Namen oder sogar die Adresse der Kinesiologin, bei der
Sie waren und die feststellte, dass Sie auf Elektrosmog allergisch reagieren (Kosten 2 Sitzungen zu 100 Euro)

Herzlichen Dank, ich brauche nämlich dringend Hilfe

mfg

09.08.2007 15:02 • #6


G
Hallo

was kostet denn die Therapie bei panikfrei in München? Wird die Therapie von der Kasse bezahlt?

Grüße
Susanne

09.08.2007 17:47 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky