Pfeil rechts
7

Artemis Ann
Hmmm... Ich misch meine Meinung jetzt auch mal unter den ganzen Senf hier.

Wirklich ein sehr interessanter Gedankengang, Madman!

Ich würde zu den Menschen gehen, die mir seit jahren Probleme machen, ich würde ihnen sagen was wirklich los ist ohne Angst zu haben, dass sie mich dann verlassen.
Und ich würde alleine durch einen dunklen Wald gehen, einfach nur um zu feiern, dass ich meinen Verfolgungswahn los bin.
Und ich würde stundenlang Slenderman spielen, glaub ich. Einfach weil ichs plötzlich kann.
Und ich würde mit meinen Freunden fangen spielen, weil ich das als kleines Kind nie konnte.
Und ich würde *beep* baden gehen, weil ich das so ein gut Gefühl finde, aber nie tun konnte, weil ich so Angst hatte anderen menschen etwas von mir zu zeigen.
und ich würde mich bei The Voice of Germany bewerben, weil ich das schon immer tun wollte, aber mich nie getraut habe.
Und ich würde zu meinen alten Klassenkameraden gehen und ihnen eins in die fresse geben (Pardon für die Ausdrucksweise).

Das sind so meine spontanen Ideen.

LG Artemis

29.08.2014 11:29 • #101


J
Endlich wieder anfangen zu leben, neue Leute kennenlernen, eine richtige Arbeitsstelle haben und einfach angstfrei zu leben. Nicht mehr das gefühl zu haben das man kein Geschäft, Bus ect betreten kann weil man in Ohnmacht fallen könnte..Ich würde einfach das leben in vollen zügen genießen !

01.09.2014 23:01 • #102


A


Keine Angst mehr, was würdet ihr tun

x 3


E
oh weia ich hätte eben net nach slenderman googeln dürfen..!

also jedenfalls würde ich wenn meine ängste weg wären direkt reisen. Und zwar ähnlich wie Alexander Supertramp....

01.09.2014 23:57 • #103


Artemis Ann
Oh, elle, das tut mir leid

Ich dachte der wäre bekannt, ich bitte vielmals um Verzeihung!

02.09.2014 09:28 • #104


M
Genauso weitermachen wie bisher, nur eben ohne Angst.

02.09.2014 09:32 • #105






Dr. Reinhard Pichler