Pfeil rechts

F
Hallo! Wollte mich mal wieder melden. War am Wochenende mal wieder alleine Zuhause! Und wenn ich es im Vergleich zum letzten Mal so beobachte war es diesmal ein himmelweiter Unterschied!
Allgemein finde ich es fastzinierend, was ich in letzter Zeit für Fortschritte gemacht habe, ohne sie bewusst wahr zu nehmen!
Nur wenn ich genau darüber nachdenke wie es noch vor ein paar Wochen oder Monaten war, wird mir bewusst, wie viel ich mittlerweile wieder an Lebensqualität gewonnen habe. Nur komisch, dass man das gar nicht so wahr nimmt!
Diesmal habe ich mir nicht schon Tage vorher GEdanken gemacht, wie ich es überleben soll, ohne meinen Freund zu sein! Am Tag der Abfahrt war ich recht entspannt und war ohne Probleme auf der Arbeit. Danach zum Pferd und dann kamen auch schon meine Neffen übers Wochendende zu mir und haben mir Gesellschaft geleistet. Samstag Morgen war dann kurz nicht so dolle, was sich aber ab Mittag geändert hat und ich hatte einen super schönen, entspannten Tag und Nacht!

Allerdings hat es gestern Morgen dann wieder ein bisschen angefangen..... also Ablenken und raus gehen! Hat wieder funktioniert und ich war den ganzen Tag am Putzen und Werkeln.

Aber Abends packte mich dann plötzlich wieder die blanke Angst! Fühlte mich plötzlich total alleine und hatte Angst Panik zu bekommen. Wollte heulen, ging aber nicht.... also habe ich eine Freundin angerufen und plötzlich sind die Tränen gelaufen.
Eine halbe Stunde später kam ich mir dann wieder total albern vor und bin entspannt ins Bett gegangen! Verstehe das aber nicht wirklich. Die anderen 2 Tage waren so gut, und wo ich doch wusste, dass mein Freund heute Nacht wieder nach Hause kommt und ich das meiste geschafft hatte kommt plötzlich wieder die Angst!
War auf jeden Fall mega unangenehm und ich muss mir Mühe geben, heute nicht den ganzen Tag daran zu denken! Könnte ja jetzt schon wieder anfangen mir Gedanken zu machen wegen dem arbeiten später, aber bis jetzt geht es eigentlich noch mit dem Gedankenkarussell!

Trotz allem mein größter Rückschlag seit langem was mich natürlich auch wieder etwas runter zieht.... aber weiter gehts!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

24.06.2013 10:36 • #41


W
Liebe firesnow,

schön, Deine Fortschritte zu lesen, es wird allen, die noch nicht so weit sind, Mut machen.

Ich glaube, daß Dein Weinen mehrere Ursachen zugleich hat, gemischte Gefühle, die unbewußt ablaufen, und sich so Bahn brechen.

Zum Einen wird es die Anspannung gewesen sein, die latnet ja sicherlich immer da ist, dann die Freude, daß es Dir bessergeht.

Außerdem denke ich nicht, daß es die alte Angst war, die da kam. Sicherlich war es nur Anspannung, und es ist sehr schwer, normale Gefühle von der alten Angst zu trennen.

So kann ich es nicht als Rückschritt werten, wie ich es lese, sondern eben als Gefühlswirrwarr.

Alles Gute Dir weiterhin.

24.06.2013 11:23 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler