Pfeil rechts

Peppermint
Weiß du was du jetzt am besten machst ? Du drehst jetzt erstmal deine lieblingsmusik auf....danach suchst du dir was schickes zum anziehen ausn Schrank ...stellst dich vor den Spiegel und sagst dir ....ich schaff alles was ich will....

Es funktioniert ....

06.05.2013 11:03 • #21


Chihuahua Love
Zitat von Peppermint:
Weiß du was du jetzt am besten machst ? Du drehst jetzt erstmal deine lieblingsmusik auf....danach suchst du dir was schickes zum anziehen ausn Schrank ...stellst dich vor den Spiegel und sagst dir ....ich schaff alles was ich will....

Es funktioniert ....


Das ist schön...DAS merk ich mir!

06.05.2013 11:05 • #22


A


Kaum bin ich abends alleine, kommt die Angst

x 3


F
Oh je, ob das funktioniert!

Ich werde jetzt auf jeden Fall von der Couch aufstehen und mich ablenken..... das kann so ja nicht weiter gehen.... letzendlich muss ich doch bald los und es wird kein Weg dran vorbei führen!

Werde deinen Rat mal ausprobieren.... und berichten!

06.05.2013 11:07 • #23


Peppermint
Hoch mit dir.....

06.05.2013 11:08 • #24


F


Auf gehts!

06.05.2013 11:14 • #25


Chihuahua Love
Es ist schönes Wetter, Du kannst was Tolles anziehn...

06.05.2013 11:17 • #26


F
Ja, aber bei uns ist es jetzt schon wieder bewölkt und ich friere doch tatsächlich schon wieder!

bin jetzt bereit, obwohl mir mittlerweile schlecht und flau im Magen ist und ich mir doch überlege, ob ich mich vielleicht doch bei meiner Kollegin angesteckt habe (Magen-Darm) obwohl ich das in meinem ganzen Leben noch nie hatte.... aber was ist wenn ich es jetzt zum ersten mal bekomme und sitze dann später alleine auf der Arbeit und kann nicht weg?
Das ist doch echt verrückt, oder? Wie kann man sich immer so schlechte GEdanken machen? Ich hasse mich dafür, wirklich!
Die Fahrt wird jetzt sicherlich der HOrror, das ist mir schon klar! Aber ich gehe jetzt los!



Fühlt sich schon so an als würde ich Durchfall bekommen!

06.05.2013 11:45 • #27


F
Fahrt war überraschend gut.übelkeit ist auch bisschen besser! aber was nicht ist kann ja noch werden!

06.05.2013 13:18 • #28


Peppermint
Positiv denken.....wenns kommt dann komms

Wird aber nur an deinem flauen Gefühl im Magen liegen...,

06.05.2013 13:27 • #29


F
Zitat von Peppermint:
Positiv denken.....wenns kommt dann komms

06.05.2013 14:04 • #30


Peppermint
Magen Darm meint ich......

06.05.2013 14:24 • #31


F
Ich auch!

06.05.2013 15:28 • #32


Peppermint
Wie geht's dir denn inzwischen ?

06.05.2013 15:48 • #33


F
Oh wie nett das du fragst!
mir geht es super! sitze hier total entspannt auf der Arbeit und muss mal wieder den kopf schütteln über meine Gedanken und Gefühle heute morgen! geht euch das manchmal auch so?
im nachhinein kann ich fast nur drüber schmunzeln!
Ich mache mir immer so einen kopf und meistens für die Katz!

06.05.2013 17:25 • #34


S
Hi firesnow,
Das kenn ich gut. Kennst du den Spruch nichts wird so heiß gegessen wie's gekocht wird!? Das versuch ich mir immer zu sagen, wenn die Angst v der Angst, Nervosität oder z.b. Übelkeit kommt.
Wenn mein Freund nicht da ist, hab ich auch Angst das ich Panik bekomme und mir keiner hilft, wenn es mir schlecht geht. Vor Einbrechern hab ich keine Angst.
LG

06.05.2013 18:58 • #35


F
Ach Sternchen, da hast du recht!
Ich hoffe ich bekomme das auch bald besser hin so zu denken. Aber es gäbe für mich auch nichts schlimeres wie mich wirklich übergeben zu müssen. Und wenn dann schon nur ein Magen-Darm-Virus kursiert ist mir prophylaktisch schon mal schlecht!

Schon komisch das wir immer Angst haben Panik zu bekommen wenn unsere Freunde nciht da sind. Denn wenn ich mir so GEdanken mache, dann sage ich eigentlich selten etwas wenn mihc wirklich kurz das Gefühl der Panik überkommt, sondern mache das immer mit mir alleine aus und sage erst hinterher das es mir da und da nicht gut ging!
Also helfe ich mir ja eigentlich doch immer selbst!

Übrigens herzlichen Glückwunsch! Wenn dein Freund seinen JGA feiert dann heiratet ihr ja bald! Das ist ja herrlich!

06.05.2013 19:46 • #36


S
Danke! Ja nächste Woche! Freu mich schon so und bin mega aufgeregt! (;

Ich denke uns fehlt dann einfach die Sicherheit, das Vertraute. Im Prinzip mach ich es auch meistens mit mir aus. Mein Freund kommt nicht immer so gut damit klar. Meine Mama schon besser. Nur ist sie ja am Sa auch nicht da. Werd aber mittags bid nachmittags bei meinen Großeltern sein und abends bin ich ja wie gesagt mit lieben Freunden zusammen. Da muss ich jetzt durch!

06.05.2013 20:11 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Hey Sternchen,

morgen ist es soweit! Bist du schon aufgeregt oder ist es bisher in Ordnung?
Wenn du nächste Woche heiratest hast du ja eigentlich genug an das du dir diese Woche noch denken kannst/musst, oder? Freue dich.... es wird der schönste Tag in deinem Leben werden! Hast du denn dann aber keine Angst vor der HOchzeit? Ich frage, weil ich mir über so etwas zur Zeit viele Gedanken mache. Meine Freundin heiratet auch und ich frage mich immer, ob ich es schaffen würde so einen Tag ohne Panik durchzustehen wenn man gleichzeitig so im Mittelpunkt steht. Natürlich wünsche ich mir das irgendwann auch, aber wie gesagt, ein bisschen Gedanken mache ich mir da schon auch! Wobei cih glaube, an so einem Tag ist man so vor Glückshormonen durchflutet, dass so etwas gar nicht passieren kann!

Ganz liebe Grüße
Christine

10.05.2013 09:35 • #38


S
Huhu,

Prag ist mir zum Glück erspart geblieben Es gab wohl Probleme mit der Organisation. Männer halt (: jetzt haben sie ihn heute überraschenderweise abgeholt. Sie bleiben aber in unserer Stadt. Das beruhigt mich etwas und ich hab auch meine Freundin gebeten ihr Handy abzulassen für den Notfall.
Früher wollte ich nie heiraten. Fand das so einengent. Aber jetzt muss ich sagen überwiegen im Moment Freude und Aufregung ((:
Wie lange bist du denn mit deinem Freund schon zusammen?
LG

10.05.2013 21:18 • #39


F
Oh da hast du aber glück gehabt! männer halt..... wie du schon sagst! hast du denn auch schon einen junggesellenabschied gehabt?

also ich bin erst ganz frisch mit meinem Freund zusammen. im juli sind es 1 jahr. habe meinen letzten freund nach 5 jahren für ihn verlassen.... hat mich leider voll erwischt! aber ich habe es keine sekunde bereut!
von daher muss ich wohl noch eine weile warten bis ich je in den genuss komme einen antrag zu bekommen..... muss das schön sein! bin echt neidisch weil zur zeit alle um mich rum heiraten und kinder bekommen. ist schon ein bisschen deprimierend.
ich meinte wegen der panikattacken angst vor der hochzeit. oder macht ihr keine große feier? ich hätte angst das ich den tag nicht überstehen würde, wobei das natürlich absoluter quatsch ist!

Liebe Grüße

10.05.2013 21:23 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler