Pfeil rechts
2

H
Hallo Sue, wie war dein Termin bei Kardiologen, der war doch gestern oder?

03.04.2014 07:06 • #41


S
Hallo hoperful,

vielen Dank für die nachfrage. Ja ich war gersten in der Herzklinikum in Köln.

Würde zwei Stunden lang untersucht. Alles in bester Ordnung. Ich kann mit meinem Herz 100 Jahre alt werden auch im zusammen hang mit den Herzstolpern. Der Kardiologe hat mir das nochmal ganz genau erklärt, es sind in wirklichkeit keine Aussetzer die fühlen sich nur so an. Das ist ein Doppelschlag vom Herzen und dann brauch es direkt eine Pause und diese Pause fühlt sich an als ob das Herz stehen bleiben würde für einpaar min. sekunden

Gruss
Sue

03.04.2014 13:16 • #42


A


Kardiologe Herz-Check-Up positiv / trotzdem besorgt

x 3


H
Hey sue, na siehst du! welche Untersuchungen wurden gemacht wenn ich fragen darf.
Konnte es dich ein wenig beruhigen? Bei mir war das zumindest so, seit ich letztes Jahr Herzecho und so weiter hab machen lassen und der Arzt mir gesagt dass, das Herz sei wie neu hat mir das auch sehr gut getan. Natürlich habe ich noch Herzstolperer, aber ich gehe gelassener damit um.

03.04.2014 13:22 • #43


S
also ich habe Herzultraschal bekommen, dann eine Örtliche beteubung und musste eine Herzkarama schlucken, wie eine Magenspieglung so ähnlich, dann Belastungs EKG und normales EKG

03.04.2014 13:53 • #44


H
wow, herzkatheter das hätte ich mich noch nicht mal getraut zu machen. Na siehst du, ist doch alles in Ordnung.

07.04.2014 13:50 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler