Pfeil rechts

Melanie29
Hallo
Seit einigen Nächten wache ich ständig(schreckhaft??)auf.
Ich fühle dann ein rasen im ganzen Körper und wenn ich dann zu mir sage alles ist gut und nichts passiert dir,dann hört es nach ner weile auf und ich kann wieder Einschlafen.
Sind das Pa´s kann man dadurch auch wach werden?
Lg Melanie


P.S.Zu nem Thread von mir ich war beim FA,keine Schwangerschaft,schmerzen nach wie vor im unteren Bauchbereich(mehr rechtseitig zum Nabel hin)vielleicht auch Leistengegend.
Fühlt sich an wie wenn etwas reißen würde .
Ka wenn es gar nimmer geht ich weis ja wo die Ärzte sind

22.12.2008 12:08 • 22.12.2008 #1


8 Antworten ↓


Missyou
Hallo Melanie!
klar kann man davon wach werden. Habs selbst die ganze letzte Nacht erlebt

22.12.2008 12:12 • #2


A


Kann man von Pa´s wach werden?

x 3


Melanie29
Hallo
Ich habe die PA´s ja seit nem jahr und wie kann das passieren??
Ich meine eigentlich schläft man ja und dann sowas?
Das ist mal echt fies,dürfen wir noch nicht einmal schlafen ohne die Dinger
Lg Melanie

22.12.2008 13:42 • #3


N
Hallo,
genau das hatte ich heut Nacht auch mal wieder, und jetzt les ich es bei euch.
Ich wach auf, ich glaub meist aus nem Traum, der Puls ist etwas höher und dann wirds schwer mit dem Einschlafen. Ihr kennt das sicher, jedes Zwicken, Gribbeln ...und die Angstgedanken werden stark. Ist nicht ganz leicht mich wieder abzulenken um einschlafen zu können. Das kann schon mal ne Stunde oder mehr dauern. Einfach nur belastend, auch wenn ich weiß das eigentlich nix ist !

ES lässt uns nie richtig zu Ruhe kommen, aber aufgeben gibts nicht!!

vg

22.12.2008 13:54 • #4


Melanie29
Hi
Ich finde es schlimm das sich die Angst auf so verschiedene Weisen zeigt und uns quält,immer wenn man denkt das es besser wird oder man was erreicht hat,werden wir eines besseren belehrt.
Manchmal ist das Kämpfen gar nicht so leicht.
Lg melanie

22.12.2008 15:01 • #5


J
Hallo,

es ist ein ewiges Katz und Maus Spiel mit der PA. Meint man man hat eine Stelle im Körper im Griff, macht sie sich woanders bemerkbar. Trotzdem durchhalten und weiterkämpfen. Die Symptome möglichst wenig beachten, was natürlich nicht immer leicht ist. Wir kriegen das in den Griff.

Janus

22.12.2008 16:26 • #6


Missyou
jep..so ähnlich hab ich heute auch schon gedacht. Man denkt man hätte es jetzt mal grob ´überstanden und dann meldet sich irgendein Symptom und alles ist wieder beim Alten.
Wenn ich nachts aus Panik wach werde kann ich auch nicht mehr einschlafen..ich hab dann meist Todesangst

22.12.2008 16:33 • #7


N
Wie versucht ihr denn wieder runterzukommen aus dem Nachtstress ?
Mir hilft in erster Linie tiefe ruhige Bauchatmung. Muss mich dabei aber echt drauf konzentrieren. Manchmal hilft auch umherlaufen dabei. Wenn ich es schaffe durch Ablenkung, auch geistig, vom Hineinhorchen in den Körper wegzukommen merk ich schnell das der Körper wieder runterfährt. Ich weiß, den Zustand zu halten iss das nächste Problem. Aber es gibt wieder ein klein wenig mehr Sicherheit im Bewußtsein zu wissen, es ist nix Lebensbedrohliches.
Auch Fern sehn oder Musik hören hilft sich abzulenken. Und wenns mir dann zuuu lange dauert das ich gar nicht zur Ruhe komm, werf ich auch mal ne Beruhigungspille ein. Das ist aber selten, ich wills auch ohne schaffen!!

22.12.2008 19:16 • #8


Melanie29
Hallo Ihr lieben
Ich komme ziemlich schnell wieder runter da ich mir sage es ist nichts schlimmes und alles ist okay.
Ich denke unteranderem bin ich halt sehr Müde,weil ich an extremen Schlafmangelleide(meine Kids sind krank).
Ansonsten macht mir gerade eher die Angst zu schaffen ich bekomme nen Herzinfarkt,weil es in meinem Brustkorb brennt.
Ich glaube das es vom Rücken kommt oder das ich mich angesteckt habe bei den Kids,aber ihr kennt ja die Angst,sie kommt halt doch wenn es stolpert oder brennt
Lg Melanie

22.12.2008 23:12 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky