Pfeil rechts
2

P




Euch allen einen so was von wunderwschönen Tag aber auch

Ja ein nettes Inselchen zum Entspannen.grins. Wie siehts denn mit Kaffee anpflanzen aus ?

@ Beobacher kann st ja mal schauen ob Du dafür ein plätzchen findest

@ Mauseherz Hast Du die Baströckchen schon fertig ??

@All. Fühlt Euch wie zu Hause und @Mentale Dispersion, Mach uns doch mal nen Kaffe.grins

LG Power Point

16.11.2010 13:36 • #301


B
Hallo Power Point (Microsoft?. nö, oder?)

Zum Gedenken an Oldie stimme ich dieser Namensgebung zu.

PS:

Ein Traumort, in dem man angst- und sorgenfrei Zuflucht finden kann,
ist gelegentlich auch für unser reales Wohlbefinden sehr wichtig und gut.

Daher möge unsere Insel weiterleben, Der Beobachter

16.11.2010 15:26 • #302


A


Kaffee & Koffein begünstigen Panikattacken?

x 3


Samya
huhu,

wie wärs mit Old-Carima? Da wäre dann alles drinnen

Liebe Grüße
Samya

16.11.2010 16:36 • #303


P


Hauptsache eine Insel mit 2 Bergen und nem Urmel mitten drinn.haha

Hat jemand Lust auf Mitternachtsurfen ? Irgendwer muss doch die Haie vertreiben.haha

Oder ne schöne Strandfete mit gemütlichem Lagerfeuer und anschließender Rückenmassage für die geplagte Damenwelt ?

Schließlich haben die lieben ja auch Feuerholz gesammelt Mitagessen gekocht und uns mit ihren Bambusröckchen den Tag versüßt ?

16.11.2010 19:40 • #304


C
Oh bist Du wieder zurück gekommen

16.11.2010 20:17 • #305


P


War was ? Wer ist geplatzt ?


Grüße Dich auch Chaosfee

16.11.2010 20:25 • #306


P


16.11.2010 20:52 • #307


P


Oder zurücklehnen und entspannen



Oder möchte jemand Autogenes training ?

Bitte sehr. Auf den Rücken legen und in Gedanken die Worte wiederholen. Ist echtes autogenes Training.



oder einfach mal die Seele baumeln lassen ?



oder ein Afirmationen ?

Gerne :

Viel Spass und Entspannung

16.11.2010 21:02 • #308


S
Olala.... ist da etwa jemand wieder zurück, den ich immer gern gelesen hab, egal wo?
Jemand, der provokant aber ehrlich und auch witzig ist.... meine Art von Humor hat??
Jemand, dem es egal ist, ob er gehaßt oder geliebt wird??
Jemand, den ich genau aus diesem Grund schätze, mich aber nie irgendwo geäußert habe?
IS DATT SO ??
Dann will ich auch auf diese Relax-Kaffee-Gute Laune Insel!!
Und zwar SOFORT!
Herzliche Grüße an euch alle.... Simmi

16.11.2010 21:43 • #309


P


Ich war reif reif reif für die Insel.hihi

Wie Du siehst hab ich auch ein paar schöne Videos mitgebracht

Andere Leute ziehen um und haben kaum Zeit zu schreiben .grins

Gibt es ja alles hab ich gehört.

16.11.2010 21:56 • #310


P


Bitte schön. frisch von der Insel







Es funktioniert wirklich

16.11.2010 22:02 • #311


P


Wie wäre es mit : The Iland of Dreams ?

Nun ja.. geht bestimmt noch besser.

16.11.2010 22:08 • #312


S
Noch was sehr sehr schönes und Wahres an dieser Stelle ?
WUNDERSCHÖN!
Ist was ganz Tolles, um einen Abend oder die Nacht auf der Insel einzuläuten.
Aber gute Laune und ein wenig Party dürfen dort niemals zu kurz kommen,oder?

Einen guten gemixten Drink....mit oder ohne Alk.... Tee oder Kaffee dazu... lauter tolle Leute, die einen verstehen.... HAMMER...

16.11.2010 22:22 • #313


P






So. und da der liebe Power Pointer nun in die Heia geht für heute noch ein Tänzchen in Ehren


Bis Morgen in alter frische Ihr Lieben



16.11.2010 22:29 • #314


P



Tolles Wetter 28 Grad leichte Brise und Haifrei

Ein Wetterchen zum Bäume ausreißen und jede Menge gute feelings sind auch aon Board.

Es ist Schmetterlingssaison und die bunten Falterchen sieht man überall auf der insel. Es duftet nach den süßesten Früchten und ihr seid alle auf eine Tour durch den Urwald eingeladen;-)


Auf der Speisekarte steht heute Schlangeneintopf und Froschenkel vom Feinsten

Baut sandburgen und tantzt den hullahulla Swing.haha Die getränke stehen bereit und die Bar für Alk. Cocktails ist aiuch schon geöffnet .


Als besonderes Highlite bekommen wir heute Abend die Möglichkeit mit dem Floss unsre nachbarinsel zu erkunden. Wer hat Lust ?


Keiner ?

Na gut dann hol ich mir eben alleine den Zaubertrunk gegen Depris, Ängste und PAs.hihi


GGGLG Power Point

17.11.2010 12:15 • #315


B
Kann sein, dass ich heute etwas später komme . . .

17.11.2010 13:36 • #316


P


Spätestens wen der Hai merkt wen er da verschluckt hat biste wieder da.

Hahaha

Unverdauliches spuckt der wieder aus.

Ich hol Dich dann mit dem Schlauchboot ab und es gibt Haifisch zum Abendessen ,-)

17.11.2010 15:04 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

B
mir wachsen schon Flossen . . .

17.11.2010 15:27 • #318


MentaleDispersion
Seid ihr jetzt schon ins Wasser gestiegen?

17.11.2010 16:14 • #319


P


Nach dem Motto . Reich mir die Flosse Genosse.

17.11.2010 16:18 • #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky