Zitat von Oldie::D @Samya
Du alter Roadrunner hihi beep beep
Hätte ich ja gerne mal aufgenommen Deine durchs Haus Rennerei.haha Wie im Zeitraffer.hihi
Sorry. Mach mich nicht über Dich lächerlich. Habe mir das nur mal bildlich vorgestellt und musste schmunzeln.
Die Todesängste sind natürlich besch...sen. Das ist echt nix Feines. Dann doch lieber auf den Alk verzichten. Das bringts eh nicht. Der Kater danach. Ojeoje. Ist auch nix Feines.
ich habs auch aufgesteckt. Ist nacher schlimmer als vorher,
Man kann auch ohne den Mist feiern
Hihi, heut kann ich auch drüber lachen - aber damals seh ich mich schon Engelein auf ne Wolke liegen...
Obwohl ich diesen Mist an der Backe habe kann ich immer über mich lachen und das halte ich für ganz wertvoll. So hatte ich mal ein Rezept einzulösen in der Apo und ich ging zu einer, wo ich wußte, da ist nicht viel los - denn anstehen kann ich nicht einfach so. Ich also alles zusammen genommen was ich hatte und bin in die Apo, da standen aber zwei vor mir. Ok, ich murmelte was vor mich hin und ging wieder raus. Vor der Apo stand ne Bank und von da aus beobachtete ich dann das rein und raus dort. Ich könnt mich heut noch kringeln. Es dauerte dann doch an die 2 Stunden bis ich mein Medi hatte *lach
Was noch gut was, als ich noch einkaufen konnte. Ich mit dem Wagen immer an den Kassen in den Gängen herumgeschlichen und wenn ich sah da ist ne Kasse frei dann nen Spurt eingelegt und hurra ichwar am Band. Ich muss ja dann der Dame am Band immer ein Ohr abkauen, um meine Angst so im Zaum zu halten und so hatten wir immer schöne Gespräche, weil dann auch mein Hintermann oder Hinterfrau damit eingeschlossen wurden... ich kann dir über alles was erzählen, Rezepte dazu und und und... abe nur so komm ich durch, oder kam ich durch.
Einmal nahm ich mir ein Herz und ging beim Tegut ohne Wagen rein, nur mit einem offenen Weidenkorb und hab dann immer ganz wenig gekauft und bin gleich an die Kasse damit. Das ging so 10 x, dann fragte mich eine Auffüllerin, ob sie mir helfen könne - naja, ist ja auch net norma. Ich erzählt ihr, das ich ne Therapie mache und das vom Therapeut so machen solle, damit ich meine Angst verliere. Na die war ja begeistert und half sofort. Sie schaute ständig on jemand an der Kasse ist und dann kam sie gerannt und sagte mir das. Fand ich toll, denn die meisten würden über sowas ja lachen oder sich an die Stirn tippen. Allerdings standen sie dann schon zu Viert herum und schauten für mich *grins
Ich hab noch mehr auf Lager, aber ich will ja noch länger hier schreiben, deswegen mach ich mal schluss für heute.
Alles Liebe von der
Samya
05.11.2010 23:08 •