Pfeil rechts
2

B
Oh, ich denke auch schon zu wissen, wer das Steak sein wird ...

04.11.2010 16:12 • #221


MentaleDispersion
Wooow, das hört sich ja schon echt nach Utopia an. Die Wunschinsel und für jeden was dabei

Süßwasser auf der Insel wär natürlich der Hammer und irgendwie auch notwendig, denn vom Salzwasser trinken, krieg ich Sodbrennen

04.11.2010 16:16 • #222


A


Kaffee & Koffein begünstigen Panikattacken?

x 3


O


Mal Connections spielen lassen.hahahaha

Eine Nachtwanderung in den Urwäldern Brasiliens. Da hätten wir dann die Konfrontationstherapien bezüglich allem möglichem getier auch gleich erledigt

04.11.2010 16:30 • #223


MentaleDispersion
Ich glaub, langsam wird unsere utopische Insel sehr teuer

04.11.2010 16:49 • #224


B
Wir wollen doch die kranke Technologiegesellschaft nicht mit auf unsere Insel nehmen.

Bis auf die Musikanlage sollte alles so naturbelassen wie irgendwie möglich bleiben,
besonders natürlich die hungrigen Kanibalinnen.

04.11.2010 17:10 • #225


M
TEUER...................?

Ich dachte da zahlt man mit muscheln..........?

Also das Lagerfeuer brennt, am Spieß ......(hoffentlich keiner von uns), die Musik spielt, die Haie und Krabbeltiere haben das Weite gesucht, die Kanibalen tiefenpsychologisch zu Vegetariern gemacht ...
Ok bin dabei....
Komme nur etwas später, wenn die Kartons die Wohnung gewechselt haben.
Dann geb ich einen aus ..... Saftschorle aus dem Eimer für alle ? Neeeeeeee war ein Scherz...

04.11.2010 17:21 • #226


MentaleDispersion
Zitat:
:schreck TEUER...................?


Jaaa, son Salzwasser-Süßwasserdingsbums ist bestimmt megateuer. Ich hoffe ja auch, dass wir eigenes Süßwasser da haben, dann brauchen wir so einen Quatsch nicht. Falls nicht möchte ich aber auch nicht ständig Kokosnüsse aufknacken um einen Tropfen Wasser zu trinken

Meinst du mauseherz die Eingeborenen dort haben das Know-How uns so ne Anlage zu bauen?

04.11.2010 17:27 • #227


M
Hmmmmmm.... wenn wir sie schon zu Vegetariern gemacht haben, sollten wir es doch mit unseren

04.11.2010 17:35 • #228


MentaleDispersion
Wollte nochmal kurz was für diejenigen sagen, die was zu dem ursprünglichen Thema Kaffee beitragen möchten. Ihr könnt das gerne tun, lasst euch von unserer heiteren Diskussion bitte nicht abschrecken;)

04.11.2010 17:35 • #229


Samya
Ihr Lieben,

ich habe schon lange aufgehört aufputschende Dinge zu trinken oder zu essen, weil es mich nervös machte und die Panik nicht mehr weit war. Ich denke das muss net sein und man kann es problemlos weg lassen.

Ich habe Kaffee durch Malzkaffe (geröstete Gerste), so mal am Nachmittag, schmeckt auch lecker.

Morgens esse ich nur Obst (Sonnenkost) und die macht sowas von fit, da braucht man keinen kaffee mehr.

Nach etwas zuviel Alk. hatte ich mal 7 stunden Attacken und seit der Zeit habe ich keinen Tropfen mehr angerührt, schon beim Geruch von Alk werde ich unruhig.

Allerdings denke ich, das jeder Mensch anders ist, glaube aber, das es eh bei Panik nicht so gut ist sich auch noch anzuregen.

Ich muss bei einer Attacke sehr viel Wasser trinken, das hilft mir ganz gut.

Wenn es ganz schlimm ist, dann lasse ich mir in einem Waschbecken kaltes Wasser ein und tauche mit dem Gesicht unter - das unterbricht die Angst und die Atmung kommt wieder normal, da ich ja wie ein fisch an land atme (schnappatmung).

Liebe Grüße
Samya

04.11.2010 17:55 • #230


MentaleDispersion
Hallo Samaya

Also zunächst mal bist du auch herzlich auf unsere Insel eingeladen Ein schöner Beitrag.

Zitat:
Nach etwas zuviel Alk. hatte ich mal 7 stunden Attacken und seit der Zeit habe ich keinen Tropfen mehr angerührt, schon beim Geruch von Alk werde ich unruhig.


7 Stunden Attacken? Darf ich fragen, wie sich das bei dir da geäußert hat? Habe ähnliche Erfahrungen mit Alk. gemacht, natürlich erst immer nach dem Suff.

04.11.2010 19:21 • #231


O


Wir trinken doch nur entcoofeinierten Kaffe keinen Alk und unsrere Longdrinks sind selbstverständlich auch Alk..

Coofein vertrage ich nicht Noch nie, Ob mit oder ohne Ängste. Bin ich Allergisch. ergo hab ich lange zeit nur mist getrunken ,bis ich dann mal entcoofiienierten Kaffee probiert habe. Und tatsächölich-Keinerlei Beschwerden. Hurra alle Sorten ausprobiert.hihi

LG Oldie

04.11.2010 19:22 • #232


A
hallo ihr Lieben,

ich liebe Kaffee, schwarz und dünn. Allergisch bin ich auf andere Sachen. Alk. kann ich dosiert zum Fensterputzen verwenden. Da werden die Scheiben einfach schlierenfrei sauber, das trocknet nur die Hände so aus.

Eine Zeit lang habe ich auch keinen Kaffee vertragen und er schmeckte mir auch gar nicht. Da bin ich auf schwarzen Tee umgestiegen und stellte fest, daß meine Haut auch viel reiner und schöner wurde.

Ich finde diesen Thread echt klasse-also bitte weiter laufen lassen liebe Admins/mod.
Dankeschön und liebe Grüsse an euch alle

04.11.2010 19:40 • #233


B
Richtig !

Alk. gehört auf die Fensterscheiben zum Schlierenentfernen,
denn woanders macht er nur Schlieren . . .

Ansonsten: .. Kaffee bewirkt Wunder ...

04.11.2010 20:20 • #234


Samya
Hallo MentaleDispersion,

Also zunächst mal bist du auch herzlich auf unsere Insel eingeladen Ein schöner Beitrag.

----huch, welche insel? bedenkt, das ich flugangst habe

Zitat:
Nach etwas zuviel Alk. hatte ich mal 7 stunden Attacken und seit der Zeit habe ich keinen Tropfen mehr angerührt, schon beim Geruch von Alk werde ich unruhig.


7 Stunden Attacken? Darf ich fragen, wie sich das bei dir da geäußert hat? Habe ähnliche Erfahrungen mit Alk. gemacht, natürlich erst immer nach dem Suff.[/quote]

----nun, ich hatte 1 flasche wein getrunken und dabei Wände gestrichen, als es plötzlich los ging. Bei mir fängt das immer am Solarplexus an - so eine Beklemmung - und dann bekomme ich kalte Beine und ich hab Angst ich falle um. Dabei atme ich so doof, das ich nur noch luft schlucke und ich muss ständig Bäuerchen machen - ja, hört sich lustig an, isses aber net , aber die Bäuerchen schaffen Erleichterung.

Viele legen sich dann hin und entspannen - ich bin ja da ne Hummel - ich laufe, laufe und laufe durch das Haus. Gut das hier keine Teppichböden sind, sonst wären die schon durch .

Ich bin dann 7 Stunden gelaufen, treppauf, treppab, Bäuerchen gemacht, Kopf in kaltes Wasser getaucht - tausend Tode gestorben, Herzstolpern, Schweiss, Übelkeit, Erbrechen, welliger Boden, Weinen, Wasser natürlich immer dabei und getrunken und gebetet - Todesangst - auf der Skala 1-10 der Angst eine glatte 10. So heftig hatte ich nie mehr einen Anfall und er soll auch weg bleiben.

Ich nehme dann auch Pfefferminzöl, da ich sehr schlecht Luft bekomme, ich galube ich habe ein halbes Fläschchen damals gebraucht, als ich dann endlich merkte, es geht nach unten auf der Skala - danach dann platt, platter geht es gar nicht.

Ich würde gerne mal mit Genuss ein Gläschen Rotwein wieder trinken oder ein Gläschen Sekt, aber die Angst hält mich davon ab. Letzes Silvester hatte ich leckern Alk. Sekt und als die Flasche leer war, hatte ich doch einen kleinen Schwips , ein bissl ist ja drinnen, aber es ging mir gut.

Liebe Grüße von der
Samya

04.11.2010 20:22 • #235


MentaleDispersion
Ein Glas Rotwein wird dir doch nicht schaden, es soll ja sogar gut fürs Herz sein

05.11.2010 20:49 • #236


O


Du alter Roadrunner hihi beep beep

Hätte ich ja gerne mal aufgenommen Deine durchs Haus Rennerei.haha Wie im Zeitraffer.hihi

Sorry. Mach mich nicht über Dich lächerlich. Habe mir das nur mal bildlich vorgestellt und musste schmunzeln.

Die Todesängste sind natürlich besch...sen. Das ist echt nix Feines. Dann doch lieber auf den Alk verzichten. Das bringts eh nicht. Der Kater danach. Ojeoje. Ist auch nix Feines.

ich habs auch aufgesteckt. Ist nacher schlimmer als vorher,

Man kann auch ohne den Mist feiern

05.11.2010 20:53 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

MentaleDispersion
Oldie du bist eine echt verrückte Person (nur nett gemeint, nicht falsch verstehen)

05.11.2010 20:56 • #238


B
Huhu ihr lieben

Habe hier gerade ein wenig durchgestöbert und dabei ist mir aufgefallen das ich mit meinem Problem ja gar nicht allein bin..

Ich habe seit 2 Monaten Panikattacken,habe auch super gern Kaffee getrunken(so 2 Tassen am Tag) Und seit 15 Jahren geraucht. Auch sehr gerne,konnte mir nie voestellen aufzuhören...

Durch die Angst im Körper habe ich aber weder Kaffee noch Zig. vertragen,mir wurde dann immer ganz komisch und hatte Angst ich könnte davon umkippen...

Habe nun seit 2 Wochen weder Kaffee noch Zig. angerührt...

Besser geht es mir dadurch nicht und wirklich stolz bin ich auch noch nicht auf mich...

Würde gern mal wieder eine Tasse Kaffee trinken,denn ich habe auch zu niedrigen Blutdruck und dagegen soll das ja ganz gut sein..

Tja,und was ratet ihr mir ganz ehrlich zum Thema Alk?

Habe ja gelesen das es hier so einige nicht vertragen haben!!

Ich habe nur in 2 Wochen Geb und feier natürlich auch,würde mir dann doch ganz gerne mal wieder was trinken. Denke es würde auch doof aussehen wenn ich die einzigste wäre die nichts trinkt. Wie soll ich es den anderen erklären,das die nicht gleich denken ich sei schwanger,denn ich rauche ja auch nunmal nicht mehr...

Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich??

05.11.2010 21:09 • #239


MentaleDispersion
Zitat:
Tja,und was ratet ihr mir ganz ehrlich zum Thema Alk?


Hallo Bella,

Meistens kann man ja immer nur aus seiner eigenen Erfahrung sprechen. Wenn du Alk. nicht gut verträgst, aber mal einen Abend nicht drauf verzichten willst, dann kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen, dass du dafür den nächsten Tag sehr entspannt verleben solltest. Bei mir kommt die Panick immer erst am nächsten Tag, quasi beim runterkommen. Wenn du also den nächsten Tag in Ruhr zu Hause chillen kannst, dann sollte es kein Problem sein mal einen zu trinken. Ist aber nur meine subjektive Einschätzung und mein Muster nach dem ich trinke.

Zum Rauchen. Bin ja auch Raucher und habe zwischendurch auch mal diese Momente, wo ich merke, dass mich die Zig. unruhig macht. Ich kann dir da nur einen Tipp geben: Hör auf damit! Hast es doch eh schon einige Zeit geschafft, also mach weiter so. Zig. werden jetzt eh wieder teurer, von daher.......

05.11.2010 21:15 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky