Pfeil rechts
2

jadi
ich auch hihi

01.10.2010 09:02 • #101


V
Hihi. Du auch? Das ist ja lustig.

01.10.2010 09:15 • #102


A


Kaffee & Koffein begünstigen Panikattacken?

x 3


A
hallo,
also Zucker geht bei mir im Kaffee nicht. Sowieso mag ich auch keine Schokolade. Ich brühe mir gerade meinen Nachmittagskaffee. Heute gibt es dazu Biscotakia-herzhaft.

Ich mag es niemals süss, also auch nicht so Heisshungergefühl auf Süss oder so.

liebe Grüsse

01.10.2010 15:25 • #103


C
na Anna ich hab auch grad meinen Kaffee fertig...trinke ihn nur schwarz von jeher....
ansonsten schmeckt er mir nicht.....trink auch nur Kaffee aus der guten alten Kaffeemaschine...hatte mal ne Senceo geschenkt bekommen,die hab ich schnell wieder umgetauscht.....puh der kaffee daraus ist grauenhaft...

Übrigens hab grad Werbung geschaut.in der neuen Tina gibs neue Käsekuchenrezepte

Viel Spass beim Kaffeegenuss

01.10.2010 15:30 • #104


A
danke Chaosfee für den Tina-Tipp, da werde ich aber eine meiner Töchter morgen zum Zeitungsladen schicken. Heute gehe ich nicht mehr raus!

Ich pflanze gerade 3 neue Rosen: eine für mich und zwei andere Schönheiten für meine Töchter. Mein Balkon wird nebenher gerade auch ein wenig Herbstgeschmückt. Meine Älteste brachte mir gerade 3 schöne Zierpaprika rüber: roter Feuerkuss, gelber Feuerkuss und eine Cayennechili. Mein Enkelsohn brachte eine der letzten Butterblümchen mit-süss. Die parkt jetzt erstmal in der Vase. Ich habe gestern spät abends noch Biscotakia gebacken, mit echtem Schafsfeta-lecker. Mein Engel haut die gerade genüsslich weg...lächel.

liebe Grüsse

01.10.2010 15:38 • #105


C
ahhh magst Du Blumen....früher wo ich noch einen Garten hatte,hatte ich auch ganz viele Rosensträucher...
Jetzt hab ich nur noch einen Balkon...dort blüht es auch ....pflanze schon seit jahren dort Erdbeeren an...die sind voll lecker...

Ich geh heut auch nicht mehr raus

01.10.2010 15:43 • #106


A
Ja ich mag Blumen sehr-eigentlich die gesamte Botanik und Insekten. Wir hatten bis vor ein paar Jahren einen großen Garten, der über 1000 m² groß war. Dann ist mein Vater gestorben und wir gaben ein paar Jahre danach den Garten auf. Mein Vater pflanzte in seinem letzten Lebensjahr einen roten Rosenstock. Wir haben nun auch nur noch einen kleinen Balkon, aber hier wachsen Rosen. Ich pflanze nur keine roten Rosen-aber weisse und gelbe wachsen hier. Meiner letzten Zählung nach habe ich in der Wohnung 46 Pflanzen, davon 9 wunderschöne Orchideen und 10 Kakteen. Auf dem Balkon wachsen 6 Meter Pelargonien, 8 Rosen, Glücksklee, 2 Hibisken, Oleander und nun auch 3 Zierpaprika.

Da hat man richtig mit zu tun.

liebe Grüsse und laß dir den Kaffee schmecken!

01.10.2010 15:54 • #107


C
Orchideen habe ich 5 Stück....ich liebe diese Blumen auch ,sie sehen so wunderschön aus ansonsten habe ich nur Grünpflanzen hier...

01.10.2010 16:00 • #108


A
das ist doch wunderbar @chaosfee-Blumen und Pflanzen gehören zum Leben.

Morgen, am Samstag gehen meine Orchideen baden-das hat sowas wiederkehrendes, weil es jeden Samstag so ist.

Grüsse

01.10.2010 16:18 • #109


C
Baden

ohne Blumen könnte ich auch nicht leben...auch in der Wohnung muss es grün sein...sonst fehlt was

01.10.2010 16:21 • #110


L
meine orchideen haben sich gerade abgesprochen und blühen alle 5 zusammen ))) sieht toll aus !

01.10.2010 16:55 • #111


C


Wie oft blühen eure im jahr?

und wenn die abgeblüht sind, wie weit kann man sie abschneiden?

01.10.2010 16:57 • #112


L
unterschiedlich bei mir. hab da eine die blüht garnicht ab. sobald die alten blüten fallen kommen schon neue
aber ungefähr nur 1 mal im jahr dafür aber dann fast 4-6-monate am stück.
ich schneid sie nur ab wenn sie anfangen zu vertrocknen.
habe mal gelesen das man am dritten auge abschneiden soll, mach ich aber nicht

01.10.2010 17:03 • #113


C
meine meistens 2 mal im jahr...dafür eine auch noch gar nicht...kriegt jetzt ne Spezialpflege von mir

Ich schneid auch nur ab was vertrocknet ist nach dem blühen...

Danke für die Info

01.10.2010 17:05 • #114


MentaleDispersion
Also ich trink den Kaffee auch meistens schwarz, wenn überhaupt ein Teelöffel Zucker .. Bin meistens der Einzige der son Gesöff trinkt, alle anderen trinken immer mit vieeeeel Milch und Zucker

02.10.2010 00:33 • #115


C
ja dann ist es aber kein Kaffee mehr....

02.10.2010 13:05 • #116


B
Drei Löffel Kaffeepulver, Vier Pillen Süssstoff, keine oder nur wenig Milch.

Aber davon nur eine Tasse morgens (Kaffeemaschine lohnt dafür nicht).

02.10.2010 14:13 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

A
hallo,
meine Orchideen haben fertig gebadet

Also, ich trinke heute ausnahmsweise schon meine 2. Tasse Kaffee, denn ich muß in einer Stunde zu meiner Freundin fahren. Ihr Mann hat Geburtstag und ich werde heute sehr viel Kaffee trinken Zum Glück ist das Wetter schön und mein Platz auf dem Balkon ist mir sicher. Meine Freundin hat (ausser 7 Kinder, deren Partner und 3 Enkel) zum Glück auch einen kleinen Hund. Den nehme ich dann mit, wenn ich so hin und wieder raus gehe.

Es ist eine Freundschaft, die ich schon länger kenne, als meine Klaustrophobie. Deshalb kann ich mit dem Trubel dort auch viel besser umgehen, als unter fremden Menschen. Ich werde sicherlich so einige kleine Schweissanflüge kriegen und sicherlich auch froh sein, wenn ich abends wieder zu Hause bin. Allerdings kann ich nicht sagen, daß ich jetzt besonders angespannt wäre. Ich freue mich auf den Nachmittag sogar.

Wünsche euch allen einen schönen Samstagskaffeenachmittag!

Liebe Grüsse

02.10.2010 14:17 • #118


C
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag mit deiner Freundin....

lg.Eva

02.10.2010 14:22 • #119


MentaleDispersion
Machen wir hier bald den Kaffe -und Kuchenclub auf

02.10.2010 14:52 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky