Pfeil rechts

E
hallo zusammen ich habe da noch eine frage und zwar war ich ja wegen mein ataken in der klinik und ich weiss nicht ob ich wieder rein gehen soll oder nicht ich meine auch wegen mein ängsten und so weiter könnt ihr mir helfen ?

05.05.2009 19:59 • 05.05.2009 #1


W
Ja bist Du vorzeitig aus der Klinik??Für mich hören sich Deine aufgemachten Threads nicht gesund an.Denke Therapie wäre sinnvoll

05.05.2009 20:02 • #2


A


Was jetzt?

x 3


E
ja ich weiss sonnst nicht was ich machen soll wirklich ich hatte es schon mal in den gedanken aber ist schnell wieder weg gegangen ich meine der gedanke wieder in die klinik zu gehen was meint ihr den also ich meine wen ihr in meiner sache währt was hättet ihr gemacht? ich meine ich gehe ja nicht mal mehr alleine vor die haus tür weil ich angst habe mir könnte etwas passieren und wen mein mann raucht habe ich ebenfalls angst das ich krebs bekommen tu und wen ich chlafen gehe habe ich angst nei wieder auf zu wachen ob wohl es schwachsinig ist und wen ich schhmerzen unter der brust bekomme habe ich angst gleich ein herzinfakt zu bekommen geschweige ein schlaganfall leider


lg ela

05.05.2009 20:06 • #3


W
Antidepressiva nimmst nicht??

05.05.2009 20:10 • #4


E
doch nehme ich tropfen und tabletten aber da habe ich meist da gefühl das alleine hilft mir nicht ich weiss nicht warum und so hmm man ich brauche wirklich hilfe oder?

05.05.2009 20:13 • #5


E
nein ich bin ned in der klinik nein nein dann währe ich ja jetzt nicht hier gg

05.05.2009 20:24 • #6


N
Liebe Ela,
ich denke das musst du alleine entscheiden. So wie es sich anhört, bist du aber gerade nicht fähig, ein einigermaßen normales Leben zu führen. Das hört sich schon sehr extrem an, was du schreibst. Die Frage, ob man Hilfe braucht, erledigt sich meiner Meinung nach schon wenn man sie sich stellt.
Ich wünsche dir viel Erfolg
Alles Liebe für dich,
das Nachtleben

05.05.2009 20:28 • #7





Dr. Hans Morschitzky