Pfeil rechts

H
Bei mir war es auch die WUT, die letztendlich dazu führte, über meine Situation nachzudenken und mich aus meiner ich bin ja mal ein bemitleidenswertes Menschlein-Ecke rauszulocken. Meine WUT hat mich dazu gebracht wieder aufrecht zu stehen und zu erkennen, dass ein langer Weg vor mir liegt - meine WUT hat mich davon überzeugt, dass ich diesen Weg gehen muß und meine WUT hat mir mal nen ordentlichen Schubs gegeben und mir den Kopf wieder zurecht gerückt!

Also ich finde schon, dass WUT hier einen verdammt wichtigen Stellenwert hat !

DANKE WUT ! Du hast mich gerettet! Denn sonst wäre ich heute nicht hier!

10.10.2008 21:03 • #41


M
Kann mich da nur anschließen

10.10.2008 21:09 • #42


A


Jetzt reicht es

x 3


K
Ich denke Wut weckt den Ehrgeiz in uns. Wir wollen dann etwas unbedingt und tun sehr viel dafür. Sachen und Taten die wor ohne dieses GEfühl nie getan hätten. Und es kann schon sein das ich keine Trauer bei mir zu ließ und das Gefühl sich dann anderst hinein gesteigert hat! Aber wie schon gesagt jeder ist anderst und jeder sollte seinen Weg finden wie er aus diesem Kreis wieder heraus kommt!

10.10.2008 22:14 • #43


M
Kajal, bist du nicht im Urlaub ? Wünsche dir noch wunderschöne,erholsame Tage.

Grüssle aus dem Schwabenland
Claudia

10.10.2008 22:17 • #44


K
Ja ich bin noch im Urlaub. Aber ich konnte meinen Laptop mit nehmen. Gott sei Dank. So kann ich ein wenig abschalten!

10.10.2008 22:24 • #45


M
Mit einem Laptop? Abschalten tut man doch eigentlich im Urlaub und nicht am Laptop

11.10.2008 09:41 • #46


K
Ja, das ist schon richtig. Aber wir haben hier die möglichkeit in mit zu nehmen, und es ist für mich ganz gut! Ich habe auch meine HörBücher drauf und die kann ich immer auf mein Player spielen. Und es ist schön sich aus zu ruhen, aber zu viel Nachdenken ist bei mir auch nicht gut! Und meiner schläft immer eine Weile und in dieser Zeit mache ich es mir am Laptop gemütlich. Das gibt mir auch ein Gefühl des zu hause sein. Und ich kann meine Gedanken aufschreiben.

11.10.2008 16:46 • #47


P
Ich les dich immer gerne Kajal

11.10.2008 16:50 • #48


K
Danke schön Iris! Aber warum den grad mich?

11.10.2008 16:53 • #49


H
Wieso sollte sie nicht!?

Aber jetzt sag mal, wie ist denn Eurer Urlaub - sprich die FLITTERWOCHEN ? *neugierig ist*

11.10.2008 16:55 • #50


K
Also wir sind in einem absoluten Top Hotel. So etwas hätte ich mir nicht vorgestellt. Echt der Hammer! Könnt ja mal selber im Netz schauen: Su sesi Belek, Jr. Royal Suite. Wir waren erst zwei mal weg vom Hotel zum einkaufen. Aber leider ist Belek sehr Wir essen von morgens bis abends. Voll schlimm, habe bestimmt schon zwei Kilo zugenommen. Das Wetter ist spitze, nicht zu warm und ich habe schon eine schöne Farbe, und meiner ist noch bleich! In Deutschland ist dann wieder fasten angesagt! Das war es eigentlich im großen und ganzen.

11.10.2008 18:07 • #51


H
na, das hört sich doch echt toll an ... ich werde gleich mal im Internet nachsehen, was ich da finde und dann wahrscheinlich den ganzen Abend neidisch hier rumhängen...

11.10.2008 18:13 • #52


K
Nein, neidisch brauchst du nicht sein! Wir gehen sonst auch nihct in solche Noblen Hotels. Aber als Flitterwochen wollten wir etwas nahes nicht so lange Flug wegen mir und wir machen es ja nur einmal. Da wollten wir uns das halt leisten! Also nicht neidisch sein!

11.10.2008 21:29 • #53


H
doch - hab nämlich im Internet nachgesehen ...

11.10.2008 22:03 • #54


K
Ach was, das brauchst du echt nicht! Ausserdem bist du doch auch hier dabei! Hab euch alle doch mit genommen! Egal wo ich bin ich zeige euch alles! Es wird zwar ab und zu ein wenig eng aber ihr seid dabei!

12.10.2008 07:43 • #55


H
Na dann ...


dann erzähle ich meinen Kids heute Abend, dass ich mal eben kurz in Urlaub war ...

12.10.2008 12:49 • #56


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky