Pfeil rechts

S
wird auch noch meine Schwiegermutter merken das ich nicht dicht im Kopf bin.
Mit unserem Vermieter hab ich es nicht so, hab ja schon mal geschrieben mit meinem Herzrasen wenn ich den sehe .....
Nun sind unten bei ihm die Fliesenleger wir bräuchten 1 Fliese, der Vermieter meckerte heute morgen schon als mein Mann es ihm sagte obwohl wir die Kosten selbst übernehmen.
Jetzt hab ich den ganzen Tag schon Magenschmerzen/Durchfall. Weil der Vermieter sicher mit hoch kommt wenn ein Fliesenleger dann hoch kommt irgendwann.
Wann weiß ich nicht, als Hausfrau is man ja immer Daheim Eigentlich hatte ich was vor aber egal
Jedenfalls nervt mein Mann dauernd ich soll runtergehen und fragen wann einer hoch kommt.
Ich geh aber nicht runter bin froh wenn ich den Vermieter nicht sehen muß.
Meine Mutter arbeitet ja bei dem Fliesengeschäft und kommt nun nacher in der Mittagspause vorbei das sie es fragen kann, ob die vermieter noch so ne Fliesenplatte haben.
Weil mein Mann ihr sagte das ich da nicht klingel.
Oje jetzt wird sie spätestens merken das ich nicht ganz dicht bin.
Die weiß ja nix davon.....

28.08.2008 10:47 • 28.08.2008 #1


K
Na und! Dann lass sie es doch denken! Dann bist du halt etwas anderst! Mir ist das mittlerweile egal was meine Schwiegereltern denken. Atme tief durch und mach weiter wie bisher! Hauptsache dein Mann liebt dich und nimmt dich so wie du bist! Gib nicht so viel auf anderer Leute Meinung! Die schauen ja auch nicht auf deine Meinung, oder?!

28.08.2008 11:38 • #2


A


Spätestens jetzt .

x 3


H
Hallo Snoopy_1978 !

Kajal hat völlig recht, lasse deine Familie denken was sie will, nur dein Mann ist wichtig.

Wenn ich meiner Herkunftsfamilie von meinem Dachschaden erzähle, oder ins psychiatrische Krankenhaus muss, dann sagen die nur noch: Ach so, und wie ist das Wetter drausen?.
Die kommen also schon damit klar, und gewöhnen sich daran.

Liebe Grüsse,

Helpness

28.08.2008 11:53 • #3


S
Also ich denke das man in so einer Situation nich bescheuert ist oder was am Kopf hat ondern das es sich hierbei um ernstzunehmende Körperliche Hinweise handelt wenn man solch Attacken hat. Dein Körper sagt dir du sollst das Ganze langsam angehen lassen.

28.08.2008 12:16 • #4


S
Ihr habt recht eigentlich sollte mir die Meinung anderer egal sein.
Aber ich glaub ich schäme mich nicht ganz normal zu sein.

So reagiert mein Körper öfter mit Durchfall....obwohl der Psychotherapeut bei dem ich mal war kurz sagte das kommt vom essen.(Aber bei dem merkte ich schnell es sollen alle schlank sein....naja zu dem geh ich ja nicht mehr.) Kann aber nicht sein ich kenne mich. Außerdem hatte ich noch gar nix gegessen heute.
So reagiert der Körper halt, wie letztens als ich Straßenbahn fahren sollte zack hatte ich Durchfall bin aber trozdem gefahren mit meinem Mann zusammen.

28.08.2008 13:25 • #5


K
Hallo! Als erstes muß ich dir sagen das ich auf diese Nachricht schon sehr lange warte! DU BIST STRASSENBAHN gefahren! SUPER! Du bist doch weiter gekommen! Denke doch mal nach wie lange hast du auf diesen Moment gewartet um wieder dort einsteigen zu können? Monate? Man Snoopy, was ist normal? DU hast einen riesen Schritt gemacht und läßt dich wieder runter ziehen! Nein! Erst wenn du hier erklärst was normal ist denke ich darüber nach es zu akzeptieren!

28.08.2008 14:00 • #6


S
Och Kajal jetzt hast Du mich wieder einmal zum lächeln gebracht

Ja leider is das so das ich mich immer wieder runterziehen lasse es ist ein Hoch und ein Tief wie ein Berg und Tal Bahn Fahrt aufm Jahrmarkt

28.08.2008 14:06 • #7


E
Hallo Snoopy_1978,
Menschen mit Angst / Panik sind ganz besonders sensible, feinfühlige Menschen. Sie merken, wenn etwas nicht stimmt, sie spüren den Sand im Getriebe. Und sie sind bereit, etwas zu ändern, auch wenn es schwer fällt. Laß dich nicht runter ziehen, auch von evtl. immer wieder vorkommenden Rückschlägen nicht. Nutze das positive Gefühl, dass du Straßenbahn gefahren bist, versuche es wieder und immer wieder.

Liebe Grüße
engelchen106

28.08.2008 14:07 • #8


S
Was würde ich nur ohne Euch tun?
Das meine ich wirklich so!
Hier wird man immer wieder aufgebaut, es gibt Ratschläge und und und.
Ich finde es toll hier!

28.08.2008 16:54 • #9


H
Für mich ist Dein Verhalten vollkommen NORMAL! Was auch immer der Grund ist, warum Du den Vermieter nicht sehen willst und kannst, für mich vollkommen verständlich.

Meine Vermieterin war auch gerade hier und ich habe einen tierischen Groll gegen sie. Ich gehe ihr auch aus dem Weg. Ich bin sogar vom Balkon wieder reingegangen, als sie letzte Woche im Garten war ... ich wollte ihr einfach nicht begegnen. Sie ist etwas seltsam! Wie wohl alle Vermieter! (wenn ihr wißt, was ich meine)
Ich habe mich auch letztens meiner Ex-Schwiegermutter gegenüber geoutet und sie hat totales Verständnis für mich. Sie hatte das auch eine zeitlang und viele ihrer Freundinnen leiden unter Panikattacken. Sie hat mir sogar noch ein paar Tips gegeben und wenn ich Hilfe mit den Kindern brauche, weil ich mal wieder eine derbe Phase habe, dann soll ich mich nicht scheuen mich zu melden. Sie hat mir auch einen Arzt genannt, der homöopatisch behandelt.
Vielleicht hast Du ja mit deiner Schwiegermutter auch so viel Glück ...

28.08.2008 18:27 • #10


S
Unser Vermieter ist Alk. und der naja der findet oder erfindet öfters irgendwas um rum zu motzen.
Mein Kind darf auch kein Besuch mehr bekommen das ist ihm zu laut und solche sachen.
Ich geh ihm immer aus dem Weg , ich mag diesen mann nicht sehen. Wir sind schon auf Wohnungssuche.
Meine Schwiegermutter würde auch helfen da bin ich mir sicher...aber naja ich weiß auch nicht ich mag es nicht das es alle wissen irgendwie schäme ich mich . So denkt sie immer ich bin nur schüchtern, wenn ich nicht mit komme zu ihr, wenn ich nix essen mag oder wenn ich nicht lange bleibe oder oder oder....

28.08.2008 22:22 • #11


A


x 4





Dr. Hans Morschitzky