Pfeil rechts

H
Morgen noch und dann habe ich bis Montag erst mal wieder Sportpause!

Kenn das mit dem Knie ja - wenn es wieder weg geht und ich anständige Schuhe trage, habe ich erstmal wieder Ruhe! Bin mir jetzt eigentlich ziemlich sicher, dass daher meine Beschwerden in den Beinen kommen! Ich achte aber drauf und werde mir auf alle Fälle mal vom Arzt draufschauen lassen!

24.09.2008 17:39 • #41


B
sehr vernünftig süsse


glg biggi

25.09.2008 09:43 • #42


A


Jetzt mach ich mich mal wieder total verrückt! Heul!

x 3


H
Manchmal habe ich Geistesblitze - allerdings sitze ich jetzt schon wieder hier und horche auf meine Beine ... und mir ist es peinlich wegen sowas beim Arzt anzurufen. Fühl mich jetzt gerade mal wieder total unsicher und denke mir, dass er mich auslachen wird. (was er nicht wird)

Die Beine sind so kribbelig und fremd ... keine Schmerzen! Besonders das rechte Bein ...

25.09.2008 10:32 • #43


H
So, jetzt war ich heute dann doch mal zum Arzt!

Mein Blutdruck war in den letzten beiden Tagen nicht so wirklich gut und ich wollte vorm Wochenende kein Risiko eingehen.

Heute Morgen hatte ich einen Termin bei der Kosmetikerin und habe mir eine Behandlung gegönnt. Wie ich da so lag, fing mein Bein wieder an weh zu tun und so bin ich direkt nach der Kosmetik zu meinem Arzt und kam auch gleich dran. Er hat sehr genau mein Herz und meinen Puls kontrolliert und an beiden Armen Blutdruck gemessen. Dann gab er mir ein Kalium-Magnesium Präparat und erklärte, dass meine Muskulatur sooooooooooooooooooooooooooooo verkrampft wäre, dass es sich auch auf die Gefäße auswirkt. Deshalb ist mein unterer Wert beim Blutdruck manchmal ein bißchen hoch und meine Beine tun weh. Er hat meine Beine abgetastet und mich beruhigt, dass ich KEINE Thrombose habe ... wenn es nicht besser wird soll ich mich nächste Woche nochmal melden. Ansonsten wie immer zu meinem Kontrolltermin.
Jetzt habe ich fürchterliche Kopfschmerzen! Anscheinend ist jetzt wieder soviel Anspannung von mir abgefallen, dass sich das erstmal so auswirkt. Werde gleich wohl mal ein Schmerzmittel nehmen ... und nächste Woche gönne ich mir eine Mass. bei meinem Physiotherapeuten.

26.09.2008 14:36 • #44


B
Siehste Hoffnung40m ich dachte mir das es nur Magnesium -Kalium Mangel ist. Schön das du alles geschafft hast heute freu mich für dich.Jo wir sind an Minerallstoffen oft unbewust unterversorgt,Leider,Kopfweh dürfte durch das Magnesium weggehen,,


Alles liebe knuddel dich , Mir gehts gut hatte heute Morgen kopfdruck aber kennste ja Depri und grübelei, werde gleich noch die Sonne hier auf meiner Terrasse geniessen,und lesen und Tee trinken gutes Buch dazu,


Lg Biggi

26.09.2008 15:02 • #45


H
Ach Mensch! VERDAMMT!

Obwohl mir mein Arzt gestern gesagt hat, dass ich nichts habe und meine Gefäße nur durch die Muskulatur eingeengt werden (was überhaupt nicht schlimm ist), spielt mein Kopf weiterhin verrückt und sendet mir die verrücktesten Bilder und Horrorszenen! Natürlich hört das Pieksen nicht gleich nach einem Tag Magnesium/Kalium auf, aber ich bilde mir weiterhin ein schlimme Erkrankung ein. Solange mein Kopf da nicht mitspielt, kann sich auch meine Muskulatur nicht entspannen. Jetzt piekst es sogar in der Leisten- und Beckengegend und gleich habe ich eine Beckenthrombose!
Hat Jemand einen Tip, wie ich meinen Kopf endlich zur Ruhe zwingen kann? Ich will nicht googeln, denn das kann nach hinten los gehen und so sitze ich hier und schaue alle halbe Stunde meine Beine an und horche in mich hinein und werde noch verrückt! Ablenken geht auch nicht - wollte doch dieses Wochenende genießen ... mal ein bißchen runterkommen, bevor es ja dann nächste Woche wieder stressig weitergeht (so wie immer)

27.09.2008 10:53 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky