Pfeil rechts

T
ich habe jetzt seit Sonntag Mittag immer wieder starke Magen Darm Krämpfe die bis Heute nicht besser sind teilweise auch Durchfall aber nicht wirklich schlimm ,war dann Gestern beim Doc der sagte das es bestimmt eine Infektion oder ein Virus ist den ich mir eingefangen habe da viel im Umlauf wäre. seid Heute fange ich jetzt aber wieder an zu grübeln da es immer noch nicht besser ist ,wenn ich sonst mal einen Magen Darm Virus gehabt habe war er nach einem Tag wieder verschwunden und nun sind es schon 3 Tage .Eine Bekannte meinte zwar sie hätte das vor ein paar Wochen auch gehabt ,aber da es mir sonst nicht wirklich schlecht geht keine Übelkeit und erbrechen nur diese Starken Krämpfe bilde ich mir wieder ein es könnte doch etwas anderes sein .Man und dabei ging es mir eigentlich in letzter Zeit so gut und wegen so was mache ich mich jetzt wieder selber nieder.


LG.Tini67

24.09.2008 13:31 • 24.09.2008 #1


12 Antworten ↓


A
huhu da hilft nur eines entweder magenspiegelung oder abwarten.

ich hatte letztens mindestens 8 wochen lang magenschmerzen und so weiter. vielleicht ist dein magen auch nur gereizt

24.09.2008 13:33 • #2


A


Man jetzt mach ich wieder total bekloppt

x 3


engelderliebe
lass dich auf lebesnmittelallergiene ect testen das vergeht auch wieder


wärmflasche rüberschiebt

der engel

24.09.2008 13:33 • #3


B
Magen Darm virus kann bis zu 1 Woche dauern. Haste dich auf salmonellen oder Helli bakter untersuchen lassen . Ich hatte damals und es ist meldepflichtig beim Gesundheitsamt war damals ein nettes mitbringsel aus dem Italien Urlaub grummel. ES gibt aber Medis dafür die diese Sachen abtöten. Schade das es kein Medi gegen Ängste gbt die man abtötenkann. gell. Ansonsten imodium Akut lingual oder Uzara Tropfen , und Kohletabletten .
schwarzer tee und cola mit salzstangen. und Elektolyte,
lg biggi gute besserung!

24.09.2008 13:36 • #4


B
Oder 1 Lebensmittel milch unvrträglichkeit testen lactoseintolleranz test.!

24.09.2008 13:37 • #5


T
danke für eure Antworten
Darmspieglung hatte ich letztes Jahr war alles in Ordnung ,Magenspiegelung ist jetzt 3 Jahre her habe schon häufiger Magenschleimhautentzündungen gehabt aber dabei nie solche Krämpfe gehabt.


LG.Tini

24.09.2008 13:38 • #6


B
Gegen Krä mpfe Hilft anis Fenchel Kümmel Tee und Inwerwurzeln.


LG Biggi

24.09.2008 13:41 • #7


T
eine Laktoseintoleranz habe ich ist schon vor ein paar Jahren festgestellt worden . Damit kann es nicht zusammenhängen.Trinke schon die ganze Zeit Tee und werde mir glaub ich gleich mal eine Buscopan Tbl einwerfen und dann gucken ob es besser wird.


Lieben Dank euch schon mal


Tini

24.09.2008 13:47 • #8


B
Ja mach das Tini,Buscopan Tbl helfen gegen krämpfe auch 1 warmes Bad und Heizkissen auf dsen Bauch,



LG Biggi

24.09.2008 13:49 • #9


Schokokeks
Hey Tini..

ich schlag mich im Moment auch mit krämpfen und vorallem Schmerzen im unteren Rücken rum... bin die Nacht aufgewacht und hatte Fieber, Glieder - und Kopfschmerzen und Krämpfe....
Jedoch hab ich keinen Durchfall oder so..

Vielleicht hast du dir bei dem Wetter einfach den Unterleib etwas verkühlt... Trink Tee, ess was leichtes und halt dein Unterleib warm (; dann ist bald alles wieder gut....

24.09.2008 14:25 • #10


H
Die Viren verändern sich auch andauernd ... muß also nicht sein, dass es mit einem Tag erledigt ist wie sonst. 3 Tage finde ich noch nicht bedenklich - ich habe mal wegen so einem Virus fast 2 Wochen mit Krämpfen rumgehangen! Wenn Du es verträgst, dann iß Aktivia! Der hilft wirklich die Darmflora zu sanieren und dann bist du etwas widerstandsfähiger!

Aus Holland gibt es ein Wunderpulver, dass die Darmflora auf Vordermann bringt! Bekomme demnächst eine Dose (gibt es bei uns nicht) da meine Kleine damit viel zu tun hat (TOI TOI TOI jetzt schon länger mal nicht) soll auch gegen Übelkeit helfen. Ich werde es ausprobieren und berichten!

Und jetzt warmes Kirschkernkissen auf den und Fenchel/Anis Tee in den Bauch!

24.09.2008 14:41 • #11


S
wie heißtn das pulver? ich komme aus holland ursprünglich und bin dementsprechend auch ab und an mal da dann könnte ich mir das auch mal besorgen

24.09.2008 14:46 • #12


B
Ich wohne 15 Min von den Niederlande entfernt.


LG Biggi

24.09.2008 14:52 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky