Pfeil rechts

B
Honig / und Tee sollte es heissen tippfehler sorry

24.09.2008 13:07 • #21


A
öhm wat? lol

also es wurde mehrfach ultraschall beider nieren gemacht und dann eine röntgenuntersuchung mit kontrastmittel gemacht.

der stein wurde gestern eingeschickt um zu sehen aus was er besteht.

dann sehe ich weiter ich versuche da jetzt auch nicht dran zu denken so lange sie nicht versagen ist alles gut.

das prob bei mir ist nur sobald es anfängt zu schmerzen ist wie ein schalter der umgelegt wird angst da. sobald es sticht oder schmerzt kommt OH MEIN GOTT aus mir raus .

das ist halt doof ne

24.09.2008 13:16 • #22


A


Jetzt mach ich mich mal wieder total verrückt! Heul!

x 3


B
ich meinte getrennte nierenklaerenzist ne funktionsprüfung aus dem blut heraus, und harnansäuere medis helfen bei kolliken gut, ja er stein ist bestimmt calcium kalk reich wie immer ich kenn das schon ,


lg biggi

24.09.2008 13:20 • #23


A
öhm also mein blut wurde bei der letzten kolik untersucht, da war nix ausser die entzündungswerte und hämoglobin du kennst das ja, ich hab mir schon überlegt mir diese streifen aus der apotheke zu holen.

was ich noch sagen wollte. ist es normal das abends blut im urin ist, morgens auch noch und mittags nicht mehr?

24.09.2008 13:23 • #24


B


lg biggi

24.09.2008 13:24 • #25


A
ja das dachte ich mir auch das es diesmal eine nierenentzündung sein könnte.

war nur komisch abends blut, morgens blut, mittags nichts mehr.

es waren aber keine bakterien im urin was eine entzündung ausschliesst.
und ich weiss auch das wen nächsten monat immer noch blut im urin ist ich um eine blasen spiegelung nicht drum rum komme.

aber egal jetzt hey das ist hoffnungs tread wo ist sie den hin?

24.09.2008 13:27 • #26


B
Geh mal in 1 Uniklinik da gibt es Fachleute zum Beispiel 1Nephrologe und Urologe,


LG Bggi

24.09.2008 13:28 • #27


B
Blasenspiegelung tut nicht weh kannste ja lokal betäuben lassen. Bekommste Spitze und gut is,

24.09.2008 13:30 • #28


A
mh ne also wenn spiegelung dann steh ich das durch kann auch nicht schlimmer sein wie nen blaenkatheder ich nehme dann vorher was zur beruhigung das ist glaube ich besser lol

24.09.2008 13:31 • #29


B
Genau das meine ich was ist denn schlimmer diese dummen kolliken oder die Spiegelung ? ich denke die Antwort findet sich von selbst oder, lach
lg biggi

24.09.2008 13:43 • #30


H
HUHU hier bin ich!

Wir haben gerade zu Mittag gegessen und ich hab die Küche gleich mal sauber gemacht ...

Mir geht es im Moment ganz gut ... habe auf dem Weg zur Schule im Auto die Musik laut aufgedreht und mitgesungen ... ging ohne Atemnot - versuche für die Kids gut gelaunt zu bleiben.
Magnesium habe ich auch intus und Fieber gemessen! 36,9 also nix mit Fieber!
Jetzt hab ich mir noch nen Tee gemacht und mal die Beine hochgelegt ...

Zum Rauchen:

ich rauch eh nur so 5 Zig. am Tag ... ist für mich wirklich einfach nur zum Entspannen ... ich kann auch ohne leben.
Hab nur Angst zuzunehmen, wenn ich aufhöre ...

Hab nix zum Inhalieren da - werde mir heute Abend ein bißchen Pinimenthol auf die Brust schmieren ...

Hab jetzt mal das Heizkissen im Rücken und merke, wie ich müde werde.

Muß meinen Sohn so um 15:30 abholen fahren - geh dann erst danach mit der Großen zum Friseur


Alexandra, das hört sich ja nicht gut an ... tut mir echt leid, dass die Niere keine Ruhe gibt!

24.09.2008 14:15 • #31


engelderliebe
hoffnung wennd u durch das rauchen mehr husten ahst is es egal wenns nur 5 sind

und zunehmen na und? geht auch wieder runter und du annst dem körper mit dem schnulli vorgaukeln das du rauchst...............


versuchs einfach mal der hilft wie gesagt auch zum angstabbau

knuddel
der engel

24.09.2008 14:18 • #32


L
Suuuuuper! Das freut mich.
Entspann dich und gönn dir was Ruhe!!

Liebe Grüße
Levi

24.09.2008 14:25 • #33


H
nee, meinte das mit den 5 ja auch nur, dass ich keine Kettenraucherin bin und mich nicht von viel entwöhnen muß ... wenn dann mach ich sowas Knall auf Fall ! Hab ich schonmal geschafft ... damals hatte ich schlagartig viel zugenommen und das ist leider eine meiner Hauptangst. Ich hab nen absoluten Gewichtskontrollzwang! Seit ich als Jugendliche fett war und richtig darunter gelitten habe ... jedes Gramm mehr löst in mir Panik aus wieder dick zu werden. Mein Arzt weiß das und kontrolliert mein Gewicht immer mit ... bin eine von denen, die auch ohne Essen auskommen ohne es zu merken - sehr, sehr schlecht!
Mit dem Rauchen aufzuhören würde für mich doppelt Stress bedeuten: einmal das Nichtrauchen und dann die extreme Gewichtskontrolle! Weiß nicht, ob das so gut ist für mich im Moment!
Das mit dem Husten stimmt wohl ... wird erst wieder besser, wenn ich aufhöre zu rauchen!

Schnuller habe ich genug! Im Keller liegt noch ein Restposten aus der Zeit, als ich mit meinem Ex noch den Kinderladen hatte ... wenn noch Jemand einen braucht ...

24.09.2008 14:30 • #34


engelderliebe
probeirs einfahc aus der beruhigt total ich hab nen beruhigungssauger größe 2 silikon inzwiscen 4 davon in allen farben das auch aj zur kleidung passt udn den hab ichimmer umd en hals

hält mich avom nägelkauen ab und macht ruhig hilft bei bauchkrämpfen so wie immmoment angst und panikattaken und er entspannt udn angeblich hört amnd amit auch auf zu rauchen sagt meinf reund und was das gute is er macht hunger durch das lutschen udn durst ich kann nämlcha uch tagleang ohne essen udn trinken ich spür das nämlcih nich durch die bordelrine udn hab ne mager und zuckersucht entwickelt............


aber meins chnulli erinnert mich das ich was essen sollte dann


was auc h helfen soll gegen den stress beim Zig. entwöhnen sind kaugummis

knuddel dich mal du schaffst das schon
der engel

24.09.2008 14:34 • #35


B
Hoffnung 40 zur Zigisentwöhnung kann ich auch was beitragen , Ich hab auch stark geraucht . Bin ,Gott sei dank seit 18 j clean.Habe mir damals das Nikotinpflaster zugelegt und viel Ananas gegessen istBromelin drin ein Enzym das Fett abbaut und viel Zitronen zu mir genommen in Form von heisser ausgepresster Zitrone mit Wasser,und Traubenzucker. oder Süsstoff.Vitamin c ist ein Fettabbau Vitamin , Auch das Q10 enzym gibt es in Tabl. forn hat geholfen. Zur Beruhigung( ablenkung) hab ich mir Zuckerfreie Lollys gekauft und Drops und viel Kaugummis gekaut.sport machste ja schon so toll.


Viel Erfolg bei der Nikotinentwöhnung.

24.09.2008 14:43 • #36


H
Die Entwöhnung wird das Problem nicht sein ... und ich weiß auch, dass ich mit dem Gewicht keine großartigen Probleme bekommen sollte - das mit dem Vitamin C usw. ist mir ja alles bekannt. Diese Tips gebe ich ja selbst andauernd. Wenn der Stoffwechsel sich dann umgestellt hat, ist es ja auch kein Thema mehr, aber ich habe einfach nur dieses Bild von mir als Fettkloß im Kopf und obwohl mir jeder sagt, was für eine tolle Figur ich habe, fühle ich selbst mich zu dick und gefalle mir nur ganz selten. Ist ein Überbleibsel aus meiner Jugend. Mußte damals sehr viel einstecken und will nie wieder so aussehen! DAS ist das eigentliche Problem!

MEIN KNIE KNACKST !! Ich habe eben mal meine Choreo für heute Abend schnell mal durchgemacht und mich gewundert, warum ich im rechten Knie so ein komisches Gefühl habe und dann gemerkt, dass bei jedem Beugen und Strecken mein Knie knackt - nicht laut, sondern nur fühlbar innen drinn! Gar nicht gut! Ich habe ja Probleme mit den Kniegelenken durch meine Fußfehlstellung (deshalb ja auch die Einlagen in meinen Turnschuhen). Als ich mich dann nach vorne gebückt habe, hat es mich dann auch noch im Lendenwirbelbereich gepiekst. Jetzt wage ich mal zu vermuten, dass ich daher Probleme mit den Beinen habe ... danach hat mir das Bein richtig weh getan und es hat bis in die Ferse rein gezogen ... richtig gemein und fies! Meine Beine sind mein Kapital - wenn da mal was nicht mehr funktioniert kann ich mit den Sportstunden aufhören! Gott, ich hoffe nicht, dass es was Ernstes wird ... ich bin jetzt mal wirklich auf die Stunde heute Abend gespannt, denn irgendwas stimmt ja ganz offensichtlich nicht. Ansonsten sitze ich demnächst bei meinem Sportmediziner ...

24.09.2008 16:59 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Ich würde dir auch eher mal zu 1 Sportmediziner raten, Nacher wird es schlimmer kann sein muss aber nicht sein ich würde dir auch raten geh zu 1 Arzt,
Vieleicht ist Röntgen von nöten,

lg biggi

24.09.2008 17:20 • #38


H
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben ...

Ich schau mal, wie es meinem Bein heute nach dem Training geht ... ich brauch wohl einfach die Einlagen jetzt auch für jeden Tag ... mein Schwager meinte ja heute Morgen, dass ich mir mit dem doofen harten Absatz von den Stiefel wohl nen heftigen Schlag versetzt habe! Er ist ja sowieso für teure Schuhe - also qualitativ hochwertige - und meine Stiefel sind halt so modische Einjahresmodelle ... nichts besonderes. Der Absatz ist aus Plastik und das federt nicht nach und haut einem richtig in die Gelenke rein. Da es ja nach dem Tragen der Stiefel anfing, vermute ich mal, dass er Recht hat. Trage heute Abend auch meine Kniebandage! Und laß mir dann morgen das Knie mal bei meinem Physiotherapeuten tapen, damit ich erstmal schonend Sport machen kann.

24.09.2008 17:26 • #39


B
Ja odr so, Mach das hauptsache es wird nicht sc hlimmer durch den Sport



LG Biggi

24.09.2008 17:29 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky