Pfeil rechts
60

Wofo
Ich bin auch jetzt raus hier es
Tut mir leid für dich aber du wirst
Dir hilfe suchen müssen viel Glück

LG

27.07.2020 21:37 • #141


Calima
Zitat von Orangia:
Damit kann man jemanden unter Umständen auch schon mal in den S. treiben

Nein. Die Verantwortung für sein Leben hat jeder selbst. Dafür sind andere nicht verantwortlich.

27.07.2020 21:49 • x 6 #142


A


Jegliche Nahrungsaufnahme vertrage ich nicht

x 3


I
Zitat von Calima:
Nein. Die Verantwortung für sein Leben hat jeder selbst. Dafür sind andere nicht verantwortlich.

Ich meine, wer sich in einem psychischen Ausnahmezustand befindet, der ist gar nicht in der Lage, für sich selbst
Verantwortung zu übernehmen. Ich wußte nicht, daß Leo schon länger klagt, und anscheinend keine Hilfe annehmen kann.
Das sollte auch keine Besserwisserei oder Provokation sein, es war einfach nur so mein Gedanke.
Ich habe in der Psychiatrie Mitpatienten gehabt, die mußte man wirklich mit Samthandschuhen anfassen,
ein falsches Wort und die gingen hoch oder hätten sich was angetan. Selbstverletzendes Verhalten. Daran mußte ich denken.
Mehr nicht. Es ging mir selber auch schon mal so dreckig, dass ich beinahe suizidal wurde.

27.07.2020 22:04 • x 5 #143


A
@leo wann hattest du denn die Magenspieglung und weshalb 2?
Du solltest den Ärzten schon vertrauen....wem willst du sonst vertrauen,wir sind doch keine Fachleute.
Überlege mal...das ist doch logisch oder?


Leo ist hier in einem Forum für psychisch Kranke,lasst ihn doch wenn er fragen will und er sich besser fühlt,ihr müsst ihm ja nicht antworten.

27.07.2020 22:10 • x 3 #144


L
Weil ich immer mein esse auskotze was ich esse

27.07.2020 22:17 • #145


A
ok Leo ,wenn bei der Magenspiegelung nichts gefunden wurde dann kannst du dem Arzt auch glauben.
Es wird bestimmt von der Psyche sein,ich hatte das am Anfang auch mal,
Mache dir keine Sorgen !

27.07.2020 22:21 • #146


Sonja77
Wäre ich in meinen schlimmsten angstphasen jedesmal so mit samthandschuhen angefasst worden wie man es hier macht

Wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin

Ein solch extremer Hypochonder braucht einfach mal einen heftigen tritt in seinen hintern....

Sorry ist aber das einzige was hilft...

Bequem ist es nicht...
Aber anders geht es eben wie man sieht nicht

27.07.2020 22:25 • x 9 #147


L
Ok des geht jetzt lange und krieg durchgehend krämpfe in den waden armen bestimmt weil ich essen auskotz und so keine vitamine hab und abgenommen hab ich auch Nachtschweiß alles sch. symtome

27.07.2020 22:26 • #148


A
Leo versuche einfach zu schlafen, morgen wird es besser okay,und für heute bitte keine Fragen mehr,es ist genug gefragt !

27.07.2020 22:28 • x 1 #149


Muchacho7
Zitat von NIEaufgeben:
Wäre ich in meinen schlimmsten angstphasen jedesmal so mit samthandschuhen angefasst worden wie man es hier machtWäre ich heute nicht da wo ich jetzt binEin solch extremer Hypochonder braucht einfach mal einen heftigen tritt in seinen hintern....Sorry ist aber das einzige was hilft...Bequem ist es nicht...Aber anders geht es eben wie man sieht nicht


Mir hat in einer akuten Phase ein Tritt in den Ar. ganz gut getan. Wollte bemitleidet werden aber meine Familie so stell dich nicht so an beweg mal deinen Ar. aus der Bude und geh mit deinen Freunden ein B. trinken anstatt sich den ganzen Tag selbst zu bemitleiden in dem Moment fühlte ich mich zwar missverstanden im nachhinein war es aber das richtige

27.07.2020 22:48 • x 5 #150


A
Nein ich denke so ist es nicht das richtige,so geht man auch nicht mit Patienten in der Psychatrie um.
So hilft man niemandem der starke Ängste hat...Sorry da bin ich anderer Meinung.

27.07.2020 22:52 • x 2 #151


J
Zitat von Orangia:
Ich meine, wer sich in einem psychischen Ausnahmezustand befindet, der ist gar nicht in der Lage, für sich selbst Verantwortung zu übernehmen. Ich wußte nicht, daß Leo schon länger klagt, und anscheinend keine Hilfe annehmen kann.Das sollte auch keine Besserwisserei oder Provokation sein, es war einfach nur so mein Gedanke.Ich habe in der Psychiatrie Mitpatienten gehabt, die mußte man wirklich mit Samthandschuhen anfassen,ein falsches Wort und die gingen hoch oder hätten sich was angetan. Selbstverletzendes Verhalten. Daran mußte ich denken. Mehr nicht. Es ging mir selber auch schon mal so dreckig, dass ich beinahe suizidal wurde.


Kann ich nur so unterschreiben

27.07.2020 22:54 • x 3 #152


fabian010210
Zitat von Leo92:
Weil ich immer mein esse auskotze was ich esse


Die Psyche schlägt auf den Magen. Was meinst du was ich schon für Krämpfe und Dünnpfiff hatte durch meinen empfindlichen Magen?

Hier meine 5 Tipps die ich dir gebe;

1) Sprich mit deinem Arzt oder Apotheker ob du Iberogast verwenden kannst. Das wird dein Magen beruhigen.
2) Esse sachen die leicht verdaulich sind und verzichte auf süßes.
3) Fenchel Tee beruhigt meinen Magen immer sehr also versuche es damit, oder einen anderen Tee deiner Wahl.
4) Nehm dir eine Wärmeflasche ( Wärme entspannt die Muskeln).
5) Google nach Hypochonder - bin mir sicher das hast du

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe das es dir schon sehr bald wieder besser geht.

27.07.2020 22:57 • x 3 #153


Muchacho7
Zitat von Annalehna:
Nein ich denke so ist es nicht das richtige,so geht man auch nicht mit Patienten in der Psychatrie um.So hilft man niemandem der starke Ängste hat...Sorry da bin ich anderer Meinung.


Dann bin ich ein niemand.. ne aber im Endeffekt muss man es nach der Person und Situation entscheiden. Es gibt auch Unterschiede zwischen einer Person mit Suizid Gedanken der in einer Psychiatrie sitzt und jemanden der sich nur mal eine Krankheit zu viel einbildet kann man auch nicht verallgemeinern. In dieser Situation im Fall von Leo würde ich es so sehen ihm einen Tritt in Richtung er soll sich Hilfe suchen zu geben anstatt in z.b. in seinen Krankheiten zu bestätigen oder zu bemitleiden weil er sich sonst in der jetzigen Phase wieder bestätigt fühlt und wir wollen ihn ja da rausbringen

27.07.2020 23:06 • x 3 #154


A
Das ist deine Meinung,jeder darf eine andere haben

27.07.2020 23:07 • x 3 #155


Muchacho7
Zitat von Annalehna:
Das ist deine Meinung,jeder darf eine andere haben


Klar selbstverständlich

27.07.2020 23:08 • x 1 #156


J
Ich stimme @Annalehna und @Orangia mit ihren Sichtweisen zu .

27.07.2020 23:11 • x 3 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Ina2509
Ja klar heute ist es der Magen, vor ein paar Tagen war es Schlaganfall, dann Schilddrüse, dann Thrombose, dann Krebs.......usw, und es hat natürlich nichts mit der Psyche zu tun. Dann mach halt weiter so, bilde dir weiterhin alle Krankheiten dieser Welt ein und bemitleide dich anstatt sich Hilfe zu suchen. Das ist das letzte mal das ich hier antworte aber du wirst schon welche finden die dir noch antworten und deine Angst bestärken

27.07.2020 23:17 • x 3 #158


fabian010210
Ein Tritt in den Popo hat mich dahin gebracht wo ich jetzt bin.
Auf dem Weg raus aus der Hölle.
Hätte ich 24/7 Mitleid bekommen, hätte ich die Angst zu sehr in mein Leben gelassen und genau das soll man nicht tun.
Umso mehr man die Angst in sein Leben lässt umso mehr frisst sie einen auf.
Jeder hat allerdings seinen eigenen Weg den er gehen muss und der Sitzt tief in einem drin. Ein Weg für alle gibt es leider nicht sonst wären wir hier alle nicht in diesem Forum unterwegs.

27.07.2020 23:19 • x 5 #159


A
Ja auf jeden Fall wird er noch Unterstützung und Hilfe bekommen das ist nun mal so in einem Forum für psychisch Kranke! Auf jeden Fall von mir

27.07.2020 23:21 • x 2 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann