Pfeil rechts
60

Ina2509
So was das bei mir auch in meiner schlimmen Zeit, ich habe einen knübel an der Leute entdeckt, bin komplett ausgeflippt, hab gedacht Tumor das wars. Bin da zum Arzt gerannt und es war ein eingewachsenes Haar. Wenn ich jetzt darüber nachdenke ist so lächerlich gewesen

27.07.2020 19:20 • #121


J
Zitat von Leo92:
Vielen dank hatte jetzt 2 mal Magenspieglung wieso haben die des nicht erkannt


Okay das wusste ich nicht . Kann natürlich auch as ganz anderes bzw was psychisches sein .

Wollte es nur erwähnt haben ,da sie auch verzweifelt war und keiner was fand und erst nach etlichen Ärzten und der dritten Spiegelung wurde es dann entdeckt .

Aber möchte dich damit nicht ängstigen kann ja auch einfach psychosomatisch sein .

27.07.2020 19:22 • #122


A


Jegliche Nahrungsaufnahme vertrage ich nicht

x 3


Melli39
Zitat von july1986:
Eine Bekannte von mir hat dasselbe bei ihr ist eine massive Entzündung der speiseröhre und sie hat außerdem Geschwüre im Magen .Wurde ursprünglich als psychisch eingestuft und nun nach Jahren doch diese Diagnose wie s so richtig akut wurde .

Das ist natürlich Mal ein ganz guter Beitrag für Leute die nur wuf sowas warten dann redet man Tage lang und sagt es ist psychisch und Zack kommt so ein Kommentar....

27.07.2020 19:28 • x 7 #123


J
Zitat von Melli39:
Das ist natürlich Mal ein ganz guter Beitrag für Leute die nur wuf sowas warten dann redet man Tage lang und sagt es ist psychisch und Zack kommt so ein Kommentar....


Es war nur gut gemeint von mir . Nur weil man Ängste hat muss ja nicht alles immer gleich psychisch sein und als ich das las erinnerte mich das an meine Bekannte und ich wollte nur helfen, da sie genau dasselbe hatte und keiner es fand .
Aber naja wie man es macht ,macht es falsch . Dann sorry , wenn es falsch war !

27.07.2020 19:42 • x 2 #124


fabian010210
Zitat:
Vielen dank hatte jetzt 2 mal Magenspieglung wieso haben die des nicht erkannt

Würde mal dumm behaupten weil du keine hast und Körperlich gesund bist.

Mal im Ernst:
Du wechselst die Ärzte öfter als ich meine Unterhose und glaubst trotzdem niemanden das du Gesund bist.
Du hast alles! an untersuchungen durch. Einige sogar doppelt und dreifach.
Warum bist du eigentlich in diesem Forum unterwegs wenn du nicht glaubst, dass es vom Kopf kommt?
Ich verstehe dich langsam nicht mehr, krank hin oder her. Du akzeptierst es einfach nicht was andere sagen - gehst nicht einmal darauf ein!
Ich wünsche dir sehr viel Erfolg und Gesundheit und hoffe das du irgendwann Einsicht zeigst und dir helfen lässt. Denn das ist der einzigste Weg zur Heilung für dich.

27.07.2020 19:47 • x 3 #125


N
Zitat von july1986:
Eine Bekannte von mir hat dasselbe bei ihr ist eine massive Entzündung der speiseröhre und sie hat außerdem Geschwüre im Magen .Wurde ursprünglich als psychisch eingestuft und nun nach Jahren doch diese Diagnose wie s so richtig akut wurde .



Viele magenerkrankungen sind auf psychische Ursachen zurück zu führen. Wenn es mir psychisch schlecht geht kann die chronische Gastritis akut werden.
Man sagt nicht umsonst das schlägt mir auf den magen

27.07.2020 19:48 • x 1 #126


fabian010210
Zitat:
Es war nur gut gemeint von mir


Mach dir keine Vorwürfe.
Problem an der Sache ist einfach, dass er sich von niemanden helfen lässt, immer wieder was neues hat und schon zig Untersuchungen hinter sich hat. Man kann nur hoffen das er von selbst irgendwann drauf kommt.

27.07.2020 19:49 • x 1 #127


J
Zitat von nektarine:
Viele magenerkrankungen sind auf psychische Ursachen zurück zu führen. Wenn es mir psychisch schlecht geht kann die chronische Gastritis akut werden. Man sagt nicht umsonst das schlägt mir auf den magen


Klar das kann schon sein , aber trotzdem kann ja wie gesagt ein körperliches Problem da sein egal ob nun vorher was psychisches da war oder nicht

@fabian010210

Danke

27.07.2020 19:52 • #128


Melli39
Ja aber sehr kontraproduktiv für manche Menschen ....die zig Ärzte usw durch haben aber zweifeln das es psychisch ist ...damit bestätigst du doch ihre Ängste .. naja egal ...wird jeder mit umgehen können ..vor allem unser Leo:-)Grüße ...

27.07.2020 19:54 • x 2 #129


Sonja77
Und nochmals...

Man sollte ihm einfach nicht mehr antworten...

Ihm endlich die Bühne weg nehmen die er so dringend braucht ..

In jedem von ihm eröffnetem Thema sagen wir es immer wieder

Nicht mehr antworten
Es hatt keinen Sinn
Ihr helft ihm so nicht.

27.07.2020 19:55 • x 5 #130


J
Das war das erste mal das ich ihn las . Ich wusste nicht dass er zig Themen geöffnet hat etc .
Ich lese hier nur sporadisch im Forum

27.07.2020 20:01 • #131


Acipulbiber
Zitat von Ina2509:
Ich frage mich was manche Leute machen würden wenn sie die ganzen unnötigen Behandlungen selber zahlen müssten


Würde mich auch interessieren

27.07.2020 20:01 • x 3 #132


Melli39
Zitat von july1986:
Das war das erste mal das ich ihn las . Ich wusste nicht dass er zig Themen geöffnet hat etc . Ich lese hier nur sporadisch im Forum

Mir ging es nur generell um die Aussage ..nicht wegen dem Leo den lassen wir Mal links liegen aber es gibt sehr viele Leute hier die Grade am zweifeln sind und überzeugt sind das sie Körperlichja irgendwas schlimmes hätten und da kommt so eine Aussage natürlich überhaupt nicht gut denke ich ....egal ich sag jetzt nichts mehr zu ...alles gut

27.07.2020 20:05 • #133


Ina2509
Zitat von july1986:
Das war das erste mal das ich ihn las . Ich wusste nicht dass er zig Themen geöffnet hat etc . Ich lese hier nur sporadisch im Forum


Ja von Schlaganfall über Krebs und Thrombose war alles dabei, man möchte ja helfen weil man das alles selber durch hat aber er ist wirklich beratungsresistent

27.07.2020 20:08 • x 1 #134


J
Zitat von Melli39:
Mir ging es nur generell um die Aussage ..nicht wegen dem Leo den lassen wir Mal links liegen aber es gibt sehr viele Leute hier die Grade am zweifeln sind und überzeugt sind das sie Körperlichja irgendwas schlimmes hätten und da kommt so eine Aussage natürlich überhaupt nicht gut denke ich ....egal ich sag jetzt nichts mehr zu ...alles gut


Ja das stimmt wohl aber ich bin halt auch der Meinung dass nicht alles was man hat unbedingt psychisch sein muss nur weil man halt unter Ängsten leidet .

Und ich wollte damit wirklich nur helfen .

Aber nun gut du siehst das halt anders ,aber ist okay , wir müssen ja nicht einer Meinung sein .

27.07.2020 20:09 • x 1 #135


Acipulbiber
Zitat von july1986:
Aber naja wie man es macht ,macht es falsch . Dann sorry , wenn es falsch war !


Du machst es schon richtig

27.07.2020 20:10 • x 1 #136


J
Zitat von Acipulbiber:
Du machst es schon richtig


Danke dir

27.07.2020 20:23 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat von NIEaufgeben:
Und nochmals...Man sollte ihm einfach nicht mehr antworten...Ihm endlich die Bühne weg nehmen die er so dringend braucht ..In jedem von ihm eröffnetem Thema sagen wir es immer wiederNicht mehr antwortenEs hatt keinen SinnIhr helft ihm so nicht.

Die totale Missachtung ist aber auch keine Lösung. Damit kann man jemanden unter Umständen auch schon mal in den S. treiben

27.07.2020 20:30 • x 3 #138


Sonja77
Zitat von Orangia:
Die totale Missachtung ist aber auch keine Lösung. Damit kann man jemanden unter Umständen auch schon mal in den S. treiben

Hier in diesem ganz speziellen Fall geht es absolut nicht um Missachtung...

Sondern darum ihm endlich das Gas abzustellen

Auf diese Weise bringt es ja nichts das sehen wir ja alle seit Wochen....

Er will und fordert seine Bühne...

Und das gilt es abzustellen

27.07.2020 20:34 • x 5 #139


Ina2509
Zitat von Orangia:
Die totale Missachtung ist aber auch keine Lösung. Damit kann man jemanden unter Umständen auch schon mal in den S. treiben



Aber was willst du machen...? Er antwortet nicht auf fragen, wird pampig, alle tips die man ihm gibt ignoriert er.
Wenn er überzeugt ist das es nicht psychisch ist ist er einfach im falschen Forum

27.07.2020 20:35 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann