Pfeil rechts
60

Ina2509
So was das bei mir auch in meiner schlimmen Zeit, ich habe einen knübel an der Leute entdeckt, bin komplett ausgeflippt, hab gedacht Tumor das wars. Bin da zum Arzt gerannt und es war ein eingewachsenes Haar. Wenn ich jetzt darüber nachdenke ist so lächerlich gewesen

27.07.2020 19:20 • #121


J
Zitat von Leo92:
Vielen dank hatte jetzt 2 mal Magenspieglung wieso haben die des nicht erkannt


Okay das wusste ich nicht . Kann natürlich auch as ganz anderes bzw was psychisches sein .

Wollte es nur erwähnt haben ,da sie auch verzweifelt war und keiner was fand und erst nach etlichen Ärzten und der dritten Spiegelung wurde es dann entdeckt .

Aber möchte dich damit nicht ängstigen kann ja auch einfach psychosomatisch sein .

27.07.2020 19:22 • #122


A


Jegliche Nahrungsaufnahme vertrage ich nicht

x 3


Melli39
Zitat von july1986:
Eine Bekannte von mir hat dasselbe bei ihr ist eine massive Entzündung der speiseröhre und sie hat außerdem Geschwüre im Magen .Wurde ursprünglich als psychisch eingestuft und nun nach Jahren doch diese Diagnose wie s so richtig akut wurde .

Das ist natürlich Mal ein ganz guter Beitrag für Leute die nur wuf sowas warten dann redet man Tage lang und sagt es ist psychisch und Zack kommt so ein Kommentar....

27.07.2020 19:28 • x 7 #123


J
Zitat von Melli39:
Das ist natürlich Mal ein ganz guter Beitrag für Leute die nur wuf sowas warten dann redet man Tage lang und sagt es ist psychisch und Zack kommt so ein Kommentar....


Es war nur gut gemeint von mir . Nur weil man Ängste hat muss ja nicht alles immer gleich psychisch sein und als ich das las erinnerte mich das an meine Bekannte und ich wollte nur helfen, da sie genau dasselbe hatte und keiner es fand .
Aber naja wie man es macht ,macht es falsch . Dann sorry , wenn es falsch war !

27.07.2020 19:42 • x 2 #124


fabian010210
Zitat:
Vielen dank hatte jetzt 2 mal Magenspieglung wieso haben die des nicht erkannt