Pfeil rechts
60

HaZelGreY
Nimmst du dich selbst eigentlich noch ernst?

Welcher Mensch hat denn jeden Tag unterschiedliche tödliche Krankheiten und dazu immer verschiedene Symptome, wie sie dir gerade in den Kopf kommen, ganz ehrlich les dir mal all das durch, was du hier so schreibst.

Und was ich mich noch frage, wie du mit solch höllischen Schmerzen arbeiten kannst, da liegen andere schon im Krankenhaus, also auf was deutet das denn bei dir hin?

15.07.2020 21:31 • x 2 #81


Lottaluft
Zitat von HaZelGreY:
Nimmst du dich selbst eigentlich noch ernst?Welcher Mensch hat denn jeden Tag unterschiedliche tödliche Krankheiten und dazu immer verschiedene Symptome, wie sie dir gerade in den Kopf kommen, ganz ehrlich les dir mal all das durch, was du hier so schreibst. Und was ich mich noch frage, wie du mit solch höllischen Schmerzen arbeiten kannst, da liegen andere schon im Krankenhaus, also auf was deutet das denn bei dir hin?



Bitte wähle aus
-Schilddrüse
-Schlaganfall
-Magenkrebs
-Thrombose
-1000 andere Sachen

15.07.2020 21:32 • x 4 #82


A


Jegliche Nahrungsaufnahme vertrage ich nicht

x 3


HaZelGreY
Zitat von Lottaluft:
1000 andere Sachen


Immer mal was neues. Dann wird es auch nicht langweilig.

15.07.2020 21:34 • x 2 #83


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Bitte wähle aus -Schilddrüse-Schlaganfall-Magenkrebs-Thrombose -1000 andere Sachen

Ok,also ich währe für den Schlaganfall wenn den niemand will!

Nein echt,sowas ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen.

15.07.2020 21:35 • x 3 #84


Ina2509
Leo du hast bald alle Organe durch. Du warst vor ein paar Tagen im Krankenhaus, die hätten dich nicht entlassen wenn du irgendetwas gehabt hättest.
Geh zum Psychiater

15.07.2020 21:43 • x 2 #85


L
Hatte Magenspieglung frag mich wie kann der was übersehen haben

15.07.2020 21:44 • #86


HaZelGreY
Und wieder liest er nichts was wir schreiben und übergeht alles und reitet weiter auf seinen Dingen rum ohne nachzudenken.
Es bringt echt nix da zu antworten.

15.07.2020 21:46 • x 3 #87


Lottaluft
Zitat von Leo92:
Hatte Magenspieglung frag mich wie kann der was übersehen haben


DA WURDE NICHTS ÜBERSEHEN!
Freu dich lieber da du gesund bist verdammte Axt und zeig deiner Therapeutin sofern sie existiert mal deine ganzen Beiträge denn das ist jetzt ihre Baustelle

15.07.2020 21:47 • x 2 #88


L
Zitat von Lottaluft:
DA WURDE NICHTS ÜBERSEHEN!Freu dich lieber da du gesund bist verdammte Axt und zeig deiner Therapeutin sofern sie existiert mal deine ganzen Beiträge denn das ist jetzt ihre Baustelle

Warum kommt des erst 3 monate danach alles!

Ich versteh euch das man somatische Symptome hat aber doch nicht durchgehen jede Sekunde

15.07.2020 21:48 • #89


HaZelGreY
Sind denn deine anderen Symptome die auf Schlaganfall, Thrombose, Hirntumor etc. Hingedeutet haben wieder weg?

15.07.2020 21:51 • x 1 #90


L
Nein alles da

15.07.2020 21:52 • #91


HaZelGreY
Krass, wie du das so alles gleichzeitig haben kannst

15.07.2020 21:53 • #92


Basti19888
Therapieplatz in weniger als 24h...weißt du ich habe echt gern versucht zu helfen und dich zu entlasten - dir Ängste zu nehmen - soweit es in einem Forum halt geht, aber wenn es um Unwahrheiten geht, welche klar auf der Hand liegen bin ich raus.

15.07.2020 21:53 • x 3 #93


Lottaluft
Zitat von Leo92:
Warum kommt des erst 3 monate danach alles!Ich versteh euch das man somatische Symptome hat aber doch nicht durchgehen jede Sekunde



Wie vorhin schon geschrieben
Geh wieder zum Arzt die fühlen sich bestimmt genauso wenig verarscht wie wir
Wenn du nicht raffst das du nichts hast kann dir keiner helfen also sei doch bitte endlich so lieb und lass dich stationär behandeln
Deine Rückversicherung kann hier niemand mehr auffangen denn irgendwann ist das Fass einfach am überlaufen
Du antwortest nicht richtig auf fragen,du hast jeden Tag etwas Neues,du bist absolut beratungstresistent also was verdammt willst du von uns ?
Das hier ist ein Forum für psychische Erkrankungen wir sind hier alle nicht Grundlos
Wir sind auch krank
Wir haben auch Probleme
Uns geht es auch mal schlecht und manchen sogar seit vielen Jahren und das täglich
Glaubst du wir schreiben dir aus Spaß das es deine Psyche ist ?
Hier sind User die teilweise seit Jahrzehnten mit solchen Symptomen leben und trotzdem nicht bei jedem furz der queer sitzt sofort denken hinter der nächsten Ecke lauert der Tod
Und genau aus diesem Grund musst du eine Therapie machen sonst geht das immer so weiter
Also akzeptiere das endlich oder lass uns hier inruhe und wende dich an ein medizinforum

15.07.2020 21:55 • x 4 #94


L
Zitat von Basti19888:
Therapieplatz in weniger als 24h...weißt du ich habe echt gern versucht zu helfen und dich zu entlasten - dir Ängste zu nehmen - soweit es in einem Forum halt geht, aber wenn es um Unwahrheiten geht, welche klar auf der Hand liegen bin ich raus.

Ich schwöre auf alles hatte heut ein Gespräch warum soll ich euch den. Anlügen

15.07.2020 21:56 • #95


HaZelGreY
Zitat von Leo92:
Ich schwöre auf alles hatte heut ein Gespräch warum soll ich euch den. Anlügen


Dann müsstest du doch in etwa erfahren haben, was die Psyche anrichten kann.
Aber sicher glaubst du der Therapeutin genauso wenig wie den Ärzten und uns.

15.07.2020 21:59 • x 2 #96


Sonja77
Du bist sehr schwer krank,wenn du dir nicht sofort Hilfe suchst dann wirst du irgendwann in eine Klinik zwangseingeliefert....

Denn so kann es nicht weiter gehen....

Du kannst gar nicht so viele Symptome auf einmal haben und wenn du so höllische Schmerzen hättest wärst du ganz sicher nicht hier im forum sondern im Bett und zwar ohne Handy in der Hand

15.07.2020 22:01 • x 3 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Leo92:
Ich schwöre auf alles hatte heut ein Gespräch warum soll ich euch den. Anlügen

Manchmal Frage ich mich echt ob du überhaupt weist was es heisst starke Schmerzen zu haben...
Du hast doch echt keine Ahnung und solltest dich so langsam schämen für einige deiner Beiträge....

Du verarschst Leute die dir helfen wollen obwohl sie selber zum teil schwer krank sind

15.07.2020 22:06 • x 6 #98


L

27.07.2020 16:39 • #99


Wofo
Dann wird es jetzt zeit endlich
Mit einer Therapie anzufangen
Damit dein leben wieder auf die
Reihe bekommst


LG

27.07.2020 17:01 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann