Pfeil rechts
60

L
Das doch nicht mehr psychisch

27.07.2020 17:03 • #101


Wofo
Es haben dir schon sehr viele
Geschrieben und gute Ratschläge
Und Tipps gegeben aber du nimmst
Nix an ich schreib dir nur weil ich
Es auch hatte und nie glauben wollte
Das es pysche ist ist es aber lass
Dir helfen hole dir doch einfach mal
Hilfe es bringt dir nix dauert hier
Zuschreiben heute hast du das morgen
Hast du dies bringt nix glaub mir
Du hast etliche Untersuchungen durch
Alle ohne Befunde und ich kann dir
Als selbstbetroffener nur raten hilfe
In Anspruch zu nehmen sonst wird es
Schlimmer und schlimmer und das
Nicht schön

27.07.2020 17:06 • x 2 #102


A


Jegliche Nahrungsaufnahme vertrage ich nicht

x 3


N
Hallo!
Ich habe innerhalb kürzester Zeit 10 kg abgenommen, weil ich nichts bei mir behalten konnte und mir extrem schlecht war. Dazu habe ich am ganzen Körper gezittert und irrsinnige Schmerzen in den Beinen gehabt. Sogar der Weg aufs Klo war seeeehr weit.

Meine Rettung war ein Antidepressiva und eine Therapie. Die Psyche kann leider sehr gemein sein.

Hol dir Hilfe, du wirst es irgendwann bereuen, dass du dir nicht schneller psychologische Hilfe und medis geholt hast. Du verlierst ganz viel wertvolle Lebenszeit!

Liebe Grüße

27.07.2020 17:20 • x 1 #103


Emef1989
Zitat von Leo92:
Das doch nicht mehr psychisch



Aber sowas von psychisch!
Hab in der gleichen Lage wie du gesteckt, hatte sogar 15kg plus verloren.

27.07.2020 17:24 • x 1 #104


Ina2509
Leo wir konnten am Anfang alle nicht glauben das das psychisch ist, hier haben die meisten auch eine Ärzte Odyssee hinter sich. Glaub uns einfach mal und geh zum Psychiater

27.07.2020 17:35 • #105


Wofo
Es auch nicht böse gemeint oder so
Aber was ist so schlimm mal sich
Ein Gespräch zuholen einfach erstmal
Reden es schildern wie es dir geht
Ein Erstgespräch vielleicht dann kannst du ja
Immer noch schauen aber ich kann dir
Ans Herz legen es zumachen alleine ist
Es schwer daraus zukommen es liegt
An dir selbst was du daraus machst


LG

27.07.2020 17:38 • x 1 #106


J
Zitat von Leo92:
Das doch nicht mehr psychisch



Hallo leo
Die Frage stelle ich mir auch Tag täglich.
Ich habe zwar kein erbrechen aber andere schreckliche Symptome sodass mein Leben nicht mehr lebenswert ist.
Ich habe in kurzer Zeit 18kg abgenommen ohne erbrechen etc.

Ich lasse mich ständig von den Ärzten durchchecken, weil ich es auch nicht glauben kann!

Warst du beim Arzt?
Wenn ja was sagen die Ärzte?

27.07.2020 17:52 • #107


Ina2509
Zitat von Joembri13:
Hallo leoDie Frage stelle ich mir auch Tag täglich. Ich habe zwar kein erbrechen aber andere schreckliche Symptome sodass mein Leben nicht mehr lebenswert ist. Ich habe in kurzer Zeit 18kg abgenommen ohne erbrechen etc. Ich lasse mich ständig von den Ärzten durchchecken, weil ich es auch nicht glauben kann!Warst du beim Arzt?Wenn ja was sagen die Ärzte?



Sei mir nicht böse aber was bringt dir das ständig zum Arzt zu rennen ? Wenn man durchgecheckt ist und die Ärzte nichts finden muss man einfach mal den Leuten die davon Ahnung haben vertrauen. Desto öfter ihr zum Arzt rennt desto schlimmer wird es, ich weis es ist einfach daran zu glauben das es etwas körperliches ist, weil keiner sich eingestehen möchte das man psychisch krank ist, obwohl sich das schlimmer anhört als es ist.
Mein Psychologe sagt er hat von Arbeitslosen bis hin zu hohen Managern alles an Patienten, davor ist keiner sicher. Ich frage mich was manche Leute machen würden wenn sie die ganzen unnötigen Behandlungen selber zahlen müssten

27.07.2020 18:09 • x 4 #108


Emef1989
Zitat von Ina2509:
Sei mir nicht böse aber was bringt dir das ständig zum Arzt zu rennen ? Wenn man durchgecheckt ist und die Ärzte nichts finden muss man einfach mal den Leuten die davon Ahnung haben vertrauen. Desto öfter ihr zum Arzt rennt desto schlimmer wird es, ich weis es ist einfach daran zu glauben das es etwas körperliches ist, weil keiner sich eingestehen möchte das man psychisch krank ist, obwohl sich das schlimmer anhört als es ist. Mein Psychologe sagt er hat von Arbeitslosen bis hin zu hohen Managern alles an Patienten, davor ist keiner sicher. Ich frage mich was manche Leute machen würden wenn sie die ganzen unnötigen Behandlungen selber zahlen müssten



Das Ding ist halt auch, mit einer angststörung für diese Kategorie, legt man selber jedes Wort auf die Goldwaage und man sucht immer noch was könnte würde doch sein.
Man kann nur für sich selber bei sowas helfen

27.07.2020 18:16 • x 1 #109


Ina2509
Zitat von Emef1989:
Das Ding ist halt auch, mit einer angststörung für diese Kategorie, legt man selber jedes Wort auf die Goldwaage und man sucht immer noch was könnte würde doch sein.Man kann nur für sich selber bei sowas helfen



Ja ich weiß, hab das ja selber durch. Hängt wahrscheinlich auch viel mit Angehörigen zusammen und wer sich um einen kümmert. Was ich halt nicht verstehe was man in einem Forum für psychische Krankheiten sucht wenn man doch überzeugt das es nicht an der Psyche liegt...?

27.07.2020 18:27 • x 1 #110


J
Zitat von Ina2509:
Sei mir nicht böse aber was bringt dir das ständig zum Arzt zu rennen ? Wenn man durchgecheckt ist und die Ärzte nichts finden muss man einfach mal den Leuten die davon Ahnung haben vertrauen. Desto öfter ihr zum Arzt rennt desto schlimmer wird es, ich weis es ist einfach daran zu glauben das es etwas körperliches ist, weil keiner sich eingestehen möchte das man psychisch krank ist, obwohl sich das schlimmer anhört als es ist. Mein Psychologe sagt er hat von Arbeitslosen bis hin zu hohen Managern alles an Patienten, davor ist keiner sicher. Ich frage mich was manche Leute machen würden wenn sie die ganzen unnötigen Behandlungen selber zahlen müssten


Ina du hast vollkommen recht diese Arzt rennerei bringt nichts und dennoch ist man so blöd und geht hin.
Und danach ist man noch wütender, weil a der Arzt einen nicht ernst nimmt und b man wieder beim Arzt war.

Ich habe einen kurantrag auf Psychosomatik gestellt und hoffe dort kommt etwas Klarheit ans licht

27.07.2020 18:30 • x 1 #111


Ina2509
Zitat von Joembri13:
Ina du hast vollkommen recht diese Arzt rennerei bringt nichts und dennoch ist man so blöd und geht hin. Und danach ist man noch wütender, weil a der Arzt einen nicht ernst nimmt und b man wieder beim Arzt war. Ich habe einen kurantrag auf Psychosomatik gestellt und hoffe dort kommt etwas Klarheit ans licht



Sehr gut, ich hoffe das es dir hilft und es dir bald besser geht

27.07.2020 18:44 • x 1 #112


J
Zitat von Ina2509:
Sehr gut, ich hoffe das es dir hilft und es dir bald besser geht



Das hoffe ich auch

Ich will endlich wieder die alte selbstbewusste Frau sein.
Ich will endlich meine Kinder genießen vorallem das Baby.
Ich will endlich wieder eine vernünftige Ehe führen

Doch wie soll das gehen wenn man jeden Morgen vorm. Spiegel steht und nach was neuem sucht.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

27.07.2020 18:58 • #113


L
Zitat von Joembri13:
Das hoffe ich auchIch will endlich wieder die alte selbstbewusste Frau sein. Ich will endlich meine Kinder genießen vorallem das Baby. Ich will endlich wieder eine vernünftige Ehe führen Doch wie soll das gehen wenn man jeden Morgen vorm. Spiegel steht und nach was neuem sucht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Sehr gut gesagt. Genau das will ich auch wierer

27.07.2020 19:00 • x 2 #114


Calima
Zitat von Joembri13:
Doch wie soll das gehen wenn man jeden Morgen vorm. Spiegel steht und nach was neuem sucht.

Was musst du denn alles nicht tun, während du vor dem Spiegel nach Krankheiten suchst und dich danach in die Angst steigerst?

27.07.2020 19:54 • x 1 #115


J
Zitat von Calima:
Was musst du denn alles nicht tun, während du vor dem Spiegel nach Krankheiten suchst und dich danach in die Angst steigerst?


Das verstehe ich nicht ganz
Was muss ich nicht alles nicht tun?

27.07.2020 19:58 • #116


Calima
Verhindert es z. B., dass du dich mit Kindern/ Haushalt... beschäftigen kannst?

27.07.2020 20:01 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von Calima:
Verhindert es z. B., dass du dich mit Kindern/ Haushalt... beschäftigen kannst?


Jain....
Also finde ich etwas zb. Habe ich vor 2 Tagen was an meinem Körper entdeckt was vorher nicht war.... Seitdem habe ich keine Konzentration mehr für meine Kinder, ich bin gereizter und lustlos

Aber ich mache trotzdem... Zwar anders aber ich funktioniere iwie

27.07.2020 20:04 • #118


J
Eine Bekannte von mir hat dasselbe bei ihr ist eine massive Entzündung der speiseröhre und sie hat außerdem Geschwüre im Magen .

Wurde ursprünglich als psychisch eingestuft und nun nach Jahren doch diese Diagnose wie s so richtig akut wurde .

27.07.2020 20:17 • #119


L
Zitat von july1986:
Eine Bekannte von mir hat dasselbe bei ihr ist eine massive Entzündung der speiseröhre und sie hat außerdem Geschwüre im Magen .Wurde ursprünglich als psychisch eingestuft und nun nach Jahren doch diese Diagnose wie s so richtig akut wurde .

Vielen dank hatte jetzt 2 mal Magenspieglung wieso haben die des nicht erkannt

27.07.2020 20:19 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann