Pfeil rechts
60

Calima
Zitat von Annalehna:
das ist nun mal so in einem Forum für psychisch Kranke

Aber das ist Leo seiner Überzeugung nach ja nicht. Er wiederholt doch gebetsmühlenmäßig, dass es bei ihm nicht die Psyche sein kann.

Und vielleicht hat er ja Recht. In jedem Fall wäre er in einem Medizinforum besser aufgehoben.

27.07.2020 23:25 • x 3 #161


Ina2509
Zitat von Annalehna:
Ja auf jeden Fall wird er noch Unterstützung und Hilfe bekommen das ist nun mal so in einem Forum für psychisch Kranke! Auf jeden Fall von mir



Wie er schon mehrfach erwähnt hat, hat er keine psychische Krankheit sondern es ist alles körperlich deswegen ist ein Forum für PSYCHISCH kranke auch nicht das richtige für ihn. Er wird dir bald privat Nachrichten schreiben und dann dich über deine Symptome ausfragen und ein paar Tage später hat er das gleiche

27.07.2020 23:31 • x 1 #162


A


Jegliche Nahrungsaufnahme vertrage ich nicht

x 3


A
Ja kann sein ,ich glaube schon das er ahnt das es von der Psyche kommt,will es aber nicht wahrhaben.
Man kann einen Hypochonder nicht behandeln in dem man sagt ,ich gebe dir jetzt mal einen Tritt in den A. Und sehe zu das du alleine klar kommst,
Außerdem finde ich kann Leo selbst entscheiden in welchem Forum er sein möchte.
Es würde sich nichts ändern in einem anderen Forum,dass spielt keine Rolle.

Was habt ihr damit zu tun ob ich ihm seine Fragen beantworte ,ihr müsst es ja nicht machen,

27.07.2020 23:32 • x 2 #163


Calima
Zitat von Annalehna:
Man kann einen Hypochonder nicht behandeln in dem man sagt ,ich gebe dir jetzt mal einen Tritt in den A. Und sehe zu das du alleine klar kommst,

Unterm Strich läuft es aber immer darauf hinaus. Wer sich nicht in Bewegung setzt, bleibt in der Hypochondrie und im Selbstmitleid gefangen.

27.07.2020 23:39 • x 3 #164


Emef1989
Es ist aber auch nicht hilfreich, in seinem Thread durchgehend Urteile zu fällen. Ihr kennt seine Lage, wie fühlt sich sowas an

27.07.2020 23:41 • x 1 #165


A
Ja stimmt,er muss selbst zu dieser Einsicht gelangen,solche Sprüche werden ihn abet auch nicht dazu bringen.

27.07.2020 23:41 • x 1 #166


Ina2509
Zitat von Annalehna:
Ja kann sein ,ich glaube schon das er ahnt das es von der Psyche kommt,will es aber nicht wahrhaben. Man kann einen Hypochonder nicht behandeln in dem man sagt ,ich gebe dir jetzt mal einen Tritt in den A. Und sehe zu das du alleine klar kommst,Außerdem finde ich kann Leo selbst entscheiden in welchem Forum er sein möchte.Es würde sich nichts ändern in einem anderen Forum,dass spielt keine Rolle.Was habt ihr damit zu tun ob ich ihm seine Fragen beantworte ,ihr müsst es ja nicht machen,



Du kannst selbstverständlich machen was du möchtest, nur gibts auch andere Meinung von Leuten die genau so betroffen waren. Ich wünsche dir viel Kraft und vielleicht kannst du ihm ja weiterhelfen

27.07.2020 23:42 • #167


Melli39
Hui hier ist was los heute ....GUTE NACHT ihr lieben...hoffe alle können gut schlafen ohne Angstgedanken usw ....

27.07.2020 23:43 • x 3 #168


A
Nein ich bin kein Arzt ,ich kann ihm nur zuhören und meine Sichtweise erklären,selbstverständlich kann jeder seine Meinung äußern.es bringt nur nichts .

27.07.2020 23:46 • x 2 #169


Calima
Zitat von Annalehna:
es bringt nur nichts

Genau so ist es.

27.07.2020 23:49 • x 3 #170


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann