App im Playstore
Pfeil rechts
5

Zitat:
und in meinem Alter

Danke Lazarus, dass ich zum Freundsein zu alt bin

Oh Blindheit da fällt mir ein habe ich euch schon die tolle Geschichte erzählt das bei mir grüner Star diagnostiziert wurde?

Du weißt genau wie ich das meine

Hab noch nie nen 20 jährigen mit 10-20-30 Jahre älteren Leuten gesehen... Außer bei Geburtstagen^^. und noch dazu wohnt ihr alle in anderen Ecken. Ich meinte einfach, wenn ihr alle in meinem Alter wärt in der Nähe wären wir ein klasse Freundeskreis... oder ich in eurem... Wobei ich das Schade fände all meine Lebenszeit zu überspringen ohne sie erlebt zu haben

A

Ist das eine Panikattacke

x 3

Irgendwann und irgendwo wäre es einfach großartig, dass wir alle auf ein Getränk zusammen kommen könnten, es kann ja sein, dass du vielleicht mit mir Opa wenigstens ein Bierchen trinken würdest..

Wenn alle dabei wären! So ein Aufenthalt in Wien für ein Wochenende aber ich bin dann das Nesthäckchen... Will ich nicht sein

Erstmal muss ich aber schauen wies jetzt weiter geht. Mit Augen, Job und all dem anderen Mist... Wäre gern einigermaßen in der Bahn bevor ich jmd von euch über den Weg laufe um euch danken zu können.

Hallo Lazarus
Nätürlich will ich auch mal den Kopf in den Sand stecken...Ich kämpfe schon mein ganzen Leben.....Wenn ich das hier erzähle werdet ihr heulen.....
Aber was nutzt uns das......Du lebst für dich und du bist deines Glückes Schmid....Das es nicht leicht ist wissen wir Alle sehr genau...
Wir wollen dir nur helfen und dir beistehen..so gut wir können und soweit wie du es zulässt.
Jeder hat mal ein Tief und es ist doch schön wenn man sich mal auskotzen kann oder?
Ich denke das du auch mal schei...drauf sein darfst, wie wir alle....Jammere, Fluche,kotz dich bei uns aus ....Wir sind da und sind für dich da ....wenn auch nur im Netzt....weiß garnicht wo du wohnst
Muss jetzt zur Arbeit...Bis später mal
LG Hasengöttin

das Nesthäckchen kann du eh nicht sein, das bin ich, und nur das Nesthäckchen darf sich am Brust der Natur ausweinen, hehe

Solange du nicht von dir als Natur und deinem Brust redest is alles okay O.O

Ich bin ja auch nicht viel älter als du lazarus
Außerdem versteh ich mich mit älteren als ich selbst ohnehin besser, die haben viel mehr zu erzählen, besseren schmäh etc:-)

Zitat:
Solange du nicht von dir als Natur und deinem Brust redest is alles okay O.O

Natürlich nicht

Ach wie schön, Lazarus wird wieder der junge Alte

Hey Hey was ist hier denn Heute los

@Lazarus

erstmal supi das das Gespräch gut lief und es ist doch durchaus ein Lichtblick um Berufserfahrung zu sammeln.

Und Lazarus lass uns doch entscheiden ob wir es gut finden oder nicht ich bin ehrlich und kritisch.

Und was heist hier Nesthäkchen...Alter ist doch vollkommen egal wenn man sich versteht dann versteht
man sich.

Das zeigt mein Lebensweg in den letzten Monaten mit dem mir wichtigsten Menschen an meiner Seite
neben meinen Kindern.

Versteh nicht warum du dich immer so schlecht machst ohne uns bzw. der Öffentlichkeit
die Chance gegeben zu haben .......

Warum zweifelst du so...hast du Angst vor Ablehnung...Vor Kritik...

Das ist wichtig das man lernt damit umzugehen und hinter dem zu stehen was man tut

und nicht gelogen ich spreche hier wirklich aus eigenen Erfahrungen.

So hnd ab Morgen sind erstmal paar Tage Urlaub angesagt.

@Gerd: Wir sollten auch mal auf ein B. gehen!

Gerne, bin aus der Steiermark, aber jede 2. Woche einen Tag in Wien

Oh, eine steirische Eiche!
Sehr gut, meine Nummer hast du ja

WAS?!?!?! Ihr tauscht Nummer aus ohne mich?

Ruhig Brauner, war n' Joke Ein Gerd ohne Lazarus gibt es für mich gar nicht, ihr gehört zusammen wie Pech und Schwefel

Zitat von Romulus100:
Ruhig Brauner, war n' Joke Ein Gerd ohne Lazarus gibt es für mich gar nicht, ihr gehört zusammen wie Pech und Schwefel

Ich würde eher sagen wie Apfelstrudel und Sahne

Tintenklex lach nicht! Du bist die Krische darauf!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich lasse mir Kirschen auf der Zunge zergehen

Zitat:
Ich würde eher sagen wie Apfelstrudel und Sahne

Die gute Sahne bin aber ich, Lazarus

du kannst mich doch nicht den ganzen Tag verbrügeln, sonst pack ich Wisch und Weg aus und der Tintenklex ist futsch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore