Pfeil rechts
5

Hasengöttin
Melde dich morgen mal Lazarus wie es dir geht....
Schlaf gut
LG Hasengöttin

19.10.2014 22:09 • #41


G
Na Lazarus, ich hoffe es geht dir heute besser und du konntest heute Nacht Kraft tanken.

LG

Gerd

20.10.2014 06:25 • #42


A


Ist das eine Panikattacke

x 3


G
Heilende Hände,
führen dich,
berühren,
streicheln
deine Seele,

fürsorglich und sanft,
tragen,
wiegen
dich in Geborgenheit,

zeigen,
weisen
dir das Licht
der Liebe,

heilende Hände
ruhen
liegen,
still und leise
in deinem Schoß!

Aktiviere sie, lass sie arbeiten lieber Lazarus!

20.10.2014 06:33 • #43


B
Zitat von Romulus100:
Das Problem ist halt, wenn ich bei den kleinen Dingen Schwindel, Derealisation und einen Puls von 120 habe, ist es schwierig den Moment zu schätzen und darüber glücklich zu sein!

aber genau das ist es mit jedem mal wo du so ne Attacke durchgestanden hast
must du stolz auf dich sein und dir sagen super wieder eine gemeistert
und gerade das nächste mal wieder bewusst hinein gehen und gewöhne dir an dich für geleistetes mut schönen Dingen zu belohnen wie ein kleines Kind.

Und niemals an das denken was andere Denken könnten sondern bleib bei dir
tu das womkt du dich wohl fühlst was und wer du bist.

Es gibt auchbTechniken die du erlernen kannst um besser damit klar zu kommen in solchen Situationen.

Wenn du mit einem normalen Psychologen nicht klar kommst versuch es mal mit einem Heilpraktischem
der mit Hypnose arbeitet das hat mir auch viel mehr und auch schneller Erfolge gebracht.

Viel Erfolg.

20.10.2014 07:54 • #44


B
Zitat von Gerd49:
Heilende Hände,
führen dich,
berühren,
streicheln
deine Seele,

fürsorglich und sanft,
tragen,
wiegen
dich in Geborgenheit,

zeigen,
weisen
dir das Licht
der Liebe,

heilende Hände
ruhen
liegen,
still und leise
in deinem Schoß!

Aktiviere sie, lass sie arbeiten lieber Lazarus!


sehr sehr schön geschrieben Gerd


Und Lazarus wir alle hoffen das es dir heute besser geht melde dich bitte.

GLG bleeny

20.10.2014 07:56 • #45


Stella75
Sehr schön Gerd . Da wird sich der Lazarus sicher riesig freuen . Wie geht's ihm ? Schon was gehoert ?

20.10.2014 08:18 • #46


G
Leider nicht Stella

20.10.2014 08:27 • #47


Lazarus
Guten Morgen ihr alle. Schön was ihr so geschrieben habt tolles Gedicht Gerd.

Alles ist weg. Außer dass mich das alles wieder zurück gebracht hat an den Anfang meines Tiefs

Soviele Gedanken, Erinnerungen, sind heute Nacht während dem Schlaf auf mich eingeprasselt... oder eher eingeschlagen in sekundenbruchteilen, dass ich viele gar nicht erfassen konnte, aber den Schmerz den sie verursachten. Habe alles aufgeschrieben und wenn ich mir den Roman durchlese... Wow... Kann ich da nur sagen. Was ist aus mir geworden?

Ich erinnere mich an den Paten Sobald ich draußen bin, ziehen sie mich wieder rein!

Ich hab soviel die letzten Wochen gemacht und bin im nachhinein dennoch nur enttäuscht von dem Ergebnis. Bin niedergeschmettert und hab solangsam wirklich keine Lust mehr aufzustehen. 6 Monate zieht sich das jetzt schon...

20.10.2014 09:06 • #48


G
Ich kann leider nur ganz kurz, bin schon beim Kunden.

Ich trete dir in den Arsc h, wenn du dich wegen eines kleinen kurzen Rückschlages fallen lässt.

Kämpfe weiter mein Freund.
Ist normal nicht meine Ausdrucksweise. Aber jetzt ist sie angebracht

20.10.2014 09:22 • #49


Romulus100
Gerd hat vollkommen recht. Ich hab das jetzt auch seit 9 Monaten und immer wenn ich ein para gute Tage habe, bin ich schon voller Hoffnung, dass ich die Angst besiege und dann kommen wieder ein paar miese Tage. Natürlich ist man demotiviert, aber im Endeffekt hat man sowieso keine Wahl, man kann nicht aufgeben, wenn man sich der Angst unterwirft wirds nur schlimmer.

Also hop, aufstehen Lazarus, Dreck abputzen und weiter kämpfen

20.10.2014 14:45 • #50


B
ich muss den Beiden Recht geben

Lazarus steh auf...wir alledrehen diese Ehrenrunden..aber genau das ist es was uns erst Recht antreiben
soll weiter zumachen.

Nur wenn wir die schönen Dinge wieder lernen kann das Negative langsam in den Hintergrund treten.

Und Lazarus...dies ist eine Aufgabe...ein Auftrag....

warte auf deinen Slama den du schicken wolltest ganz gespannt beziehungsweise
auch deine Videovorstellung mit denen du dich bewerben willst
geh es an Schritt für Schritt

Wir alle wollen daran teilhaben...Und sieh es mal so...wenn man selbst erlebt hat wiees ist ganz jnten zh sein
das zu fūhlen und dagegen anzugehen...wirst du sehen wieviel intesiver spåter die Glücksgefühl e
werden versprochen.

Und deine Drehbücher, Produktionen, Filme werden bestimmt Mega authentisch und werden uns und viele Menschen begeistern .

Also Kopf hoch...aufstehen und sich in den Hintern treten...los gehts.

20.10.2014 16:42 • #51


Lazarus
Du spricht mir zu und versuchst mich aufzuheitern, dass finde ich schön, aber du kennst keine meiner Idee, kein Drehbuch, keinen Film, du weißt nicht ob ich so gut bin, dass ich damit Menschen begeistern kann...

Ich arbeite seit mehreren Tagen an 2 Projekten, weil ich mir vorgenommen hatte, Dinge nachzustellen (Effekte) die ich interessant fande. Beide habe ich zuende gebracht, bis ich nicht mehr weiter wusste und das Ergebnis ist absolut Amateurhaft. Ich bin schockiert von meiner eigenen unzulänglichkeit.


Ich möchte was vorzuweisen haben. Etwas wo ich sagen kann wenn ich neue Leute kennen lerne... Ich mach dass und das, da schau her! und die Reaktion darauf ist Wow! Cool und dass es ehrlich gemeint ist.

Gerade vorhin bekam ich einen Anruf aus München von RTL2 die mich für ein Bewerbungsgespräch eingeladen haben und janatürlich bin ich jetzt irgendwie Stolz drauf und das hat mir auch wieder einen Push gegeben, aber die Angst vor meiner Unzulänglichkeit, so wie bei dem anderen Bewerbungsgespräch, dass ich wirklich verdorben habe, ist immens.


Trotzdem danke für eure Worte.

20.10.2014 17:45 • #52


Romulus100
Du spricht mir zu und versuchst mich aufzuheitern, dass finde ich schön, aber du kennst keine meiner Idee, kein Drehbuch, keinen Film, du weißt nicht ob ich so gut bin, dass ich damit Menschen begeistern kann...

Hör damit auf dich runter zu machen, es gibt nichts was du nicht kannst, nicht schaffen kannst, nicht schaffen wirst. Man muss im Vorhinein davon ausgehen, alles zu schaffen was man will, was hätte sonst das Dasein für einen Sinn, wenn man gleich sagt man kanns nicht. Selbst wenn irgendwas tatsächlich nicht klappt, dann hat man es wenigstens versucht und muss sich was neues suchen, aber prinzipiell wäre der richtige Weg von als der/die Beste überzeugt zu sein.

20.10.2014 17:51 • #53


B
Hab das etwas vetrauen zu dir.....

ich drūcke dir alle Daumen und Lazarus ich nin ein ehrlicher Mensch wenn mir
was daran nicht gefallen würde sag ich das auch.

Mach dich nicht so klein... es geht weiter wie du siehst und es ist doch toll das du die Projekte
die letzten Tage angegangen hast...

Vielleicht gehst du zu krittisch mit dir um...setze deine Ansprüche noch nicht zu hoch
dann kannst du die Erfolge auch besser geniessen.

Viel Glück wir sind fūr dich da ehrlich und ich will was von dir sehen und hören.

20.10.2014 17:54 • #54


Hasengöttin
Hallo Lazarus
Bitte gebe nicht auf....
Schau mich an....Vor 10 Monaten der Totale Zusammenbruch 4 Wochen Klinik und heute war ich den ersten Tag wieder arbeiten....Nur zwei Std aber ich habe es geschafft.....Letzte Woche hatte ich erst wieder eine Attacke und war mir garnicht sicher ob ich das heute hin bekomme......

Das kannst du auch....Rückschläge hören dazu .....Und RTL 2 meldet sich bei dir zum Vorstellungsgespräch...Wau Toll! Drücke dir die Daumen.....
Will mehr davon hören......
LG Hasengöttin

20.10.2014 18:45 • #55


Stella75
Das kannst du auch....Rückschläge hören dazu .....Und RTL 2 meldet sich bei dir zum Vorstellungsgespräch...Wau Toll! Drücke dir die Daumen.....
Will mehr davon hören......
LG Hasengöttin[/quote]
Ja.... So isses DU SCHAFFST DAS !

20.10.2014 20:32 • #56


Lazarus
Zitat von Romulus100:
Du spricht mir zu und versuchst mich aufzuheitern, dass finde ich schön, aber du kennst keine meiner Idee, kein Drehbuch, keinen Film, du weißt nicht ob ich so gut bin, dass ich damit Menschen begeistern kann...

Hör damit auf dich runter zu machen, es gibt nichts was du nicht kannst, nicht schaffen kannst, nicht schaffen wirst. Man muss im Vorhinein davon ausgehen, alles zu schaffen was man will, was hätte sonst das Dasein für einen Sinn, wenn man gleich sagt man kanns nicht. Selbst wenn irgendwas tatsächlich nicht klappt, dann hat man es wenigstens versucht und muss sich was neues suchen, aber prinzipiell wäre der richtige Weg von als der/die Beste überzeugt zu sein.


Naja das sehen wir wohl anderst. So toll die Vorstellung auch ist das der Wille Berge versetzen kann, wissen wir doch alle, dass viele DInge ohne die notwendigen Möglichkeiten/Talente usw. nicht möglich sind und genau daran zweifel ich.

Andererseits hast du natürlich durchaus recht, dass das Leben nicht dazu geschaffen ist, es nicht wenigstens probieren.

Bin einfach durcheinander.



Zitat von bleeny:
Hab das etwas vetrauen zu dir.....

ich drūcke dir alle Daumen und Lazarus ich nin ein ehrlicher Mensch wenn mir
was daran nicht gefallen würde sag ich das auch.

Mach dich nicht so klein... es geht weiter wie du siehst und es ist doch toll das du die Projekte
die letzten Tage angegangen hast...

Vielleicht gehst du zu krittisch mit dir um...setze deine Ansprüche noch nicht zu hoch
dann kannst du die Erfolge auch besser geniessen.

Viel Glück wir sind fūr dich da ehrlich und ich will was von dir sehen und hören.


Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten. Ich glaube dir dass du ein ehrlicher Mensch bist, nur hab ich manchmal das Gefühl dass die Menschen hier es zu gut meinen, zuviel zusprechen, zuviel Mut machen, ohne es wirklich so zu meinen. Ich werde Pilot OH JA MACH DAS! Das schaffst du sicher! Realistische Ehrlichkeit ist viel wichtiger, auch wenn sie weh tut. Dennoch wie gesagt, vielleicht liegt es auch gerade an diesem trüben Tag, glaube ich dir, dass du an mich glaubst und an den Poetry Slam (wenn ich mich denn endlich mal traue).

Hatte heute ein Bewerbungsgespräch, auf welches ich eigentlich nicht so wirklich heiß war... Ist nicht so meine Welt gewesen. Scheint aber gut funktioniert zu haben und so dumm es klingt, habe ich irgendwie dennoch Angst davor dass das was wird... Dass ich beginnen muss, Entscheidungen treffen muss... Bin ich bereit dazu? Es ist ein Volo, mit 1800€ verdienst... ausgerechnet in der Stadt wo meine Ex studiert. Andererseits würde Geld rein kommen... Ach ich weiß auch nicht...


Zitat von Hasengöttin:
Hallo Lazarus
Bitte gebe nicht auf....
Schau mich an....Vor 10 Monaten der Totale Zusammenbruch 4 Wochen Klinik und heute war ich den ersten Tag wieder arbeiten....Nur zwei Std aber ich habe es geschafft.....Letzte Woche hatte ich erst wieder eine Attacke und war mir garnicht sicher ob ich das heute hin bekomme......

Das kannst du auch....Rückschläge hören dazu .....Und RTL 2 meldet sich bei dir zum Vorstellungsgespräch...Wau Toll! Drücke dir die Daumen.....
Will mehr davon hören......
LG Hasengöttin


Hey Hasengöttin...

Es ist so toll das ihr alle schreibt.
ICh werd nicht aufgeben... Bin zu feige dafür... aber manchmal würde ich gerne, weil genau das was du schreibst mir Angst macht. Ich will nicht ständig um mein wohlergehen um meinen Seelenfreiden kämpfen müssen. Ich will der Selbstbewusstse Typ sein, der ich sein kann wenn ich es will, aber eben automatisch ohne eine Maske aufsetzen zu müssen. Ich will der Typ sein der Freunde mit leichtigkeit findet, weil er toll ist, der eine Freundin findet, weil er bewunderswert ist und nicht ständig davor Angst hat, dass ihm Morgen wieder das Leben ein Messer in den Rücken rammt. Ich dachte immer man soll geniesen... Das Leben ist doch nicht da um ständig um seinen Platz zu kämpfen... Ist doch beschissen.

Ja scheint für Die G***** zu sein -.- aber besser als nichts würde ich sagen... ^^


Zitat von Stella75:
Das kannst du auch....Rückschläge hören dazu .....Und RTL 2 meldet sich bei dir zum Vorstellungsgespräch...Wau Toll! Drücke dir die Daumen.....
Will mehr davon hören......
LG Hasengöttin

Ja.... So isses DU SCHAFFST DAS ! [/quote]

Danke Stella.

Danke euch allen. Ihr seid mir echt irgendwie eine Hilfe...
Wenn man euch als Freunde hätte im wahren Leben euch alle gemeinsam und in meinem Alter , dann wäre mein Leben sicherlich nicht so wie es gerade ist...

21.10.2014 12:02 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Ist schon recht Lazarus, und meine A rschtritte und mein Gedichtchen bleiben unerwähnt

21.10.2014 13:12 • #58


Lazarus
Zitat von Gerd49:
Ist schon recht Lazarus, und meine A rschtritt und mein Gedichtchen bleiben unerwähnt

Du zählst zu allen Gerd und für dein Gedicht habe ich dir in einem anderen Post schon gedankt

21.10.2014 13:14 • #59


G
ich bin von Blindheit befallen und danken brauchst du nicht, nein

Das waren wieder 2 Tage in Wien, eine Katastrophe...

21.10.2014 13:16 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler