Pfeil rechts

D
Hallo!
Ich habe eben wieder dieses komische Gefühl gehabt und ich wollte mal wissen, ob es eine Panikattacke sein könnte. Diesmal habe ich mich mal darauf konzentriert und es nicht versucht mit ablenken wegzumachen.
Es fing damit an, daß mir plötzlich wie schwindelig wurde, dann hatte ich das Gefühl ich bekomme Durchfall und müßte sofort auf Toilette rennen. Der Boden unter meinen Füßen hat sich schwankend angefühlt und in meinen Kopf war es als würde jemand an meinem Hirn rütteln...kann es nicht anders beschreiben. Es war einfach sehr seltsam. ICh habe nichts schlimmes gemacht sondern wollte mir grade ein Joghurt nehmen. Ich hatte das auch schon währen ich mit meinem Freund ein Spiel gemacht habe, also einfach so ohne Grund. Es kommt aber nie, wenn ich unterwegs bin, sondern nur dann, wenn ich relativ ruhig bin.
Was meint ihr? Kennt ihr das? Das komische Kopfgefühl ist immernoch da, als wäre alles so ein bisschen wattig.
Danke fürs lesen!

28.10.2010 17:28 • 05.11.2010 #1


5 Antworten ↓


A
Hallo . es hört sich ganz nach einer panickattacke an, das selbe hatte ich auch schon durch mit den selben symptomen ich rate dir schnell zum psychologen/ neurologen zu gehen bevor es noch schlimmer wird!!

beim neurologen bekommst du schneller einen termin, da psychologen überlaufen sind!

Aber auch vom arzt würde ich vorsichtshalbar , abklären lassen das nichts organisches vorliegt! Ganz lieben gruß angel333

04.11.2010 09:20 • #2


A


Ist das eine PAnikattacke?

x 3


~Stefanie~
Finde heraus, was dich und dein inneres beschäftigt und warum deine Seele sich meldet, wenn du nicht gerade abgelenkt bist

04.11.2010 09:23 • #3


~Stefanie~
und dieses Gefühl von Schwindel und das der Boden schwankt kommt von dem Adrelinstoß in dir drinnen... versuch dann dich zu bewegen und somit das adrenalin abzubauen... dann werden auch deine Vitalzeichen (Blutdruck und Puls) sich wieder schneller normalisieren...

diese Watte entsteht, weil die Seele ducrh dieses Gedankenkarussel erstmal durcheinander gerät und deine Wahrnehmung zu deinem eigenen Schutz herab gesetzt wird...

also insgesamt alles ganz normale körperliche Symptome einer Angst

04.11.2010 09:27 • #4


~Stefanie~
lies auch mal zu Watte

04.11.2010 09:28 • #5


D
vielen dank für die antworten. einen termin beim psychologen habe ich mir schon gemacht und ich war bisher beim neurlogen wegen eeg und beim hno wegen dem schwindel...blutbild war auch ok.

06.11.2010 00:29 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky