Hallo Leute bin neu hier und entschuldige mich jetzt schonmal wegen der Rechtschreibung und der Grammatik und hoffe das ist trotzdem verständlich
Und hoffentlich ist das nicht zu lang ich erzähle mal alles von Anfang an
Also eines Tages haben wir uns bei einem Freund versammelt, dadrunter gab es auch welche die Canna. geraucht haben die Bude war voller qualm:D vom *beep* auf einmal ging es mir schlecht, daraufhin bin ich auch direkt nach Hause habe mich hingelegt und kurz vordem Schlaf bin ich zusammen gezuckt aufgestanden voller Ängste und habe angefangen zu Hyperventilieren ich konnte mein Atem nicht kontrollieren ich fing an immer schneller zu atmen alles wirkte so unrealistisch ich dachte wirklich das wars! Ich sterbe bis mich Krankenwagen abgeholt hat ekg gemacht und es war alles i.o mittlerweile hatte ich mich beruhigt und konnte wieder nach Hause, bin dann auch sofort schlafen gegangen und siehe da am nächsten Morgen war das nur noch ein schlimmes Erlebnis mir ging es super wie immer auch halt.........
Irgendwann fing ich an immer Kurz vordem Tiefschlaf plötzlich ängstlich aufzuwachen außer Atem hab geschaut alles ist i.o und weiter versucht zu schlafen das hat mich aber garnicht gestört ich konnte damit leben mir ist auch garnicht in den Sinn gekommen das es wegen diesem Erlebnis wo ich ins kh musste liegen könnte ich hab da auch garnicht rumgegräbelt wen ich jetzt rückwirkend nachdenke war das ein posttraumatisches erlebnis ?
Und deswegen immer kurz vor dem schlafen wie an dem Tag das war ja auch kurz vordem schlafen passiert
So und Monate später (vor ca 2 Jahren) auf der Arbeit eine Panikattacke zittern herzrasen Atemnot halt mit allem was dazu gehört und dan ging alles Berg ab ich musste mich krankschreiben lassen wodurch ich meine Arbeit auch verloren habe
3 Monate lang konnte ich die Wohnung nicht verlassen ich konnte nicht mehr alleine sein
Ich musste auch mehrmals zur Notaufnahme weil ich fest davon überzeugt war ich hab was
sie gaben mir dann immer irgendwelche Beruhigungsmittel was mich zum schlaf geführt hat und nachdem aufwachen wieder das gleiche ich hatte eine Angst vor der Angst entwickelt ich dachte ich werde verrückt
Panikattacke an sich hatte ich nicht so viele vlt 5-6 mal das was mich quält ist die innere Unruhe antriebslos usw
Naja zur meiner Lebensgeschichte weiter

Irgendwann hat mir ein Psychologe cipralex verschrieben er meinte das hat eine ganz andere Wirkung ( Serotoninwiederaufnahmehemmer)
Die sollen nicht abhängig machen die sollen nicht so dolle nw haben allerdings sollten die erst in 14 Tagen wirken die hab ich dan auch eingenommen und mir ging es viel besser daraufhin musste ich die doses von 10 auf 20 mg erhöhen und dan hatte ich garnix mehr ein Leben ohne Ängste
Dan konnte ich wieder klar denken und war erstmals davon entschlossen die Tabletten wieder abzusetzen aber gleichzeitig eine Verhaltenstherapie zu beginnen
Das habe ich dan auch gemacht habe auch direkt ein Platz gefunden zum Glück
So ich hab die Tabletten abgesetzt mir ging es immer noch gut 3-4 Monate später trat der Winter aus und wieder alles wie am Anfang und wieder Tabletten genommen dadurch hatten wir ein Verdacht auf vit d Mangel den ganzen Sommer ging es mir gut und im Winter halt nicht
Vitam d Wert hab ich bestimmen lassen ich hatte ein Mangel dan musste ich Tropfen nehmen davor natürlich erstmal die Tabletten wieder abgesetzt und dan erst mit den Tropfen angefangen mittlerweile mache ich seit ung 2 Monaten Vitamin d Therapie und seit 2 Wochen hab ich wieder innere Unruhe usw meine Frage an euch kann das auch an laktoseintoleranz liegen?
Ich hab auch seit nem halben Jahr sohtbrennen ich hab das Gefühl wen ich Milchprodukte zu mir nehme das die Unruhe anfangen
Ist das alles jetzt ein posttraumatisches Erlebnis
Ein Vitamin d Mangel
Oder eine Angst Störung Panik Attacke Depression ich weiß echt nicht weiter Ich freue mich über jede Meinung und Tipps