enana
Gast
Zitat von toscout:Und wenn man auf der Arbeit ist?
Derzeit arbeite ich nicht....aber unser Personalkühlschrank war immer blitz blank
• x 2 #121
enana
Gast
Zitat von toscout:Und wenn man auf der Arbeit ist?
• x 2 #121
Lexie
Gast
x 3
toscout
Mitglied
Lexie
Gast
Melaniebecker89
Gast
Lottaluft
Mitglied
Melaniebecker89
Gast
Zitat von Lottaluft:Ich denke das es auf jedenfall an der Psyche liegtEin Problem mit unruhe habe ich auch seit ewigkeiten weswegen ich Medikamente nehme denn Stress kann ich beim besten Willen garnicht haben.Aber durch die angststörung ist mal die ganze Zeit in einer hab acht Haltung wodurch die unruhe und noch viele anderen Sachen resultieren
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Melaniebecker89:Heißt was für Medikamente nimmst du? Wie gehst du mit der inneren Unruhe um? Hast du da Tipps für dich selbst
Melaniebecker89
Gast
Zitat von Lottaluft:Ich nehme opipramol weil ich die inruhe sonst nicht weg bekommen habe Egal was ich versucht habe Ich habe jetzt auch immer noch unruhe aber nicht mehr so schlimm und bedeutend seltener
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Melaniebecker89:Macht dir das manchmal Angst oder kannst du gut danke umgehen?
SteffiAnna
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
steffi_79
Mitglied
Annalehna
Gast
• x 2 #134
steffi_79
Mitglied
• x 1 #135
Timmy19911
Mitglied
OBIKO
Mitglied
AntiAD
Mitglied
Zitat von Timmy19911:Stress habe ich etwas reduziert. ich bin selbstständig und muss schon einiges Leisten, denke aber es gibt durchaus Menschen die sehr viel mehr stress haben.
• x 1 #138
juhi
Mitglied
Hallo2020
Mitglied
x 4