Pfeil rechts
16

E
Zitat von toscout:
Und wenn man auf der Arbeit ist?


Derzeit arbeite ich nicht....aber unser Personalkühlschrank war immer blitz blank

02.03.2018 19:38 • x 2 #121


L
Das sind gute Tipps,...ja das mir den Gedanken stoppen ist glaub der Schlüssel -.-
Das überkommt mich immer so -.-

02.03.2018 19:58 • #122


A


Innere Unruhe

x 3


T
Denke mal das ist bei jedem so, denn die Gedanken lösen ja die Angst aus...

02.03.2018 20:00 • #123


L
Komisch,...eigentlich wüsste man die Lösung :/

02.03.2018 21:34 • #124


M

23.09.2019 18:03 • #125


Lottaluft
Ich denke das es auf jedenfall an der Psyche liegt
Ein Problem mit unruhe habe ich auch seit ewigkeiten weswegen ich Medikamente nehme denn Stress kann ich beim besten Willen garnicht haben.
Aber durch die angststörung ist mal die ganze Zeit in einer hab acht Haltung wodurch die unruhe und noch viele anderen Sachen resultieren

23.09.2019 18:41 • #126


M
Zitat von Lottaluft:
Ich denke das es auf jedenfall an der Psyche liegtEin Problem mit unruhe habe ich auch seit ewigkeiten weswegen ich Medikamente nehme denn Stress kann ich beim besten Willen garnicht haben.Aber durch die angststörung ist mal die ganze Zeit in einer hab acht Haltung wodurch die unruhe und noch viele anderen Sachen resultieren


Heißt was für Medikamente nimmst du?
Wie gehst du mit der inneren Unruhe um? Hast du da Tipps für dich selbst

23.09.2019 18:49 • #127


Lottaluft
Zitat von Melaniebecker89:
Heißt was für Medikamente nimmst du? Wie gehst du mit der inneren Unruhe um? Hast du da Tipps für dich selbst



Ich nehme opipramol weil ich die inruhe sonst nicht weg bekommen habe
Egal was ich versucht habe
Ich habe jetzt auch immer noch unruhe aber nicht mehr so schlimm und bedeutend seltener

23.09.2019 18:51 • #128


M
Zitat von Lottaluft:
Ich nehme opipramol weil ich die inruhe sonst nicht weg bekommen habe Egal was ich versucht habe Ich habe jetzt auch immer noch unruhe aber nicht mehr so schlimm und bedeutend seltener


Macht dir das manchmal Angst oder kannst du gut danke umgehen?

23.09.2019 18:53 • #129


Lottaluft
Zitat von Melaniebecker89:
Macht dir das manchmal Angst oder kannst du gut danke umgehen?



Wieso sollte mir das Angst machen ?Mir ist keine Krankheit bewusst bei der unruhe als schlimmes Zeichen gilt .
Es ist halt einfach eine Begleiterscheinung der Angst und vor denen habe ich in 90% der Fälle keine Angst mehr weil ich das meiste eh jeden Tag habe

23.09.2019 18:55 • #130


SteffiAnna

31.05.2020 13:51 • #131


Lottaluft

S

20.06.2020 10:32 • #133


A
Grüße dich @steffi, wenn du da wirklich wieder fett drin steckst ist es alleine schwer,du hast ja auch schon einiges ausprobiert.
Meine Empfehlung wäre nochmal ein paar Therapiestunden zu nehmen....vielleicht kann dein letzter Therapeut dir helfen Durch Überforderung falle ich auch fast jedes mal in mein altes Muster zurück,bin aber noch in Therapie.
Bevor du wieder tiefer fällst hole dir bitte Hilfe. Liebe Grüße

20.06.2020 10:42 • x 2 #134


S
Danke, darüber habe ich auch schon nachgedacht und meiner Therapeutin eben ein Mail geschrieben. Danke und dir auch alles liebe

20.06.2020 11:09 • x 1 #135


T

04.10.2020 14:58 • #136


OBIKO
@@ Die Panikattacken sind nach einem guten Jahr wieder verschwunden. Das einzigste was mir jetzt noch geblieben ist, ist eben diese Unruhe. Diese beginnt meistens gegen die Mittagszeit verschwindet Abends nach dem Duschen fast immer. Also schlafen kann ich auch sehr gut. @@ Wie ist Deine Ernährung ? Hat Du Probleme mit dem Zucker ? Hört sich für mich nach einem Problem mit dem Blutzuckerspiegel an.

04.10.2020 15:06 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

AntiAD
Zitat von Timmy19911:
Stress habe ich etwas reduziert. ich bin selbstständig und muss schon einiges Leisten, denke aber es gibt durchaus Menschen die sehr viel mehr stress haben.


Jeder steckt den Stress anders weg. Was den einen nur müde lächeln lässt wirft den anderen bereits aus der Bahn.

Vielleicht solltest du diese Schraube noch mal genauer unter die Lupe nehmen.

04.10.2020 15:33 • x 1 #138


juhi

01.12.2020 07:04 • #139


Hallo2020
Hast du schon mal Achtsamkeitsübungen ausprobiert?

01.12.2020 07:41 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler