Elisabeth0705
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 255
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Elisabeth0705
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Elisabeth0705
Mitglied
• x 1 #23
Elisabeth0705
Mitglied
Zitat von Haferbub:Das kann Teil des Krankheitsbildes sein und ist normal.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Elisabeth0705:Aber lässt es vielleicht irgendwelche Rückschlüsse darauf zu was mir vielleicht helfen könnte?
• x 2 #25
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Elisabeth0705:Aber lässt es vielleicht irgendwelche Rückschlüsse darauf zu was mir vielleicht helfen könnte?
• x 2 #26
Elisabeth0705
Mitglied
Zitat von Haferbub:Naja wenn's Unruhe ist, die über Tag besser wird, könnte das ein Symptom einer Depression sein. Da ist es oft morgens schlimmer und bessert sich ...
• x 1 #27
Elisabeth0705
Mitglied
Zitat von Pübbels:Therapie, Medikamente Sport ( ist super gegen innere Unruhe. Man baut so das überschüssige Adrenalin ab ,was durch die Panik kommt )
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Elisabeth0705:Ich müsste es mit spazieren gehen probieren, ich bin sehr viel gelegen in letzter Zeit und habe auch sehr viel abgenommen. Und es kostet so viel ...
• x 2 #30
Elisabeth0705
Mitglied
Zitat von Haferbub:Probiere es mit langem Spaziergang wenn möglich. Besser wäre tatsächlich sowas wie joggen. Sollte ausreichend Bewegung nicht möglich sein, kann ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #32
Elisabeth0705
Mitglied
Zitat von Pübbels:@Elisabeth0705 bei Depressionen ist es morgens am schlechtesten, dafür am Abend wohl besser . Das habe ich zumindest so gehört, selbst habe ich ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Elisabeth0705:Eine meiner Diagnosen lautet agitierte Depression. Also Angst und Depression. Welche Medikamente kann man bei Bedarf nehmen?
• x 1 #34
Elisabeth0705
Mitglied
Elisabeth0705
Mitglied
Elisabeth0705
Mitglied
Elisabeth0705
Mitglied
Elisabeth0705
Mitglied
KampfderAngst