Pfeil rechts
3

F
@Ozonik das lezte video war gar nicht verkehrt,wenn ich mit yoga fertig bin will ich bauchtanz lernen

22.09.2011 16:50 • #41


O


Hi Püppi

Na siehste hat geholfen.hihi Da isse ja die Selbsteinsicht .Ei guckguck

Mir gehts gut. Danke der Nachfrage.

Komm wir zwei knuddeln mal ne Runde da ist der Ärger im nu verflogen

Dann können uns die Sorgen alle mal den Buckel runter rutschen. Aber so was von ....gelle ?

Und wenn einer dumm kommt ??






Nicht ganz so ernst nehmen.hihihi

22.09.2011 16:54 • #42


A


Hi ihr Lieben ICH BIN DIE ANGST wollt ihr mir was sagen ?

x 3


O
@focus

Ich will ne Eintrittskarte

22.09.2011 16:55 • #43


O


Ich will

22.09.2011 16:57 • #44


F
wer weiß das schon vieleicht eines tages

22.09.2011 16:58 • #45


O


Sach mir Bescheid wenn de geübt hast hihi

22.09.2011 16:58 • #46


O
Ja oder stell mal ein Video rein. Erst in youtube und dann den link hier rein Dann haben wir alle was davon.

Meine Mutter hatte damals mal eine Zeit lang Hatia Joga gemacht so richtig mit Anleitung in so einem Yoga Verein.

Zum entspannen und Stressabbau ideal .

22.09.2011 17:02 • #47


F
ja meine terapeuthin meinte das kundalini yoga gut zu mir passen wird.....ich bin gespant was draus wird...

22.09.2011 17:04 • #48


O


Ich weiss es ...ich weiss es ... ich weiss es ...es wird umwerfend

Ich sach nur youtube

Das wollen wir nicht versäumen denk ich mal . Zumindest einige nicht.hihi Na ja einer bestimmt nicht .grins

22.09.2011 17:09 • #49


F
tja ,typisch du kann ich nur sagen

22.09.2011 17:14 • #50


O




Ist mir gerade so eingefallen

22.09.2011 17:41 • #51


N
ich finde dich sehr nervig angst.kannst du dich mal bitte aus meinem leben verpieseln?na du wirst schon sehen irgendwann kommt der tag da bist du nicht mehr aktuell.

22.09.2011 17:48 • #52


L
So, ich bin auch wieder da.

Ich hatte bis eben Unterricht, den ich trotz des absoluten desolaten Tages bestens absolviert habe.
Und jetzt kommt´s, focus und Ozonik:

ICH BIN YOGALEHRERIN, das seit einigen Jahren schon, ich habe mich ursprünglich über vier Jahre wegen meiner Ängste dazu ausbilden lassen. Jetzt bin ich wohl eine ganz tolle Lehrerin, das höre ich zumindest immer, -aber meine Ängste sind noch immer da.
Schock? Ich könnte es verstehen.
@focus, das sollte dich nicht abschrecken mit Yoga anzufangen......Alternativvorschläge hast du dann ja immer noch von Ozonik
Yoga ist schon toll, wer weiß, wo ich sonst heute stünde? Vielleicht unter der Dauervolldröhnung mit Antidepressiva und Benzos, wer weiß.
Kundalini-Yoga geht in die esotherische Ecke, wenn du dafmit etwas anfangen kannst, wenn du sehr gefühlvoll und spürsam bist, wunderbar. Wirklich.

Ich kämpfe seit meiner Jugend, jetzt bin ich immerhin 44 Jahre alt-und sitze hier und weine, weil ich keinen Weg für mich sehe.

22.09.2011 21:23 • #53


F
@Charly du hast trotz deine Angste so viel Geschaft,du muss stolz auf dich sein und dich mehr loben für die Vortschritte die du gemacht hast.Du hast Ausbildung als yogalehrerin gemacht trotz deine angste,finde ich einfach supper.Das verdient respekt,wirklich.Du nimmst keine Medis mehr,sehr schön für deine Gesundheit.Weist du mann wird im Leben immer Angste haben und sich sorgen machen,um Familie,Gesundheit,Job,Geld und so weiter,nur wir ,,angsthasen,,nehmen das immer viel zu ernst.Es ist eifach supper wie du dein weg gehst,denke immer daran und lobe dich selba.Sei stolz auf dich.
Ozonik kenne ich schon und seine Späßchen,ich habe mir schon gedacht das so was von ihm kommt,sonst ware er nicht er,

Was kundalini yoga angeht,das werde ich aufjeden fall machen,besonders nach diesen lüstigen Beitragen,ich denke es ist schon was für mich.Wie haste die ausbildung gemacht.?kann das jeder machen und wie lange?

22.09.2011 21:39 • #54


L
@focus: Danke dir, es tut gut.
Das mit dem Lob stimmt auch, aber das fällt so schwer, wenn kein Tag ohne Angst vergeht, sie einem keine Pause gönnt, so wie du das geschrieben hast.

Voraussetzung ist, dass du eine abgeschlossene Berufsausbildung hast. Ich weiß nicht aus welcher Ecke Deutschlands du kommst, kannst du mir ja sonst per PN sagen, dann kann ich dir vielleicht mit den Ausbildungsschulen weiter helfen.

22.09.2011 21:47 • #55


F
Weist du es gab eine zeit lang da hate ich auch Angst Glücklich zu sein,ich war so angespannt....jetz kann ich es auch trotz angst,ich genisse die minuten ohne Angst und as ist schon ein Grosser vortschritt.Ich würde schon gerne mal was anderes machen Beruflich,aber ich mache mir auch kein Druck,will erst mal meine Verhaltensteraphie zu ende machen,ab januar yoga Kurs und was dann kommt ...ich lasse mich überraschen.

22.09.2011 21:55 • #56


O


@focus

Du machst das auch Klasse indem Du Dir keinen Druck machst. Das ist sehr wichtig. meistens wollen wir ja alles auf einmal und möglichst schon gestern.

So wie Du es angehst kannst Du die Mitte finden. Nein nicht die.grins

@Charly

Schau mal was Du geschafft hast. Abgeschlossene berufsausbildung Yogalehrerin und vieleicht noch Familie ect .pp

Du brauchst Dich nicht zu schämen. Es gibt Leute die sind Psychologen und landen in der Psychiatrie als Patient. Oder Ärzte die es doch besser wissen müßten aber Medikamentenabhängig sind. Piloten die Alk. sind . Warum also keine Yogalehrerin die Ängste hat ?

Doch mach Dich nicht verrückt das wass Du bis jetzt trotz Ängsten erreicht hast ist echt bemerkenswert. ich konnte damals nicht mal Zug fahren oder aus der Wohnung geschweige denn arbeiten ohne Medikamente .

Du bist Spitze

Lass Dir das von einem alten Hasen gesagt sein.n (10 Jahre Panikattacken + 3 Langzeitherapien a 6 Monate )uvm-

Wenn es schlimmer wird und Du packst es nicht alleine geh zu einem Kollegen

Nur keine falsche Scham
@
Nihil666


Der Spruch steht wie ein Fels in der Brandung. Und es stimmt. Es ist heilbar komplett. Ich durfte es erleben

Den Spruch sollte man sich ins Marschgepäck auf dem Weg zur Genesung einpacken unbedingt sogar .

@focus

Vergiss youtube nicht

So. Nu geht das liebe Ozoniklein in die Heia und wünscht allen Nachtschwärmerlein hier noch viel Spass

22.09.2011 22:16 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Mist, mir ist ein langer Beitrag eben flöten gegangen...keine Ahnug wo der abgeblieben ist?!

Das machst du richtig, Julia, eines nach dem anderen.

Ich habe mich entschlossen meinen Ängsten massiv entgegen zu treten, entweder geht das klomplett in die Hose oder es bringt die erhoffte Besseung. Ich werde mich zur Heipraktikerin ausbilden lassen. Ich hatte schon immer großes Interesse an Medizin...nein, nicht lachen, Ihr Lieben, nicht pathologisch, sondern echt.

Jetzt habe ich aber seit ein paar Tagen das Lehrbuch vor mir liegen, habe aber noch nicht mit der ausbildung begonnen, und blätter - und finde natürlich Symptome/Krankheiten, die ich habe/n könnte.

so heute mittag und das versetzt mich heute in so eine Panik: Ich las etwas über die Irisdiagnose. Da sieht sich der Heilpraktiker die Iris an und kann davon evl. Krankheiten ableiten. Das war nicht gut für mich.......ich guckte mir meine Iris an, der dunklere Rand um die Puppille ist nicht gleichmäßig, entsprechend scheint (oder ist es tatsächlich?) der rest meiner blauen Iris partiell heller........, was für zig- fürchterliche Krankheiten, vom Herz bis....oh Gott stehen kann, ich weiß es ja noch nicht einmal richtig, weil ich das nur quer gelesen habe und noch nicht darin ausgebildet bin.....

Ozonik, an dieser Stelle erbitte auch ich einen deiner besagten Tritte: Ich weiß, es wäre sozusagen für mich bzw. für den Umgang mit meinen Ängstern überlebenswichtig, die Irisdiagnose jetzt einfach Irisdiagnose sein zu lassen und mich erst dann um meine Pupillen zu kümmern, wenn ich das Thema auch durch neheme ud beherrsche...aber ich habe solche angt. Ich kann damit -glücklicherweise- noch nicht mal zum Arzt renne, die kenne die Irisdiagnose ja meisten s gar nicht bzew. nehmen selbig oft ja gar nicht ernst....
Ich weiß, dass ich einen entscheidenen Schritt weiterkomme, wenn ich das Thema Irisdiagnose abhake, mich nicht merh verrrücktmache........und einfach lebe......aber wie?

22.09.2011 22:24 • #58


L
noch mal @püppi:

Im Grunde sind es gar keine echten Probleme mit de Augen, ich beobachte mich nur zu sehr. Jedes Flattern, nachts mal ein Blitzen, Schatten und aufhellungen, die natürlich geschehen, wenn man sich in der Natur bewegt, die deute ich......falsch.


Schlaft alle schön,

Charly

22.09.2011 22:29 • #59


P
Liebe Charly, ich dachte heute auch, dass das bei mir so ist - augen voll in ordnung, und ich deute alle möglichen normalen sachen fehl...

Gute Nacht zusammen!

22.09.2011 23:14 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky